Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by ShoesCologne »

boyy wrote: Tue Aug 23, 2022 6:42 am Im örtlichen Supermarkt arbeitet eine junge blonde Angestellte, so 18 oder 19. Sie trug jetzt bestimmt 2 Jahre durchgehend ihre Adidas Superstars zur Arbeit. Und neulich trug sie plötzlich Vans. Ich hab sie dann einfach angesprochen. dass das ganz ungewohnt ist, man kennt sie ja nur in ihren Adidas. Da meinte sie, ja die sind jetzt schon so dreckig und kaputt, die gehen nicht mehr für die Arbeit. Ich fragte dann, ob man die vielleicht haben kann. und sie sagte, die sind aber schon ziemlich kaputt mit Löchern und so. ich meinte dann das macht nichts, das ist egal. und sie, die haben aber auch Geld gekostet. ich hab ihr dann angeboten 20 oder 30 Euro dafür zu geben. Nach etwas hin und her, meinten sie dann, dann lassen wirs. Schade, ich wollte ihr nicht noch mehr auf die Nerven gehen und bin dann gegangen.
Da ich das sehr oft mache oder gemacht habe, du bist da falsch an die Sache ran gegangen, du hast zu bedürftig gewirkt und daher hat sie abgelehnt.
So klappts:
Du "Hi, Du hast doch sonst immer Superstars an gehabt, stimmts ? Ich wollte schon letzte Woche fragen, ich brauche die Schuhe für ein Werbeprojekt."

Sie muss mit Ja antworten und das hinterlässt ein positives Feedback bei ihr, nichts mit könnte, vielleicht, oder sonst wie, das wirkt schwach. Die Ausrede "Werbeprojekt" gibt ihr die Möglichkeit ihre Tugendhaftigkeit zu wahren, denn das ist was positives. Wenn du nichts sagst, fängt sie sofort an zu grübeln wofür du die Schuhe brauchst. Habe ich mit Chris in einem anderen Thread drüber geschrieben.

Sie: "Ja die sind jetzt schon so dreckig und kaputt, die gehen nicht mehr für die Arbeit." Du: "Genau, deswegen will ich DEINE haben, findet man so auch nicht bei Ebay. Hier sind 50 Euro, ich denke das ist ein fairer Preis, oder?" (den Schein schon in der Hand haben und ihr geben).

Das DEINE ist ein indirektes Kompliment an sie, sie muss wieder mit JA antworten und die 50 Euro sind in etwa das doppelte was man normalerweise bei Kleiderbörsen bezahlt, für den Fall das sie da auch unterwegs ist. Da sind die 50 Euro gerade in ihrer Hand schon ein sehr gutes Argument, weil sie jetzt schon drüber nachdenkt, was sie dafür kauft. Wenn sie den Fetisch kennt, hast du eh gewonnen, musst halt nur mehr bezahlen und du kennst ne gute Lieferantin, sollte der Duft passen.

Je nachdem wie man aussieht Sympathielevel und wenn man ein wenig ihr Typ ist, wird dann folgendes passieren:
a) Man tauscht die Nummern, trifft sich nach der Arbeit und sie hat die Superstars dabei und noch "zufällig" ein paar andere Schuhe, die sie so gefunden hat. (Geld mitnehmen).
b) Man macht im Laden eine Zeit aus und trifft sich, sie hat nur die Supis dabei
c) Sie bringt sie mit zur Arbeit und übergibt sie auf dem Parkplatz

Hier ist die Mission die Schuhe zu bekommen und da kann man fast die selben Tricks anwenden, die Verkäufer anwenden, nur eben umgedreht. Du hast die Kontrolle im Gespräch und drückst sie eben NETT in die Richtung, das du die Schuhe bekommst. Viel Spaß beim ausprobieren.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

Ja ich muss zugeben, da fehlt mir einfach die Erfahrung bei sowas und wahrscheinlich bin ich auch etwas unsicher rüber gekommen und sie hat sich am Ende nur gedacht, so ein Spinner. Aber beim nächsten Mal werde ichs mal anders probieren.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by her horny mules »

sjoeren98 wrote: Mon Aug 22, 2022 8:51 am
her horny mules wrote: Mon Aug 22, 2022 6:24 am Wenn bei uns Party war, haben wir des öfteren die High heels meiner Frau auf der Gäste Toilette ausgelegt.
Nur mal als Anregung.
Und?.. War ab und zu mal eine ladung drin? :)

Tolle idee. Dann die gewissheit wenn manche aufs klo gehen das da die heeld ganz aleine ausgeliefert sind.. :)

LG
Das Witzige daran war, daß komischerweise nur Damen zur Toilette gingen, und die wirklich dafür in Frage kommenden Herren nicht zur Toilette gingen.
( Das war ca. 4 mal so, also einfach nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht ).
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

her horny mules wrote: Wed Aug 24, 2022 12:40 am
sjoeren98 wrote: Mon Aug 22, 2022 8:51 am
her horny mules wrote: Mon Aug 22, 2022 6:24 am Wenn bei uns Party war, haben wir des öfteren die High heels meiner Frau auf der Gäste Toilette ausgelegt.
Nur mal als Anregung.
Und?.. War ab und zu mal eine ladung drin? :)

Tolle idee. Dann die gewissheit wenn manche aufs klo gehen das da die heeld ganz aleine ausgeliefert sind.. :)

LG
Das Witzige daran war, daß komischerweise nur Damen zur Toilette gingen, und die wirklich dafür in Frage kommenden Herren nicht zur Toilette gingen.
( Das war ca. 4 mal so, also einfach nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht ).


Vlt gibt es ja auch frauen die Highheels sexuell erregen :)
Und alleine der gedanke das andere frauen heimlich reinschlüpfen ist auch ein toller kick :)

LG
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by jonno1066 »

Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte.
Mann, das ist verdammt geil! Welche Schuhgröße hatte sie?
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by her horny mules »

her horny mules wrote: Sat Aug 27, 2022 1:48 am Ok, sorry for my bad English
Last week my Wife and me had to visit her Son in his Arpartment ( he is my Stepson ).

I told her that i wish that i wish me her red shiny 12cm Pumps ( I know he like them too ) and for working in the House white Wedge mules with soft padded insoles and deep Toeprints with 10 cm heels.

It was avery hot Day so i knows when my Wife wear 2 hours These Pumps, they would realy smell ( Temprature Outside 39 ).

So when we came to his House she would changed from the Pumps to her mules ( I think you all knows what is going on, when she changed with 2 hours in these Pumps, with these tempratures in the soft padded mules, alone the noises make us crazy ).

So i tricked her to change in the Bathroom, i said to her, that maybe his Dog ruin them.

So we went to the Bathroom for changing, she take off her Pumps and sliped in the well worn mules, i take the Pumps and sniffed them, and go hard in same Moment.

When she see my Bulge she laughing and said : OH my god, i think it will be a intresting Day.

So i take her sexy Pumps on the Toilet Lid ( because the dog, you understand )

So when our Son will use the Toilett, he MUST touch her sexy Pumps.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by her horny mules »

her horny mules wrote: Sat Aug 27, 2022 5:17 am We came out of the Bathroom and me with my Bulge in my Pants, so our Son can see it, but he used to know from past.

Anyway, maybe after 1 Hour working he would used the toilett, i was exited whats going on, i ask my Wife for her sexy mules, she give them to me, one off them i sniffing, in the second one, i put my slimy cock and begann to jerking ca. 3 min without cumming because we hear the toilet flush.

I give my Wife the mules back and she said : Oh they are so warm, and we go on working.

Maybe 2 min later i went to the Bathroom to control her Pumps ANNNNNDDDD.

Nothing , it was nothing to see, they stand on the toilet lid, he take them down and up, maybe he put his big cock in, but he dont cum in them.

Later that Day we have to visit a Hardware Store, so my Son and me drive there.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

jonno1066 wrote: Fri Aug 26, 2022 3:42 pm
Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte.
Mann, das ist verdammt geil! Welche Schuhgröße hatte sie?
Die Esprit Clogs waren in der Größe 39. Ich hätte gerne gewußt wie es mit den Schuhen weiter gegangen ist. Eine kostspielige Angelegenheit aber sehr geil. Das ist einer der schönen Vorzüge von Mehrparteien Mietshäusern.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

Mr-Thommy wrote: Sat Aug 27, 2022 12:50 pm
jonno1066 wrote: Fri Aug 26, 2022 3:42 pm
Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte.
Mann, das ist verdammt geil! Welche Schuhgröße hatte sie?
Die Esprit Clogs waren in der Größe 39. Ich hätte gerne gewußt wie es mit den Schuhen weiter gegangen ist. Eine kostspielige Angelegenheit aber sehr geil. Das ist einer der schönen Vorzüge von Mehrparteien Mietshäusern.

Wirklich sehr geiles erlebnis! :) Hätte gerne nal ihr gesicht beim aller ersten mal tragen gesehen und ob sie es auch erregend fand in den clogs von jemand anderen zu laufen.
Hammer vorstellung... :)

LG
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by jonno1066 »

Mr-Thommy wrote: Sat Aug 27, 2022 12:50 pm Die Esprit Clogs waren in der Größe 39. Ich hätte gerne gewußt wie es mit den Schuhen weiter gegangen ist. Eine kostspielige Angelegenheit aber sehr geil. Das ist einer der schönen Vorzüge von Mehrparteien Mietshäusern.
Geil. Mega geil.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SneakerLover620 and 74 guests