Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Treppenhaus

Post by ttheel »

heute bei meiner Tätigkeit in einem Treppenhaus vor einer Wohnungstür diese abgerockten Latschen gesehen.
nach kurzer Risikobewertung hab ich die wenigstens mal in die Hand genommen und dran gerochen.
Der Geruch war so herrlich und intensiv, dass es gleich eng in meiner Arbeitshose wurde.

Auf dem Weg durch den Hof kam mir eine mittelalte Frau in mittellangem weitausgeschlittenem Sommerkleid entgegen, die als Besitzerin der Schuhe sehr in Frage kommt. Die Keilsandaletten, die sie trug passten in Stil und Grösse zu denen im Treppenhaus.
Ihre Sandaletten, die lackierten Zehen, die prallen Titten und das hübsche Gesicht führten nochmals zu einem prallen Schwanz.
Musste auf dem Rückweg nochmal anhalten und den Druck rauswichsen, mit denh Fotos als Wichsvorlage

seht selbst:
pic_20220630_122656.jpg
pic_20220630_122643.jpg
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Treppenhaus

Post by Mr.Kay »

ttheel wrote: Thu Jun 30, 2022 3:01 am heute bei meiner Tätigkeit in einem Treppenhaus vor einer Wohnungstür diese abgerockten Latschen gesehen.
nach kurzer Risikobewertung hab ich die wenigstens mal in die Hand genommen und dran gerochen.
Der Geruch war so herrlich und intensiv, dass es gleich eng in meiner Arbeitshose wurde.

Auf dem Weg durch den Hof kam mir eine mittelalte Frau in mittellangem weitausgeschlittenem Sommerkleid entgegen, die als Besitzerin der Schuhe sehr in Frage kommt. Die Keilsandaletten, die sie trug passten in Stil und Grösse zu denen im Treppenhaus.
Ihre Sandaletten, die lackierten Zehen, die prallen Titten und das hübsche Gesicht führten nochmals zu einem prallen Schwanz.
Musste auf dem Rückweg nochmal anhalten und den Druck rauswichsen, mit denh Fotos als Wichsvorlage

seht selbst:

pic_20220630_122656.jpg

pic_20220630_122643.jpg
an den schwarzen teilen hätte ich auch mal dran gerochen. abartige abdrücke, schön intensiv getragen;)
User avatar
sucker4heels
Posts: 319
Joined: Wed Jul 08, 2020 1:30 pm
Location: Nederland

Re: Treppenhaus

Post by sucker4heels »

Ich denke Ich würde die weißen schuhe mein favorit machen!
My cock trample page on ManyVids: https://heels_shoes_boots.manyvids.com/

Have over 2000 pairs of shoes, heels and boots… maybe I need help LOL
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: lqlqmz and 34 guests