Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Mr.Kay »

modus wrote: Wed Jun 29, 2022 10:58 am Erst heute habe ich zu einem anderen Thema folgendes geschrieben:
Wenn ich in die Privatsphäre der Frau eindringen würde, hört das Vergnügen auf!
Man muss sich nur einmal vorstellen, wie es der Frau die das bemerkt hinterher geht. Vielleicht hat sie danach nur noch Angst, fühlt sich schmutzig und in ihrer Wohnung nicht mehr wohl.
Manch wissen - oder wollen nicht wissen - was sie anrichten können.

Ich möchte niemanden in ein schlechtes Licht rücken.
Aber bitte denkt bei eurem Handeln auch an die betroffenen Frauen.
Bitte stellt euch mal vor, was in einer Frau vorgeht, die Ihre Wohnungstür zum Hausflur öffnet und da steht ein Mann mit entblößtem Glied und bearbeitet ihre Schuhe.
Ich möchte nur in aller Sachlichkeit zum Nachdenken anregen.
Vielen Dank für deine Anregung , sich mittels Empathie in die Lage des Opfers zu versetzen, falls der Täter in flagranti ertappt wird!
Ich kann mir durchaus die traumatischen Konsequenzen vorstellen die das Opfer durchleben muss. Deine Schilderung ist sehr lebhaft :)

aber es geht hier bitte allein um das wichsen in schuhe. in die wohnung von jem. einzudringen ist eine andere, also bitte beim Thema bleiben. es ist egal ob du die im treppenhaus, i.d. Wohnung oder auf dem Mond in die Schuhe spritzt.
boyy wrote: Wed Jun 29, 2022 10:29 am Dann können sich hier ja alle Hobbyjuristen, Privatdetektive und CSI's einmal richtig austoben und ihrer fachlichen Meinung kund tun. Ich bin gespannt. Allerdings werden die Schuhwichser hier in kein gutes Licht gerückt habe ich die Befürchtung. Aber dennoch lasset hören eure Missgunst.
FremdSchuhwichsen ist und bleibt die dunkle Seite dieses Fetischs. Und wir posten diese Sachen hier im Forum damit es auch Gleichgesinnte sehen und teilen können.. akzeptiert es einfach-auch stillschweigend-, wir gehören dazu.

sjoeren98 wrote: Wed Jun 29, 2022 11:51 am Ich bediene mich ab und zu (aber sehr selten) an anderen Schuhen, JEDOCH nur an jene Schuhe die "öffentlich" zugänglich im Treppenhaus stehen (nehme sie kurz mit, und stelle sie wieder zurück) oder damals in der Schule während des Sportunterrichts in der Umkleide.
Meist jedoch spritze ich aber in meine eigenen Schuhe.

Für mich ist es ein nogo in eine andere wohnung zu gehen bzw. sich zutritt zu verschaffen. Privatsfähre muss respektiert werden.
Da kann man sich einfach zurückhalten und beherrschen.

LG
danke dass du deine Erfahrungen kundtust. aber ich bitte dich. kein wort mehr über wohnung, weil es nicht darum geht die Privatsphãre einer Person zu stören!!
marco-b wrote: Wed Jun 29, 2022 12:41 pm Wenn man sämtliche moralisch bedenklichen Einträge löschen würde, wäre hier ziemlich tote Hose. Genau das ist es, was die meisten sehen und lesen wollen. Wenn man sich die Anzahl der Kommentare anschaut, liegen diese Themen weit an der Spitze.
Ob es die Schuhe der Arbeitskolleginnen sind, die der Nachbarinnen, die sie vor der Haustür abgestellt haben, die Schuhe in Umkleideräumen oder auch die Streetshots, die ohne Wissen und Einwilligung der betroffenden Person gemacht und veröffentlicht werden.
Wenn man einen Fetisch für getragene Damenschuhe hat, ist dieser nicht ohne die Dame, die die Schuhe trägt, umzusetzen. Und wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, gibt es kaum eine Frau, die dieses Interesse wirklich teilt. Somit bleibt einem nur der heimliche Weg, ohne Wissen der Trägerin.
Der Reiz ist doch besonders gegeben, wenn die Schuhe nach der "Benutzung" noch weiter getragen werden.
Wenn hier Themen gestartet werden, wo jemand gebrauche Schuhe gekauft hat, wird sofort nach der Trägerin gefragt. Wie alt, wie sieht sie aus, hast du Bilder...?

Ich will nichts davon schönreden, die Dame wird immer die Leidtragende sein und mit mancher Aktion ist man vielleicht auch einen Schritt zu weit gegangen. Ich schiebe die Schuld mal auf die Geilheit in dem Moment, wenn man haben möchte, was man nicht anders bekommen kann. Und solange es "nur" die Schuhe sind und niemand zu Schaden kommt oder die Schuhe entwendet werden, ist meiner Meinung nach der rote Bereich noch nicht so wirklich betreten worden.
Um das schlechte Gewissen danach ein wenig zu befriedigen, sagt man sich, "was sie nicht weiß..."

