schuhe geschenkt bekommen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

schuhe geschenkt bekommen

Post by Shoeslover »

Heute hat sie mir ihre Pumps geschenkt,die ich schon immer haben wollte.
Ihr kommentar dazu. Solche altmodischen Schuhe trägt doch heute keiner mehr und solche Absätze auch nicht.Das war mal aber nicht mehr zeitgemäß.
Mach was du willst damit und wenn du sie nicht meht sehen kannst schmeiße sie weg oder verkaufe sie.Aber wer trägt schon Schuhgröße 35 und solch altmodische Schuhe.
Foto am 10.07.22 um 20.38.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tiderian
Posts: 200
Joined: Fri Feb 04, 2011 10:09 pm

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by Tiderian »

Wer ist denn sie?
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by Shoeslover »

Eine gute Freundin 73 Jahre alt.
IMG_20190804_183348.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by footboydaddy »

Geil! Und jetzt rein mit dem schwanz und kräftig absahnen!
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by mulefan »

Geil, ich freue mich für dich, dass du diese geilen Peeptoes jetzt endlich bekommen hast! Als erstes wäre da natürlich das Thema Peeptoetest!
Aber ichgehe davon aus, dass du als Master of Peeptoes dies schon gemacht hast. Und wie ist es gelaufen? Ich tippe schwer auf nicht bestanden, denn die Dinger sehen schon sehr eng aus.

Dann hätte ich noch eine zweite Challenge mit diesen Peeptoes in Grösse 35. Bei solch kleinen Peeptoes würde ich die Eier in den Fersenteil platzieren und dann die Eichel fest in den Zehenbereich pressen, so dass er schön aus der Zehenöffnung schaut.
[000186].jpg
Und dann, wenn er in Position ist, so richtig der Geilheit freien Lauf lassen, bis er durch die Zehenöffnungrausspritzt!

Könntest du Bilder machen vom Peeptoetest, und der Spritzchallenge?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by Shoeslover »

Ja sie sehen eng aus,aber diese Zehenöffnung ist durch die runde Form selbst in Größe 35 sehr gut durch zu stoßen ohne blessuren.
P1000455.JPG
P1000457.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by mulefan »

Shoeslover wrote: Thu Jul 14, 2022 6:56 pm Ja sie sehen eng aus,aber diese Zehenöffnung ist durch die runde Form selbst in Größe 35 sehr gut durch zu stoßen ohne blessuren.
P1000455.JPG
P1000457.JPG
Deine Bilder sind leider nicht mehr sichtbar, weil hier gerade was schief läuft. Hast du die Möglichkeit, die Bilder auf eine andere Art einzustellen, oder sind sie noch auf einer anderen Seite online?

Image
Last edited by mulefan on Tue Apr 18, 2023 10:24 pm, edited 1 time in total.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by Shoeslover »

Da es hier nicht mehr so funktioniert wie zuvor,müssen andere Methoden zur Aufrechterhaltung dieses Forums her.
Nun ein Lösungsweg.

https://www.imagefap.com/photo/1389345816/#1
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: schuhe geschenkt bekommen

Post by Shoeslover »

Da ja hier im Forum wohl in naher Zukunft nicht mehr die Möglichkeit besteht direkt Fotos einzustellen, gibt es wahrscheinlich nur noch die Art der Verlinkung zu externen Bilder Foren/Seiten. Nicht schön das es hier dazu gekommen ist,aber Not macht erfinderisch um auch diese Forum am Leben zu erhalten. Ansonsten gibt es nur noch heiße geschriebene Storys.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests