Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by ShoesCologne »

Hallo Leute,

die Mädels sind wieder da und haben ihren Urlaub genossen, genauso wie ich. Ich hoffe mal, ihr habt das selbe gemacht. Wir haben auch schon wieder ein wenig Spaß gehabt.

Kylieh
Von Kylieh gibts eine Serie mit ihren 11480ern, die sie unterm Bett gefunden hat, sie hat auch noch weiße! Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die auch vergessen habe...Die Serie gibts hier.
11480er

Dann hat sie zum ersten mal einen harten Gegenstand gecruscht (Akku Lampe), das hat ihr richtig Spaß gemacht, sie hat da an einen Arbeitskollegen gedacht :evil: :evil: :evil: . Die Pumps haben da ordentlich was ab bekommen. Das Bild ist bei Insta zu sehen.

Dann haben wir eine Serie gemacht mit ihren alten Manolo Blahniks, die stehen normalerweise als Deko bei mir auf dem Schreibtisch. Sie hat es geschafft, die Absatzflecken ab zu latschen...

Natalia
Bilder kommen die Tage noch
Sie hat ihre Reitstiefel mit gebracht und wir haben da ein wenig mit Sahne rum gespielt, sieht echt gut aus, Bilder kommen da noch.

Dann haben wir in ihre Clarks Hostessen Schuhe mit Apfelmus dekoriert (User-Wunsch), es gibt eine schöne Serie mit ihren alten Superstars bevor wir sie eingesaut haben :D und ich habe es nicht vergessen: Das Video vom "Wegwerfen" habe ich mit ihr gedreht, allerdings mit ihren alten Superstars. Sie saut die Schuhe mit Sahne und Kuchen ein und entsorgt die Schuhe dann. Den Kurzclip gibts bei Youtube mit den anderen. Wenn ich es schaffe, gibt es heute Abend noch ein komplettes "Duschen" Video mit Natalia

Die MK Sneaker hat sie mir überraschender Weise letzte Woche überlassen und da sie so extrem gut duften, wars logisch das nicht mit denen zu machen. :D Die Bilderserie gibts hier. Kors Detail aufnahmen

Das wars soweit, ich werde die Bilder und Videos so nach und nach dann einstellen.
Viele Spaß!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by Heeler1969 »

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Das es die 11480ér noch gibt finde ich so geil. Danke, Danke, Danke!!!!
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by Genlim »

Die Stiefel sind echt toll. Schon seltsam dass diese trotz der klassischen Form nur noch selten zu sehen sind.
AndiW
Posts: 40
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:25 am

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by AndiW »

Genlim wrote: Mon Aug 01, 2022 11:12 pm Die Stiefel sind echt toll. Schon seltsam dass diese trotz der klassischen Form nur noch selten zu sehen sind.
Absolut. Kann eigentlich nur daran liegen, dass die Damen sie nicht ordentlich gepflegt haben :roll:
Früher war das ein Stiefel von 16 bis 60 - zur Jeans als auch zum Kostüm hammergeil. Vor allem dass der Reißverschluß soweit vorgeht finde ich irgendwie scharf. Für meine Frau sind sie wegen dem Absatz leider nix :cry:
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by ShoesCologne »

Das Problem ist halt, viele Frauen pflegen ihre Schuhe nicht. Es gibt ja welche, die bekommen schon die Krise, wenn die Schuhe Knickfalten haben. Da ist Kylieh zum Glück anders, sie sagt dann immer das ihre Schuhe dann "Individualität" bekommen, kann ich nur zustimmen.

Es gab auch vom Modell her damals die passenden Pumps dazu, nur das die alltagstauglicher sind, da sie einen kleineren Absatz haben. Die trägt sie tatsächlich noch im Büro.

Image

Image
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
AndiW
Posts: 40
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:25 am

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by AndiW »

ShoesCologne wrote: Tue Aug 02, 2022 2:07 am Das Problem ist halt, viele Frauen pflegen ihre Schuhe nicht.
Das müssen dann eben wir übernehmen :lol:
Die Pumps sind auch toll. Wobei die Sohle aber dieselbe ist wie bei Kylies anderen Stiefeln und anders als bei den 11480.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by Nils14 »

ShoesCologne wrote: Mon Aug 01, 2022 2:48 am Hallo Leute,

die Mädels sind wieder da und haben ihren Urlaub genossen, genauso wie ich. Ich hoffe mal, ihr habt das selbe gemacht. Wir haben auch schon wieder ein wenig Spaß gehabt.

Kylieh
Von Kylieh gibts eine Serie mit ihren 11480ern, die sie unterm Bett gefunden hat, sie hat auch noch weiße! Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die auch vergessen habe...Die Serie gibts hier.
11480er

Dann hat sie zum ersten mal einen harten Gegenstand gecruscht (Akku Lampe), das hat ihr richtig Spaß gemacht, sie hat da an einen Arbeitskollegen gedacht :evil: :evil: :evil: . Die Pumps haben da ordentlich was ab bekommen. Das Bild ist bei Insta zu sehen.

Dann haben wir eine Serie gemacht mit ihren alten Manolo Blahniks, die stehen normalerweise als Deko bei mir auf dem Schreibtisch. Sie hat es geschafft, die Absatzflecken ab zu latschen...

Natalia
Bilder kommen die Tage noch
Sie hat ihre Reitstiefel mit gebracht und wir haben da ein wenig mit Sahne rum gespielt, sieht echt gut aus, Bilder kommen da noch.

Dann haben wir in ihre Clarks Hostessen Schuhe mit Apfelmus dekoriert (User-Wunsch), es gibt eine schöne Serie mit ihren alten Superstars bevor wir sie eingesaut haben :D und ich habe es nicht vergessen: Das Video vom "Wegwerfen" habe ich mit ihr gedreht, allerdings mit ihren alten Superstars. Sie saut die Schuhe mit Sahne und Kuchen ein und entsorgt die Schuhe dann. Den Kurzclip gibts bei Youtube mit den anderen. Wenn ich es schaffe, gibt es heute Abend noch ein komplettes "Duschen" Video mit Natalia

Die MK Sneaker hat sie mir überraschender Weise letzte Woche überlassen und da sie so extrem gut duften, wars logisch das nicht mit denen zu machen. :D Die Bilderserie gibts hier. Kors Detail aufnahmen

Das wars soweit, ich werde die Bilder und Videos so nach und nach dann einstellen.
Viele Spaß!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


den clip mit claras hostessen schuhen würde ich gerne sehen . Wie heißt dein Account bei Youtube?
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by ShoesCologne »

Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by Nils14 »

AndiW wrote: Tue Aug 02, 2022 12:22 am
Genlim wrote: Mon Aug 01, 2022 11:12 pm Die Stiefel sind echt toll. Schon seltsam dass diese trotz der klassischen Form nur noch selten zu sehen sind.
Absolut. Kann eigentlich nur daran liegen, dass die Damen sie nicht ordentlich gepflegt haben :roll:
Früher war das ein Stiefel von 16 bis 60 - zur Jeans als auch zum Kostüm hammergeil. Vor allem dass der Reißverschluß soweit vorgeht finde ich irgendwie scharf. Für meine Frau sind sie wegen dem Absatz leider nix :cry:


in Kombination mit jeans sind diese stiefel unglaublich geil
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Der Urlaub ist vorbei - Neues von Kylieh und Natalia

Post by Nils14 »

ShoesCologne wrote: Tue Aug 02, 2022 10:19 am Hier hast du die ganzen Links:

Meine Schuhdreamer Seite
Youtube
Kyliehs Bestfans Seite


vielen dank. Es ware noch unglaublich geil zu sehen wie ihr schuh (Pumps) mit einem Getränk befüllt wird und daraus getrunken wird*_* und eine stiefel/jeans Combi wäre auch hot*_*
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: moples and 37 guests