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie weit er dabei geht und wenn man erwischt wird, muss man dafür auch die Konsequenzen tragen.

Aufgrund einiger Kommentare werde ich in Zukunft wohl besser überdenken, was ich hier poste. Vielleicht reicht ja auch ein einfaches Bild von Schuhen, ohne Infos darüber, wer sie getragen hat und wie man da rangekommen ist.

Ob es klug war, diesen Thread ins Leben zu rufen, wird sich zeigen aber zumindest wird meiner, mit dem ich etwas ganz anderes beabsichtigt hatte, hoffentlich langsam im Nirvana verschwinden.
AMEN. Du hast es auf den Punkt sehr schön formuliert! Bitte verlier nicht den Mut für deinen Thread und teile trotzdem mit uns deine Geschichten mit! Wenigstens nicht hier im deutschem Forum sondern gerne auch im englischem;)
Tk1708 wrote: Wed Jun 29, 2022 1:39 pm Ich seh das so, warum????? Lässt man seine Schuhe draußen stehen, obwohl ich sicher bin das 85 -90% der Frauen wissen das Kerle einen Fuß oder Schuhfetisch haben. Und wenn sie die High Heels oder sonstiges Material für jeden zugänglich stehen lassen... ähhh Tschuldigung... dann muss man damit rechnen dass da was entwendet oder für andere Zwecke benutzt wird. Das das Diebstahl ist wenn man entwendet dass ist klar aber es zu provozieren dass kann keinem anderen zugeschrieben werden. Wieviel Frauen verkaufen ihre Schuhe , und die wissen genau wer darauf abfährt und was damit passiert. Und genauso wie bei denen die die Schuhe verschenken weil Sie sonst in den Müll kommen würden und ein echter Feti durchsucht auch Mülltonnen genau danach . In Deutschland vielleicht untersagt aber nicht strafrechtlich verboten, es sei denn er schmeißt den anderen Müll auf die Straße, dann ist dass strafbar. In Amerika ist Dumpstar Diving erlaubt da schert dich keine Sau drum Und deshalb wer seine Schuhe vorsätzlich draußen vor der Tür stehen hat sollte mit sowas rechnen wer es nicht will der kann Sie ja in der Wohnung lassen. Ich lass ja auch nicht meine blu ray draußen vor der Tür stehen. Wäre fahrlässig und Dumm zu gleich. Das gleiche gilt für Schuhe.
Ich kann verstehen worauf du hinaus willst. wenn man sich mal überlegt, mehrfamilienhaus, enges treppenhaus, etc., generell dürfen brandschutztechnisch lt. meiner hausordnung keine Objekte rumliegen.

Muss dir jedoch widersprechen im Punkte der Provokation. Wir können uns doch alle einigen dass das Abstellen von Schuhen ausserhalb der Wohnung keine provokante Natur hat, eher eine pragmatische Natur da man kulturell und gesellschaftlich bedingt nicht seine käsemauken mit hundescheisse in der Wohnung haben muss ;) Ich sehe hier keinen Vorsatz zur Provokation sondern einen Vorsatz zur Notwendigkeit. von Platz. Und ja. solch ein Verhalten ist objektiv gesehen, fahrlässig.
ttheel wrote: Thu Jun 30, 2022 2:02 am Ok, Schuhe vollwichsen, die im Treppenhaus stehen, ist das eine. Da kann man allenfalls erwischt werden und es ist wahnsinnig peinlich oder es gibt ne riesen Standpauke. Das Entwenden ist allenfalls "Mundraub", da frei zugänglich.

Aber das Eindringen in eine fremde Wohnung ist ist EINBRUCH !!!!!
Ganz egal, ob du in Schuhe wichst, was klaust oder dich einfach nur aufs Sofa setzt.

Und ausser den strafrechtlichen Konsequenzen landen solche Sachen auch gerne mal in der Boulevardpresse oder bei Facebook: "Schuhfetischist Kevin B. (23) aus B. drang in die Wohnung einer alleinstehenden jungen Frau ein und befriedigte seine sexuellen Triebe mit ihren Schuhen."

Das bleibt dann in der Nachbarschaft auf ewig hängen.
Und falls ihr denkt, ihr seid unbeobachtet, viele Leute überwachen ihre Wohnung mittlerweile mit kleinen unauffälligen FotoCams.
Hab selber mal was vei einer jungen Frau installiert, die den Verdacht hatte, dass ihr Vermieter einen Nachschlüssel hat.
Und siehe da, def geile Bock hat sich an ihrer Unterwäsche aufgegeilt, wenn sie nicht da war. Oben genannte Konsequenzen und seine Gattin fand das Video auch ganz interessant !

Leute, wenn ihr unbedingt den Kick braucht, Schuhe und Frau für die Erlangung der sexuellen Glückseligkeit zu brauchen, dann geht doch einfach zu einer Nutte. Die wissen genau, was Männer wollen und sind ahch viel besser als Amateurinnen.

