Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Mr.Kay »

Vorwort:

Liebe Gemeinschaft,

in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass dieses Thema hier im deutschprachigem forum stark polarisiert! Ich möchte daher in diesem Thread gerne mit allen objektiv, ,deeskalierend und zivilisiert debattieren, inwiefern das unwissentliche ejakulieren in fremder Frauenschuhe strafbar sei, und ,mit sicherheit ja, welche Strafgesetze genau hier inkrafttreten. Ich freue mich auf eure zahlreiche Meldungen und wenn vorhanden fachlichen Input.

Legen wir unser Kriegsbeil ab, und beenden die Diskussionen ein und für alle mal.

Bitte mit Quellenangaben.

LG
MK
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by boyy »

Dann können sich hier ja alle Hobbyjuristen, Privatdetektive und CSI's einmal richtig austoben und ihrer fachlichen Meinung kund tun. Ich bin gespannt. Allerdings werden die Schuhwichser hier in kein gutes Licht gerückt habe ich die Befürchtung. Aber dennoch lasset hören eure Missgunst.
modus
Posts: 31
Joined: Thu Nov 18, 2010 10:54 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by modus »

Erst heute habe ich zu einem anderen Thema folgendes geschrieben:
Wenn ich in die Privatsphäre der Frau eindringen würde, hört das Vergnügen auf!
Man muss sich nur einmal vorstellen, wie es der Frau die das bemerkt hinterher geht. Vielleicht hat sie danach nur noch Angst, fühlt sich schmutzig und in ihrer Wohnung nicht mehr wohl.
Manch wissen - oder wollen nicht wissen - was sie anrichten können.

Ich möchte niemanden in ein schlechtes Licht rücken.
Aber bitte denkt bei eurem Handeln auch an die betroffenen Frauen.
Bitte stellt euch mal vor, was in einer Frau vorgeht, die Ihre Wohnungstür zum Hausflur öffnet und da steht ein Mann mit entblößtem Glied und bearbeitet ihre Schuhe.
Ich möchte nur in aller Sachlichkeit zum Nachdenken anregen.
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by sjoeren98 »

Ich bediene mich ab und zu (aber sehr selten) an anderen Schuhen, JEDOCH nur an jene Schuhe die "öffentlich" zugänglich im Treppenhaus stehen (nehme sie kurz mit, und stelle sie wieder zurück) oder damals in der Schule während des Sportunterrichts in der Umkleide.
Meist jedoch spritze ich aber in meine eigenen Schuhe.

Für mich ist es ein nogo in eine andere wohnung zu gehen bzw. sich zutritt zu verschaffen. Privatsfähre muss respektiert werden.
Da kann man sich einfach zurückhalten und beherrschen.

LG
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by marco-b »

Wenn man sämtliche moralisch bedenklichen Einträge löschen würde, wäre hier ziemlich tote Hose. Genau das ist es, was die meisten sehen und lesen wollen. Wenn man sich die Anzahl der Kommentare anschaut, liegen diese Themen weit an der Spitze.
Ob es die Schuhe der Arbeitskolleginnen sind, die der Nachbarinnen, die sie vor der Haustür abgestellt haben, die Schuhe in Umkleideräumen oder auch die Streetshots, die ohne Wissen und Einwilligung der betroffenden Person gemacht und veröffentlicht werden.
Wenn man einen Fetisch für getragene Damenschuhe hat, ist dieser nicht ohne die Dame, die die Schuhe trägt, umzusetzen. Und wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, gibt es kaum eine Frau, die dieses Interesse wirklich teilt. Somit bleibt einem nur der heimliche Weg, ohne Wissen der Trägerin.
Der Reiz ist doch besonders gegeben, wenn die Schuhe nach der "Benutzung" noch weiter getragen werden.
Wenn hier Themen gestartet werden, wo jemand gebrauche Schuhe gekauft hat, wird sofort nach der Trägerin gefragt. Wie alt, wie sieht sie aus, hast du Bilder...?

Ich will nichts davon schönreden, die Dame wird immer die Leidtragende sein und mit mancher Aktion ist man vielleicht auch einen Schritt zu weit gegangen. Ich schiebe die Schuld mal auf die Geilheit in dem Moment, wenn man haben möchte, was man nicht anders bekommen kann. Und solange es "nur" die Schuhe sind und niemand zu Schaden kommt oder die Schuhe entwendet werden, ist meiner Meinung nach der rote Bereich noch nicht so wirklich betreten worden.
Um das schlechte Gewissen danach ein wenig zu befriedigen, sagt man sich, "was sie nicht weiß..."

