Neue Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Neue Nachbarin

Post by marco-b »

Bei uns im Haus ist vor kurzem eine Wohnung frei geworden. Der Spießer ist jetzt zum Glück raus. Gestern durfte ich die neue Mieterin kennenlernen, die zum 01.08. die Wohnung bezieht. Ein süßes kleines Ding. Ihre erste eigene Wohnung. Ich bin schon total heiß drauf, mich in ihren Schränken umzusehen und mich mit ihren Sachen zu beschäftigen. Zur Besichtigung trug sie ein Paar recht neue Nike Blazer. Ich hoffe, dass dieses lediglich das Vorzeigepaar ist und sie auch einiges abgetragenes besitzt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde meine Aktionen mit Bildern dokumentieren.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neue Nachbarin

Post by boyy »

Klingt gut. Aber was meinst du mit ihren Schränken? Sind die frei zugänglich oder wie wirst du an ihre Sachen kommen? Und bist du sicher, dass die kleine die Wohnung bekommt? 🙂
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Neue Nachbarin

Post by marco-b »

Wenn man sich selbst öfter ausgesperrt hat, weiß man irgendwann, wie man zurück in seine Wohnung kommt.
Judas111
Posts: 30
Joined: Sun Dec 02, 2012 8:22 am

Re: Neue Nachbarin

Post by Judas111 »

Gute Jagd, ich freue mich auf die Bilder! :-)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neue Nachbarin

Post by boyy »

Das ist natürlich geil, wenn du da einen Spezialschlüssel hast. Ich muss immer darauf warten, dass es die Nachbarin eilig hat und ihre Tür nicht richtig zuzieht um an ihre Schuhe zu kommen.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Neue Nachbarin

Post by Genlim »

Habt Ihr bei solchen Aktionen keinen Schiss erwischt zu werden?
Vor allem wenn man da Schuhe veredelt wie wird das denn rechtlich gehandhabt? Nicht dass man einen Eintrag in die Akte bekommt und dann ist man ja gebranntmarkt.

Will nix verurteilen hätte aber selber zu viel schiss.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Neue Nachbarin

Post by boyy »

Das ist natürlich ganz schlecht, wenn die Nachbarin dann plötzlich in der Wohnung steht, darum muss das alles ziemlich schnell gehen 😬 ob es das Risiko wert ist, muss jeder selbst abwägen
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Neue Nachbarin

Post by Mr.Kay »

boyy wrote: Sun Jun 26, 2022 6:02 am Das ist natürlich ganz schlecht, wenn die Nachbarin dann plötzlich in der Wohnung steht, darum muss das alles ziemlich schnell gehen 😬 ob es das Risiko wert ist, muss jeder selbst abwägen
man kann sich ja auch mal mit der nachbarin austauschen und mit small talk herausfinden wo sie sich rumtreibt, arbeit, etc.... habe den router zugang meiner nachbarin und kann anhand dessen sehen ob sie zu hause ist oder nicht...
Genlim wrote: Sun Jun 26, 2022 5:34 am Habt Ihr bei solchen Aktionen keinen Schiss erwischt zu werden?
Vor allem wenn man da Schuhe veredelt wie wird das denn rechtlich gehandhabt? Nicht dass man einen Eintrag in die Akte bekommt und dann ist man ja gebranntmarkt.

Will nix verurteilen hätte aber selber zu viel schiss.
wenn man alles richtig macht, passiert nichts. dies ist der reiz dabei. veruteile uns ruhig und lebe mit deiner angst ;)
während wir uns genüsslich vergnügen
marco-b wrote: Sun Jun 26, 2022 2:51 am Wenn man sich selbst öfter ausgesperrt hat, weiß man irgendwann, wie man zurück in seine Wohnung kommt.
exakt. umso einfacher wenn die tür nur zugefallen ist!



https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 2&start=10
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Neue Nachbarin

Post by Genlim »

Das in der Wohnung sein ist das eine aber wenn man erwischt wird wie man sich an den Klamotten verlustiert ist ja eine andere Geschichte.

Ich frage mich manchmal wenn ich lese dass unwissentlich Schuhe veredelt werden und man lässt dann die Mädels darin rum laufen ob das dann als Sexualdelikt gilt. Heute ist ja eh alles viel schlimmer...
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Neue Nachbarin

Post by sjoeren98 »

Hallo :) zum Thema erwischt werden:

Ist mir noch nicht passiert. Da ich meistens nachst an die Schuhe gehe wenn die bewohner in meinem hochhaus schlafen und ich genau weis das jene an denen ich mich bediene nicht die wohnung verlassen.
Da stehen immer tolle Schuhe vor der Tür rum die ich mir kurz ausleihen kann ohne das es jemand bemerkt. Und wenn ich was aus dem Schuhschrank im treppenhaus nehme fällt es noch weniger auf. :)

LG
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Snifferboy and 30 guests