Bye bye Shoesession

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Bye bye Shoesession

Post by ttheel »

Ich bleibe auch hier !!!
Ich poste sowieso nur EIGENE Fotos !
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Bye bye Shoesession

Post by Heeler1969 »

Richie wrote: Mon Jul 25, 2022 9:05 am Aus meiner Sicht gibt es keine Alternativen und wieso wollen jetzt alle möglichen Leute hier weg? Angefangen hat dieses Forum als Text Forum. Ich bleibe hier.
Ich bleibe auch hier.
AndiW
Posts: 40
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:25 am

Re: Bye bye Shoesession

Post by AndiW »

Zwar schade um die alten Sachen, aber entscheidend ist doch vielmehr, was in der Zukunft noch kommt. Bin erst kurz hier, aber finde es witzig und interessant.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Bye bye Shoesession

Post by ttheel »

AndiW wrote: Fri Jul 29, 2022 12:23 pm Zwar schade um die alten Sachen, aber entscheidend ist doch vielmehr, was in der Zukunft noch kommt. Bin erst kurz hier, aber finde es witzig und interessant.
Da stimme ich dir zu !
Wir sollten jetzt nach vorn schauen und uns an unserem Hobby erfreuen.
Und hoffen,dass nicht wueder irgendwelche Dödel geklaute Bilder posten !!!
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Bye bye Shoesession

Post by sneakerlover1985 »

LadyV_shoe1 wrote: Tue Jul 26, 2022 2:22 am Ich bleibe hier und zeige auch gerne weiterhin meine Bilder wenn Ihr sie sehen mögt.
Auf jeden Fall wollen wir deine schönen Fotos sehen...kann es kaum erwarten, dass du wieder neue machst. Vielleicht hast du ja auch mal ein paar süsse Sneaker die du uns zeigen magst;-)

Freundliche Grüsse und ein schönes Weekend
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Bye bye Shoesession

Post by LadyV_shoe1 »

sneakerlover1985 wrote: Sat Jul 30, 2022 12:11 am
LadyV_shoe1 wrote: Tue Jul 26, 2022 2:22 am Ich bleibe hier und zeige auch gerne weiterhin meine Bilder wenn Ihr sie sehen mögt.
Auf jeden Fall wollen wir deine schönen Fotos sehen...kann es kaum erwarten, dass du wieder neue machst. Vielleicht hast du ja auch mal ein paar süsse Sneaker die du uns zeigen magst;-)

Freundliche Grüsse und ein schönes Weekend
Sneakers habe ich nur ein paar, nur weiß ich nicht wie man aktuell hier Bilder reinstellt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], JALEKKER, Vananoo and 69 guests