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie weit er dabei geht und wenn man erwischt wird, muss man dafür auch die Konsequenzen tragen.

Aufgrund einiger Kommentare werde ich in Zukunft wohl besser überdenken, was ich hier poste. Vielleicht reicht ja auch ein einfaches Bild von Schuhen, ohne Infos darüber, wer sie getragen hat und wie man da rangekommen ist.

Ob es klug war, diesen Thread ins Leben zu rufen, wird sich zeigen aber zumindest wird meiner, mit dem ich etwas ganz anderes beabsichtigt hatte, hoffentlich langsam im Nirvana verschwinden.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Tk1708 »

Ich seh das so, warum????? Lässt man seine Schuhe draußen stehen, obwohl ich sicher bin das 85 -90% der Frauen wissen das Kerle einen Fuß oder Schuhfetisch haben. Und wenn sie die High Heels oder sonstiges Material für jeden zugänglich stehen lassen... ähhh Tschuldigung... dann muss man damit rechnen dass da was entwendet oder für andere Zwecke benutzt wird. Das das Diebstahl ist wenn man entwendet dass ist klar aber es zu provozieren dass kann keinem anderen zugeschrieben werden. Wieviel Frauen verkaufen ihre Schuhe , und die wissen genau wer darauf abfährt und was damit passiert. Und genauso wie bei denen die die Schuhe verschenken weil Sie sonst in den Müll kommen würden und ein echter Feti durchsucht auch Mülltonnen genau danach . In Deutschland vielleicht untersagt aber nicht strafrechtlich verboten, es sei denn er schmeißt den anderen Müll auf die Straße, dann ist dass strafbar. In Amerika ist Dumpstar Diving erlaubt da schert dich keine Sau drum Und deshalb wer seine Schuhe vorsätzlich draußen vor der Tür stehen hat sollte mit sowas rechnen wer es nicht will der kann Sie ja in der Wohnung lassen. Ich lass ja auch nicht meine blu ray draußen vor der Tür stehen. Wäre fahrlässig und Dumm zu gleich. Das gleiche gilt für Schuhe.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by ttheel »

Ok, Schuhe vollwichsen, die im Treppenhaus stehen, ist das eine. Da kann man allenfalls erwischt werden und es ist wahnsinnig peinlich oder es gibt ne riesen Standpauke. Das Entwenden ist allenfalls "Mundraub", da frei zugänglich.

Aber das Eindringen in eine fremde Wohnung ist ist EINBRUCH !!!!!
Ganz egal, ob du in Schuhe wichst, was klaust oder dich einfach nur aufs Sofa setzt.

Und ausser den strafrechtlichen Konsequenzen landen solche Sachen auch gerne mal in der Boulevardpresse oder bei Facebook: "Schuhfetischist Kevin B. (23) aus B. drang in die Wohnung einer alleinstehenden jungen Frau ein und befriedigte seine sexuellen Triebe mit ihren Schuhen."

Das bleibt dann in der Nachbarschaft auf ewig hängen.
Und falls ihr denkt, ihr seid unbeobachtet, viele Leute überwachen ihre Wohnung mittlerweile mit kleinen unauffälligen FotoCams.
Hab selber mal was vei einer jungen Frau installiert, die den Verdacht hatte, dass ihr Vermieter einen Nachschlüssel hat.
Und siehe da, def geile Bock hat sich an ihrer Unterwäsche aufgegeilt, wenn sie nicht da war. Oben genannte Konsequenzen und seine Gattin fand das Video auch ganz interessant !

Leute, wenn ihr unbedingt den Kick braucht, Schuhe und Frau für die Erlangung der sexuellen Glückseligkeit zu brauchen, dann geht doch einfach zu einer Nutte. Die wissen genau, was Männer wollen und sind ahch viel besser als Amateurinnen.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by sistersshoelover »