Genosse ttheel,
ich gebe dir recht. bittw bleib bei der sache denn es geht hier allein ums schuhewichsen. egal ob in der wohnung des opfers oder auf deinem klo zu hause.

mundraub besteht nur bei verbrauchsmitteln, da schuhe gebrauchsmittel bzw. güter sind. ist es diebstahl. mundraub wird seit 1975 nicht mehr verwendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub

sistersshoelover wrote: Thu Jun 30, 2022 5:34 am In eine fremde Wohnung bin ich noch nie eingedrungen/gegangen. Und ich habe aktuell übers Internet 2 Damen, die mich mit ihren Schuhen gegen Geld nur für die Schuhe versorgen. Habe noch 2 Damen aus dem Netz, bei denen es etwas eingeschlafen ist. Sie wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache, weil ich es offen kommuniziert habe. Alle vier finden es gut. Hab mich im Chat einfach mal diplomatisch dem Thema genähert. Ansonsten, wenn sich jemand im Flur ein Paar Schuhe angelt, meine Güte, da würde ich jetzt nicht mehr reininterpetieren, nach dem Motto "traumatisiert" etc. Es mag ärgerlich für die Trägerin sein, sicher. Also eine Art Sachbeschädigung. Sie kanns doch dann sauber machen. Klar, so ganz astrein ist es nicht, aber es gibt Schlimmeres, würde ich sagen.
So sehe ich es auch. es handelt sich vllt. um sachbeschädigung. was lt. stgb verfolgt werden kann.. jedoch ist die rede von NICHT vorübergehenden veränderung des erscheinungsbilds . da man wichse leicht abwischen kann wäre ein schuh folglich wieder im Ausgangsstadium somit alles beim alten. nun müsste man festellen ob die einzelnen Bestandteile auch wirklich schädlich für Schuhoberflächen sind. bin da am recherchieren.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Genlim »

https://youtu.be/kDI0JOoTAAA

Geschichte zum Thema, interessant was die Dame dazu denkt.
Ja, übergriffig...

Und ich denke die wenigsten Mädels stehen drauf unwissend in solchen Schuhe Rum zu laufen.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Shoeslover »

Mir fallen auf die Schnelle diese Paragraphen ein.
Paragraph 183a Strafgesetzbuch, Erregung öffentlichen Ärgernisses
Paragraph 303 Strafgesetzbuch, Sachbeschädigung
Paragraph 253 BGB, Schmerzensgeld deckt auch psychische Schäden ab
Ich denke das es noch diverse andere Paragraphen gibt die eine empfindliche Strafe nach sich ziehen bei einer Verurteilung.
Das möchte keiner haben,vor allem wenn potentielle Arbeitgeber das erweiterte Führungszeugnis anfordern,könnte es sehr unangenehm werden.
Wo kein Kläger ist,ist auch kein Richter. Also Vorsicht ist immer geboten. Auch die eigenen moralisch ethischen Bedenken nach dem Kick,sollte man nicht außer acht lassen. Auch wenn man von der Besitzerin vielleicht mehr möchte als nur ihre Heels und ob man ihr dann noch in die Augen schauen kann,ist fraglich. Jedoch muss letzentlich jeder Mensch selbst entscheiden was er tut und welche Konsequenzen sein Handeln nach sich ziehen könnte.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by love_me »

Was du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinem anderen zu. Gilt das aber auch im Umkehrschluss? Nun, ich selbst habe ab und an ein paar eigene Schuhe, die ich so genial finde, dass ich selber hineinwichse. Ich kann als bisexueller Mensch auch Gefallen daran finden, dass andere sich an meinen Schuhen und Füßen aufgeilen. Aber Sperma von einem Unbekannten drin (ganz besonders in denjenigen, die ich nicht auch selbst bediene) fänd ich irgendwie uncool. Demgemäß nutze ich fremde Schuhe, auf die ich Zugriff habe, auch nur zum Aufgeilen, zum dran riechen, ggf. drum mein Gesicht darin zu versenken während ich komme ... (Sollte das je jemand mit meinen machen, fänd ich das OK, auch falls ich auf denjenigen nicht stehe ... ).
Und alles was darüber hinaus geht, ist klar justiziabel und dafür gibt es einen Grund. Wenn jemand das trotzdem machen will, sei ihm das unbenommen, wir sind erwachsene Menschen und wissen, was es bedeutet, wenn man etwas verbotenes tut. Manchmal muss das im Leben sein, aber man sollte dann auch zu den Konsequenzen stehen, falls sie eintreten.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by sistersshoelover »

Am meisten erregt mich ein getragener Damenschuh, wenn ich daran riechen und lecken kann. Das Reinwichsen finde ich auch ganz nett, bringt mich aber nicht auf die Spitze der Erregung. Aber wen das so richtig antörnt, ja, was soll oder kann der anderes machen, als rein zu spritzen ?
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Genlim »

Er könnte einfach nicht rein spritzen, oder zur Not auf die Schuhsohlen. Das dürfte dann die Dame weniger stören als ein vollgewichster Schuh den sie eigentlich noch tragen wollte.

Klar ist das geil den Lümmel da rein zu halten, aber Mädels und ihre Schuhen sind ja schon ne besonders Beziehung und...

Naja,wurde ja alles schon besprochen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests