Sozialarbeiterin , ich will die Sneaker haben!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Sozialarbeiterin , ich will die Sneaker haben!

Post by ShoesCologne »

Ich bin gerade in einer Weiterbildung zum Bachelor Professional in Media, oder einfach simpel Medienfachwirt. Zum Programm gehören, wie ich anfangs dachte, leider auch Stunden bei einer sozialen Fachkraft die einen unterstützen soll. Besagte Fachkraft rief vor Wochen an um einen Termin aus zu machen. Naja von der Stimme her Ok, schon mal keine Oma oder Mann. Ich hasse so was trotzdem.

Heute waren 2 Stunden eingeplant und man traf sich an einer bestimmten Haltestelle um in ein Cafe zu gehen. Der erste Eindruck war schon mal OK - blond, schlank, meine Altersklasse(Ü40) und nach dem Outfit und Auftreten locker drauf. Sie aß gerade etwas vom Bäcker. Dann spazierten wir eine bekannte Straße in Köln herunter, um ein passendes Cafe zu finden. Mein Erst-Eindruck bestätigte sich, die Frau ist cool drauf und aufgeschlossen.

An ihren Füßen befanden sich Sneaker, die ich noch nie gesehen hatte. (so in der Art wie Puma Basket, aber spitzer). Definitiv auch keine billigen, da Falten und Knicke zu Hauf da waren, aber keine Risse oder vergilbte Sohle. Das interessanteste Detail war aber, sie hatte keine Socken an.....
Das führte zu folgender Reaktion (rein technisch :-)):
Jagdtrieb: Online
Zielsysteme: Online
Charmsystem: Online

In dem folgenden Gespräch, war sie auch sehr offen und man hat über Gott und die Welt geredet, da Hilfe für mich nicht nötig ist, offensichtlich. Das Schöne, alles ist vertraulich. Sie hatte erzählt, das sie Kunst und Psychologie studiert hat. Hmmm hatte ich da nicht vor ein paar Tagen was gemacht ?
Was macht man, wenn das Model von C erwischt worden ist

Ich habe ihr die Bilder gezeigt und um ihre Expertise gebeten. Sie fand die Bilder äußerst ansprechend und hat direkt gefragt, ob ich einen Fetisch habe. Ja, war meine Antwort, sie war nicht sonderlich überrascht und ich habe sie nach ihren Sneaker gefragt. Die guten Stücke waren sind 1,5 Jahren im Einsatz und aus einem Laden in der Ehrenstraße, die hatten um die 120 Euro gekostet. Sie trägt sie barfuß weil es bequemer ist und schöner aussieht. Definitiv, da kann man(n) nur zustimmen.

Quit pro Quo, ich sollte auch was für Sie machen, da ich ja nun mal einen Plan von Kühlschränken etc. habe (wir verkaufen Gastrotechnik und Service), evaluieren ob das normal wäre, das der Kühlschrank so laut ist. Besagtes Modell war von Samsung, was wir(Family) aufgrund eines technischen Fehlers 6 Monate vorher returniert hatten. Aus dem was sie geschildert hat, müsste der Kompressor einen Lagerschaden haben. Garantiefall.

Zurück zu meinem Lieblingsthema, die Sneaker sind erstmal nicht so direkt erhältlich, weil sie daran so hängt, aber sie schaut nach, da sie noch andere alte Schuhe hat. Kurz vorm Urlaub am 14.7 ist das nächste Treffen, da bringt sie dann was mit, mit irgendwas sinnvolles muss man sich ja beschäftigen. Ich bin gespannt.

Neu erworbenes Wissen, bei einem Projekt muss die Zielsetzung klar sein :-) : Mein Ziel: Die Sneaker mit Autogramm für die Sammlung zu bekommen mit Fotos vor Ablauf der Maßnahme, mal sehen ob klappt.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sozialarbeiterin , ich will die Sneaker haben!

Post by chrisfeett »

Wow, tausend Dank fürs Teilen, was für ein Beginn und was für ein Verlauf Deines Erlebnisses - Team barfuss in Sneakern, ja, das sollten wir unterstützen. Bin gespannt was sie Dir mitbringt :)
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Sozialarbeiterin , ich will die Sneaker haben!

Post by Genlim »

Denk dran dass innerhalb eines Zeitraum X nach der Maßnahme auch eine Wirksamkeitskontrolle durchgeführt wird.

Wichtig für uns...

Aber gutes Erlebnis.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Talizia2000 and 70 guests