In eine fremde Wohnung bin ich noch nie eingedrungen/gegangen. Und ich habe aktuell übers Internet 2 Damen, die mich mit ihren Schuhen gegen Geld nur für die Schuhe versorgen. Habe noch 2 Damen aus dem Netz, bei denen es etwas eingeschlafen ist. Sie wissen auch, was ich mit ihren Schuhen mache, weil ich es offen kommuniziert habe. Alle vier finden es gut. Hab mich im Chat einfach mal diplomatisch dem Thema genähert. Ansonsten, wenn sich jemand im Flur ein Paar Schuhe angelt, meine Güte, da würde ich jetzt nicht mehr reininterpetieren, nach dem Motto "traumatisiert" etc. Es mag ärgerlich für die Trägerin sein, sicher. Also eine Art Sachbeschädigung. Sie kanns doch dann sauber machen. Klar, so ganz astrein ist es nicht, aber es gibt Schlimmeres, würde ich sagen.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by Genlim »

Also das eine Dame die ihre Schuhe vor der Tür stehen hat, damit rechnen muss dass diese vollgewichst werden ist ein ganz schlechter Punkt.
Das ist doch nichts anderes als dass Mädels damit rechnen müssen belästigt zu werden (oder schlimmer) nur weil sie sich sexy, oder knapp (wegen Temperaturen) anziehen. So zu denken ist nicht richtig.
Gut so etwas wird wenn zur Sachbeschädigung, aber falls es ein Sexualdelikt wird, ist das kein Spaß.

Ein Bekannter hat Mal ein fickendes Pärchen von einer Baustelle gejagt, weil es gefährlich war. Er hat auch die Polizei gerufen, Anzeige erstattet, musste er sogar. Im Gegenzug wurde er angezeigten weil er gespannt haben soll, wurde fallen gelassen aber ratet Mal wer drei Jahre später eine DNA Probe abgeben sollte als in der Nähe eine Vergewaltiger gesucht wurde.

Ich will hier niemandem etwas vorwerfen, man kann sich mit so einer Aktion,die hier doch leichtfertig abgetan wird,schon ganz viel kaputt machen.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Debatte: Zur Strafbarkeit & Moralischen Verwerflichkeit von Ejakulation auf fremdes Eigentum

Post by ShoesCologne »

Tk1708 wrote: Wed Jun 29, 2022 1:39 pm Ich seh das so, warum????? Lässt man seine Schuhe draußen stehen, obwohl ich sicher bin das 85 -90% der Frauen wissen das Kerle einen Fuß oder Schuhfetisch haben. Und wenn sie die High Heels oder sonstiges Material für jeden zugänglich stehen lassen... ähhh Tschuldigung... dann muss man damit rechnen dass da was entwendet oder für andere Zwecke benutzt wird. Das das Diebstahl ist wenn man entwendet dass ist klar aber es zu provozieren dass kann keinem anderen zugeschrieben werden. Wieviel Frauen verkaufen ihre Schuhe , und die wissen genau wer darauf abfährt und was damit passiert. Und genauso wie bei denen die die Schuhe verschenken weil Sie sonst in den Müll kommen würden und ein echter Feti durchsucht auch Mülltonnen genau danach . In Deutschland vielleicht untersagt aber nicht strafrechtlich verboten, es sei denn er schmeißt den anderen Müll auf die Straße, dann ist dass strafbar. In Amerika ist Dumpstar Diving erlaubt da schert dich keine Sau drum Und deshalb wer seine Schuhe vorsätzlich draußen vor der Tür stehen hat sollte mit sowas rechnen wer es nicht will der kann Sie ja in der Wohnung lassen. Ich lass ja auch nicht meine blu ray draußen vor der Tür stehen. Wäre fahrlässig und Dumm zu gleich. Das gleiche gilt für Schuhe.
Bei so einer Einstellung fällt es schwer sachlich zu bleiben. Die Aussage, nur weil etwas draußen steht, ist es quasi allgemein Gut, ist schon ein Nummer für sich. Man drehe den Spieß mal um, die Mädels würde die Karren der Männer zerkratzen, weil sie Bock drauf haben und Spaß dran. Steht ja auch nur so rum. Wtf.

Der Punkt ist, die Mädels sind Eigentümer der Schuhe und basta. Fotos machen geht ja noch in Ordnung (wobei das auch schon verboten ist, siehe Google Streetview). Wenn man mit den Schuhen "spielen" will und eben nicht den Scheid oder die Courage hat zu fragen, lässt man es einfach. Genau solche Aktionen, die dann in der Zeitung oder Social Media stehen, ziehen die ganze Szene in Verruf. Es gibt jede Menge Angebote und Möglichkeiten an Schuhe zu kommen. Mittlerweile bieten einige Mädels es auch an, Schuhe aus zu leihen...
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: IceTea89, Sash121234 and 41 guests