Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...UPDATE: Adidas Superstar

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...UPDATE: Adidas Superstar

Post by ShoesCologne »

Hello Hello,

die Gute hat alles überstanden und hatte heute etwas Zeit Bilder machen. Flux hat sie vier paar Schuhe eingepackt und wir haben ein Shooting gemacht. Es gab sehr viel Spaß und es ist tatsächlich etwas brauchbares raus gekommen. 8). Ich sitze gerade an den Bildern (RAW Converter), die werde ich dann hier nach und nach zeigen. Es waren Pumps, Sneaker und Wedges! Die Vollständigen Serien gibt es dann auf meiner Webseite.

Den Anfang machen ihre Abiball Schuhe, auch von Clarks wie die Pumps ungefähr aus 2018. Dazu extra frisch gemachte Nägel in taupe.

Funfact: Beim Shooting ist ihre Lieblingsjeans (Lewis) kaputt gegangen, wer die haben will gegen einen kleinen Obolus, der kann sich gerne melden. Ja ich weiß, ist etwas Off-Topic :-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ShoesCologne on Sun Jul 03, 2022 3:16 am, edited 4 times in total.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...

Post by mulefan »

Boah, geil, Slingback-Peeptoes.... Damit kann Mann viele geile Schweinereien anstellen!
Beim Anblick dieser geilen Dinger bekomme ich schon ein hartes Rohr
Hat sie diese noch bei dir gelassen, oder gleich wieder mitgenommen?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...

Post by chrisfeett »

Wow, ist ja der Wahnsinn, kaum genesen schon macht sie uns wieder geil, 2G wie wir es mögen ;-)

Die Slings sind echt geil, auf jeden Fall legt sie wert auf Qualität, was auch die lange Trage Dauer zeigt.

Gespannt bin ich auf ihre Wedges, eine meiner großen Leidenschaften...
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by ShoesCologne »

Ich will es mal so sagen, sie verkauft "Klamotten" :-) auf ein oder 2 Portalen, was halt Studentinnen so machen, wenn man zu viel Unterwäsche und so hat. Sie hat MICH angeschrieben, weil ich nach hochwertigen Schuhen gesucht habe. Das fand ich halt sehr interessant, weil sie es sehr nett, höflich und eben nicht wie die ganzen "Geldgeier" gemacht hat, genauso ist sie auch.

Wir haben jetzt einen langfristigen Deal (was Schuhe und Bilder angeht), weil sie eben sehr oft verarscht worden ist und da kein Bock mehr drauf hat. (Man fährt eine Stunde durch die Gegend um einen Slip zu übergeben und der Typ kommt nicht). Das was DAV auch schon mal angesprochen hat. Da sie 10min von mir weg wohnt, ist das nur logisch das man zusammen was macht.

Natalia trägt halt NUR hochwertige Schuhe meistens aus Leder, wie sagte sie gestern noch: "Plastik kommt mir nicht an die Füße". Allerdings hat sie keine/wenig Main-Stream Sneaker, gestern hatte sie welche von Kennel & Schmenger an. Hat für mich auch einen Reiz, weil sie Schuhe hat, die Kylieh nicht trägt.

Von ihr habe ich jetzt 4 Paar, das sind auch die einzigen gewesen, die sie im Moment dauerhaft abgibt. (2xClarks, Sneaker, Tamaris).
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jun 26, 2022 2:23 am Ich will es mal so sagen, sie verkauft "Klamotten" :-) auf ein oder 2 Portalen, was halt Studentinnen so machen, wenn man zu viel Unterwäsche und so hat. Sie hat MICH angeschrieben, weil ich nach hochwertigen Schuhen gesucht habe. Das fand ich halt sehr interessant, weil sie es sehr nett, höflich und eben nicht wie die ganzen "Geldgeier" gemacht hat, genauso ist sie auch.

Wir haben jetzt einen langfristigen Deal (was Schuhe und Bilder angeht), weil sie eben sehr oft verarscht worden ist und da kein Bock mehr drauf hat. (Man fährt eine Stunde durch die Gegend um einen Slip zu übergeben und der Typ kommt nicht). Das was DAV auch schon mal angesprochen hat. Da sie 10min von mir weg wohnt, ist das nur logisch das man zusammen was macht.

Natalia trägt halt NUR hochwertige Schuhe meistens aus Leder, wie sagte sie gestern noch: "Plastik kommt mir nicht an die Füße". Allerdings hat sie keine/wenig Main-Stream Sneaker, gestern hatte sie welche von Kennel & Schmenger an. Hat für mich auch einen Reiz, weil sie Schuhe hat, die Kylieh nicht trägt.

Von ihr habe ich jetzt 4 Paar, das sind auch die einzigen gewesen, die sie im Moment dauerhaft abgibt. (2xClarks, Sneaker, Tamaris).
Das hört sich sehr spannend und interessant an... Da bin ich schon neugierig was da noch kommt... Toll, dass Du so mit ihr umgehst, vielleicht wären da mehr weibliche Wesen offener, wenn alle mit unserem Fetisch so ehrlich unterwegs wären und das zu schätzen wissen.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by ShoesCologne »

Ich habe ja auch schon einige negative Erfahrungen mit gewissen Damen, deswegen schränke ich mich jetzt ein. Dann lieber auf Qualität setzen :D.
Habe jetzt mal die Wedges vor gezogen, so viele Bilder haben wir gestern mit denen gar nicht gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jun 26, 2022 2:45 am Ich habe ja auch schon einige negative Erfahrungen mit gewissen Damen, deswegen schränke ich mich jetzt ein. Dann lieber auf Qualität setzen :D.
Habe jetzt mal die Wedges vor gezogen, so viele Bilder haben wir gestern mit denen gar nicht gemacht.
Tausend Dank fürs Vorziehen der Wedges!

Fantastische Bilder!

TH Wedges... Ein absoluter Traum... Liebe solche Schuhe, der Inbegriff von Sommer... Und dank der Stoff-Innensohle irgendwann so schöne Zehen Abdrücke bzw oft schon spürbare kleine Mulden...
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by ShoesCologne »

Ja die habe Toeprints habe ich auch abgelichtet, wie es sich gehört....:-) Der restlichen Bilder kommen die Tage dann. Hier ist noch eines mit den Sneakern von ihr. Die haben was, passen voll zu ihr. Sind schon gut 2 Jahre alt und recht oft im Einsatz, aber so richtig sieht man da noch nichts. Die leihe ich mir mal nach dem Sommer aus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jun 26, 2022 3:03 am Ja die habe Toeprints habe ich auch abgelichtet, wie es sich gehört....:-) Der restlichen Bilder kommen die Tage dann. Hier ist noch eines mit den Sneakern von ihr. Die haben was, passen voll zu ihr. Sind schon gut 2 Jahre alt und recht oft im Einsatz, aber so richtig sieht man da noch nichts. Die leihe ich mir mal nach dem Sommer aus.
Sehr gut, bist halt ein Kenner und Könner :)
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Natalia - etwas Zeit und 4 Paar Schuhe...(Heels, Sneaker, Wedges)

Post by mulefan »

Boah, die Wedges sind ja auch Weltklasse, wie die Slingbacks. Bei mir geht grad das Kopfkino ab, was ich mit den Dingern anstellen würde, und in meiner Hose wird es verdammt eng!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: John21, Shoesammler, sneaker1970, Tobii and 45 guests