Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Findet es noch jemand spannend, Schuhe auszulegen und abzuwarten, was passiert? Ich finde es unheimlich erregend, zu beobachten, wenn "vorzugsweise junge Mädels" dann über die Schuhe stolpern und man nicht weiß, was passieren wird. Ich habe schon viele Erfahrungen bei solchen Aktionen gesammelt und bin unzählige Male dabei gekommen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Faible. Würde mich brennend interessieren und gerne Erfahrungen austauschen.
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by buffaloFlammeLover »

Bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst bzw. wie du das machst!
Was meinst du mit Auslegen? Legst du die irgendwie im Park hin und schaust dann von weiter weg zu was die damit machen oder wie?
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

So in der art.
Zum Beispiel habe ich mal Schuhe meiner Freundin an eine Bushaltestelle gelegt, an der fast ausschließlich Mädels einer nahegelegenen Schule warten.
Aus naher Entfernung habe ich dann beobachtet, was passiert.
Wie sie die Schuhe aufnehmen, sie begutachten, darüber sprechen und im besten Fall sogar anprobieren und damit herumlaufen. Manchmal werden sie auch weggetreten oder durch die Gegend geschmissen, sodass kleine Schäden entstehen.
Wenn man Sprüche hört, wie "Das ist sogar meine Größe" oder "Die sind voll schön" oder "sollen wir die einfach mitnehmen?", dann rutscht einem schon manchmal das Herz in die Hose. Besonders, wenn es die Lieblingsschuhe der Freundin sind.
Zwei Mädels haben sogar mal an einem der Schuhe herumgkokelt und sich dabei köstlich amüsiert. Solche Aktionen oder wenn ich zusehen darf, wie heiße Mädels in den Schuhen meiner Freundin herumlaufen, machen mich besonders an und lassen mich heftig kommen.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by adidasyas »

hast du bilder von deinen aktionen? ich habe schon heimlich schuhe mwiner frau irgendwelchen freundinnen von mir heimlich ausgeliehen… aber sowas wäre mir viel zu riskant!
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Irgendwo habe ich tatsächlich das eine oder andere Bild aber ob ich die noch finde? Ist schon recht lange her und die Qualität nicht ganz so gut.

Ich verleihe auch gern Schuhe von Freundinnen an andere Freundinnen, ohne dass sie davon wissen. Eine sehr gute Freundin übernachtet ab und zu mal hier und deshalb hat sie auch diverse Klamotten und Schuhe hier deponiert. Die werden regelmäßig von anderen getragen, bis sie sich wieder für einen Besuch anmeldet. 😁
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by adidasyas »

marco-b wrote: Fri Aug 12, 2022 8:30 am Irgendwo habe ich tatsächlich das eine oder andere Bild aber ob ich die noch finde? Ist schon recht lange her und die Qualität nicht ganz so gut.

Ich verleihe auch gern Schuhe von Freundinnen an andere Freundinnen, ohne dass sie davon wissen. Eine sehr gute Freundin übernachtet ab und zu mal hier und deshalb hat sie auch diverse Klamotten und Schuhe hier deponiert. Die werden regelmäßig von anderen getragen, bis sie sich wieder für einen Besuch anmeldet. 😁
aber was den für klamotten? und ja zeig mal die fotos
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

Das müssen aber schon ziemlich neue und teure Schuhe sein, die du da an der Bushaltestelle abstellst, sonst würde da kein Mädchen freiwillig rein schlüpfen. :-)
Wenn ich sehen würde, wie die Mädchen die Schuhe anprobieren würde ich wahrscheinlich hingehen und sie darauf ansprechen. So in der Art, ich hab die Schuhe da hingestellt, weil sie meiner Freundin doch nicht gefallen und wenn du möchtest kannst du die Schuhe gleich anbehalten. Im Gegenzug möchte ich nur deine alten Schuhe dafür, oder so. Und wenn sie so auf ihre neuen Schuhe an den Füssen kuckt und dann auf ihre alten abgelatschten Air Force, die sie da wahrscheinlich trägt, wie die meisten Girlys wird sie sicherlich darauf eingehen. Dann nimmt man einfach ihre alten Air Force die auf dem Boden stehen und die sie den ganzen Tag in der Schule getragen hat und geht wieder. Soweit zumindest die Theory :D
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by DAV3 »

Ja habe schon mal ältere Schuhe auf einem Parkplatz ausgelegt. Aber dann weggefahren und sie ihrem Schicksal überlassen. Wollte auch schon mal Schuhe an einer Haltestelle auslegen. Muss dann aber so sein das das auch Mädels zeit habeen die zu begutachten.

Aber grundsätzlich ist die Idee klasse finde ich, nur auch Zeitintensiv.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte. Also ließ ich die Schuhe weiter dort. Es wurde Winter die Schuhe vor der Tür änderten sich und von den Schuhen war nichts mehr zu sehen. Ich schaute in der zeit auch nicht mehr so häufig vorbei. Der Schock kam dann ein paar. Monate später. Die Familie wohnte nicht mehr dort. Alles leer und aufgeräumt. Wahrscheinlich sind meine Schuhe auch mit umgezogen.

Ein anderes mal hatte ich Schuhe unten im Hausflur abgestellt, so als ob ich diese später mitnehmen wollte und sie dann vergessen hab. Zwei tage passierte nichts, es interessierte auch keinen im Haus. Dort gab es 25 Wohneinheiten also nicht unbedingt zu klein und sehr bunt gemischt. Letztendlich sah ich dann unsere Putzfrau wie sie die Schuhe mitgenommen hatte. Ob sie dieses selber getragen hat oder vielleicht nur weggeworfen hat weiß ich nicht. Kopfkino :)

Beim dritten mal hatte ich ein paar schöne, neuwertige Schuhe auf unsere Müllbox vor dem Haus gestellt. Vom Fenster aus konnte ich diese gut einsehen. Es gab hier einige Interessenten welche beim Müll wegbringen diese angeschaut hatten. ich hoffte das jemand sie vielleicht mitnimmt und trägt. Leider nicht. Unsere Hausmeister machte kurzen Prozess und die Schuhe flogen in den Müll hinein.War aber jetzt nicht so tragisch weil ich diese dann in der Nacht wieder heraus gefischt hatte. Aufregend fand ich danach noch der Anblick wenn die Hausfrauen dann ihren Müll dort mit einschmissen. Musste ein wenig wühlen aber letztendlich bin ich wieder dran gekommen.

Also vom Grundgedanke teile ich den Kick. Da wir jetzt aber in ein kleines Haus umgezogen sind kann ich im Haus das leider nicht mehr machen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte. Also ließ ich die Schuhe weiter dort. Es wurde Winter die Schuhe vor der Tür änderten sich und von den Schuhen war nichts mehr zu sehen. Ich schaute in der zeit auch nicht mehr so häufig vorbei. Der Schock kam dann ein paar. Monate später. Die Familie wohnte nicht mehr dort. Alles leer und aufgeräumt. Wahrscheinlich sind meine Schuhe auch mit umgezogen.

Ein anderes mal hatte ich Schuhe unten im Hausflur abgestellt, so als ob ich diese später mitnehmen wollte und sie dann vergessen hab. Zwei tage passierte nichts, es interessierte auch keinen im Haus. Dort gab es 25 Wohneinheiten also nicht unbedingt zu klein und sehr bunt gemischt. Letztendlich sah ich dann unsere Putzfrau wie sie die Schuhe mitgenommen hatte. Ob sie dieses selber getragen hat oder vielleicht nur weggeworfen hat weiß ich nicht. Kopfkino :)

Beim dritten mal hatte ich ein paar schöne, neuwertige Schuhe auf unsere Müllbox vor dem Haus gestellt. Vom Fenster aus konnte ich diese gut einsehen. Es gab hier einige Interessenten welche beim Müll wegbringen diese angeschaut hatten. ich hoffte das jemand sie vielleicht mitnimmt und trägt. Leider nicht. Unsere Hausmeister machte kurzen Prozess und die Schuhe flogen in den Müll hinein.War aber jetzt nicht so tragisch weil ich diese dann in der Nacht wieder heraus gefischt hatte. Aufregend fand ich danach noch der Anblick wenn die Hausfrauen dann ihren Müll dort mit einschmissen. Musste ein wenig wühlen aber letztendlich bin ich wieder dran gekommen.

Also vom Grundgedanke teile ich den Kick. Da wir jetzt aber in ein kleines Haus umgezogen sind kann ich im Haus das leider nicht mehr machen.
Wow, spannende Idee und Aktion... Was waren das für Schuhe, die Du da ausgelegt hast zum Tragen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests