Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Schuhe

Post by Shoeslover »

Sie hat diese tollen Schuhe,die ich gerne hätte weil sie darin angeblich nicht mehr darin laufen kann. Aber nein,sie rückt sie nicht heraus. Auch wenn ich sie oftmals darauf anspreche"bevor du diese Schuhe wegwirfst bekomme ich sie" und letztendlich nerve "lass mich mit den Schuhen in Ruhe". Nichts. Dafür standen sie letztens einfach so in der Diele und zog sie nicht an.
Ich weiß nicht warum sie die mir nicht gibt obwohl sie weiß das es meine Lieblingsschuhe sind die sie hat.
IMG_20220617_175428.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Schuhe

Post by KaiDG »

Die Sorgen kenne ich.
Ich habe einer Freundin die ich von den Hunden her kenne meine Leidenschaft und wie dich erzählt.
Sie trägt immer ohne Strümpfe new Balance 🥰
Letztens hatte sie UGS an und meinte die sind so schön warm ich brauche nicht mal Strümpfe da drin....
DA STAND MEIN KNÜPPEL NATÜRLICH GLEICH 😁
Da sie von meinem Fetisch weiß hat sie vor mir ganz provokant ihren nackten Fuß aus den UGS gezogen 😳
Wo sie den Schuh wieder an hatte habe ich gefragt zeig mal wie warm die sind 🤣🤣🤣
Dann durfte ich einmal rein fassen 🥰
Aber ihren new Balance sie will sie einfach nicht rausrücken.
Allerdings ködert sie mich immer mal wieder damit so dass ich immer noch die Hoffnung habe dass ich sie irgendwann bekomme
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Schuhe

Post by KaiDG »

Die Sorgen kenne ich.
Ich habe einer Freundin die ich von den Hunden her kenne meine Leidenschaft und von meinem Fetisch erzählt.
Sie trägt immer ohne Strümpfe new Balance 🥰
Letztens hatte sie UGS an und meinte die sind so schön warm ich brauche nicht mal Strümpfe da drin....
DA STAND MEIN KNÜPPEL NATÜRLICH GLEICH 😁
Da sie von meinem Fetisch weiß hat sie vor mir ganz provokant ihren nackten Fuß aus den UGS gezogen 😳
Wo sie den Schuh wieder an hatte habe ich gefragt zeig mal wie warm die sind 🤣🤣🤣
Dann durfte ich einmal rein fassen 🥰
Aber ihren new Balance sie will sie einfach nicht rausrücken.
Allerdings ködert sie mich immer mal wieder damit so dass ich immer noch die Hoffnung habe dass ich sie irgendwann bekomme
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe

Post by Shoeslover »

Vorgestern war ich beimer meiner Freundin zum essen und ihre blauen Pumps standen wieder im Regal.Jedoch fiel mir auf das andere Einlegesohlen drin waren als letze Woche. Aber sie kann ja angeblich darin nicht laufen,aber sie will mir die Schuhe einfach nicht geben.
Was meint ihr was dahinter stecken könnte?
IMG_20180606_132333.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe

Post by chrisfeett »

Hm... Also ich würde darauf tippen, entweder hat sie eine emotionale Bindung zu diesem Paar Pumps oder aber sie will Dir keine Schuhe geben...

Die Keilabsatz-Pantoletten auf dem letzten Bild links, die fände ich interessant :)
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Schuhe

Post by mulefan »

Kann mich meinem Vorredner (Vorschreiber) nur Anschliessen, Die Korkkeilies würde ich gerne mal ganauer sehen!
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe

Post by marco-b »

Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Eine Freundin hatte mal ein Paar pinke Buffalos auf die ich total scharf war. Sie meinte allerdings, dass sie sich niemals von denen trennen würde. Sie hat die übrigens immer noch.
Und als ich eine Freundin auf ihre High Heels angesprochen habe, meinte sie, dass sie die nicht mehr trägt aber sie total gut auf dem Regal aussehen. Sie hat die leider nur noch als Deko benutzt.
Das schlimmste war, als ich mehrere Tage eine Arbeitskollegin angebettelt habe, mir ihre Stiefeletten zu verkaufen. Sie war nur ersatzweise für ein paar Tage bei uns und die Zeit lief mir davon. Am letzten Tag hatte ich sie tatsächlich soweit. Ich fuhr sie nach Hause und sie meinte, sie geht schnell nach oben in ihre Wohnung, zieht sich andere an und bringt mir dann ihre, die sie täglich stundenlang auf der Arbeit getragen hat. Ich war vor Vorfreude schon ganz geil und dann hatte ich sie tatsächlich bekommen. Der Horror: Sie muss mindestens eine ganze Dose Antifußgeruchspray in die Schuhe gesprüht haben. Das war so eklig, dass ich die Schuhe gleich wieder entsorgt habe.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe

Post by boyy »

Ich hab auch schon bei Bekannten und Kolleginnen nachgefragt, ob sie vielleicht alte Schuhe hätten. Die einen meinten gleich, dass sie nichts hergeben und andere sagten, sie melden sich, was sie natürlich nie getan haben.
Das mit den Stiefeletten ist natürlich bitter, da arbeitet man und wartet und macht, dann sieht man irgendwann Licht am Ende des Tunnels und dann versaut sie die Schuhe dermaßen 😬 also entweder hat sie genau gewusst, dass du dich an ihren Stiefeletten aufgeilen wolltest und wollte dir das möglichst versauen oder sie hat es nur gut gemeint und wollte dir keine müffelnden Schuhe übergeben.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schuhe

Post by Shoeslover »

Ich glaube auch das sie mir ihre Schuhe nicht geben wird und damit meinen fetisch nicht unterstützt. Schuhe sind an der Frau auch nicht alles,wenn alles Andere stimmig ist.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 65 guests