Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by coolboy82 »

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat - es kennt sich hier doch sicherlich jemand mit Reitstiefeln aus? Vergangenes Wochenende ist eine gute Freundin von mir umgezogen und ich hab ihr geholfen. Hatte gehofft es würden auch einige Altkleidersäcke anfallen mit ein paar schönen, ausgelatschten Sneakies aber leider hatte sie keine aussortiert. Habe nur 2 Kisten mit einigen schönen Nikes und Adidas kurz tragen können. Sehr schade - aber immerhin hab ich angeboten, ihr die Säcke - falls sie mal aussortieren sollte - wegzufahren. Dann braucht sie nicht so schwer zu heben. Auf das Angebot kommt sie bei Gelegenheit gerne zurück war ihre Antwort...ich bin gespannt und hoffe sie denkt dann an mich (wäre sonst sehr schade um die geilen Sneakies) :D
Zwar wollte sie mein Angebot noch nicht direkt annehmen aber fragte mich etwas anderes - ob ich denn auch ab und zu mal Dinge bei Ebay Kleinanzeigen einstellen würde. Das bejahte ich. Darauf fragte sie mich lieb ob ich denn ein paar Sachen von ihr dort bei Gelegenheit einstellen könne. Sie hatte ein paar Dinge aus ihrem Keller wie einen alten Handstaubsauger, ein Bügeleisen und - jetzt kommt es - ihre Turnier Reitstiefel :shock: aussortiert zum Verkauf. Die brauche sie nicht mehr da sie nicht mehr an Turnieren teilnehmen würde. Da wurde ich dann doch wieder hellhörig. Bin zwar der Sneaker-Liebhaber aber bei Reitstiefeln werde ich doch neugierig. Ich sagte ihr zu und wir machten mit dem Umzug weiter. Am Abend waren die groben Abeiten durch und wir saßen noch etwas gemütlich mit den Umzugs-Helfern zusammen. Als wir uns dann verabschiedeten, erinnerte ich sie an Ebay. Die anderen Helfer waren dann schon vor der Tür zu den Autos und ich wartete gespannt auf sie, die kurz verschwand und mit einer größeren Kiste zurück kam. "Aber nur wenn es dir keine Umstände bereitet, ansonsten mache ich es selbst bei Gelegenheit" sagte sie. "Kein Problem, das sind ja nur 3 Sachen das mache ich für dich" antwortete ich und öffnete die Kiste. Sofort lachten mich die Strasssteine und der Lack der geilen Cavallo Lederstiefel an.

Image

Image

Wow wie geil dachte ich mir und war kurz etwas sprachlos. "Die wollte ich eigentlich nie verkaufen aber da ich nicht mehr an Turnieren teilnehme wäre es zu schade dass sie im Keller verstauben. Bitte die nicht einfach billig verschleudern. Die habe ich immer gut gepflegt." Ich dachte mir nur kurz - immer schön eingewichst? ;) Aber die Bemerkung hab ich mir verkniffen :lol:
Ich fragte sie nach ihrer Preisvorstellung und sie konnte dazu keine Antwort geben. "Na gut - dann schaue ich mal selbst."
"Dankeschön das ist so lieb von dir" antwortete sie darauf. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr nach Hause.

Zu Hause angekommen habe ich mir die Stiefel in aller Ruhe genauer angeschaut...es sind Cavallo Stiefel, an den Außenseiten sind sie aus Lackleder und oben mit Strasssteinen verziert (ein paar wenige Steinchen fehlen), an den Innenseiten sind die Stiefel aus ganz weichem Leder und man sieht dass sie doch schon einige Zeit getragen wurden.
Beim Betrachten bin ich dann ziemlich geil geworden, vor allen Dingen riechen sie auch sehr geil. Ich hab dann einfach mal mein bestes Stück dazwischen geschoben von vorne...wahnsinnig geil und weich fühlen sie sich an - kam auch dann ziemlich schnell zum Höhepunkt ;)

Ich wusste gar nicht dass sie solch geile Reitstiefel hat und habe dieses Modell auch noch nirgends gesehen...die sind ja wahnsinnig heiß...kennt ihr das Modell und die genaue Bezeichnung und was die so kosten bzw. in dem Zustand noch Wert sind?
Ich kann die so eigentlich nicht weiter verkaufen, die machen mich so geil seit sie hier sind und die Trägerin ist auch noch eine hübsche, blonde Maus mit eimem Traumkörper...
Was meint ihr - soll ich die geilen Stiefel behalten?

Ich bin am überlegen einfach zu sagen ich hätte sie an eine Reiterin verkauft, ihr dann einen fairen Betrag für die geilen Dinger zu geben und sie für mich zum Spaß haben zu nutzen. Dafür würde ich eben gerne wissen was ich ihr geben sollte bzw. offizielle Version - für welchen Betrag ich sie verkauft habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie findet ihr die Stiefel denn? Würdet ihr sie behalten?

Hier noch ein paar Fotos die den Zustand zeigen zur Schätzung:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wieviel schätzt ihr sollte ich ihr für die geilen Dinger geben?

Danke für eure Hilfe!
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by jojo1245 »

Hey hatte mal ähnliche gekauft von einer Reiterin habe ihr 110 Euro gegeben. Denke das würde dich das hier auch kosten und sie kommt auf dich zurrück. Stell es doch so an das dich ein Sammler angeschrieben hat es wäre dir unangenehm sie das zu fragen ob du sie an ihn verkaufen sollst. Bei der Gelegenheit sagst du ihr gleich er hätte nach mehr gefra villeicht bekommst du dann auch noch welche ihrer Sneaker zum „verkaufen „ oder halt Söckchen. Schreib es am besten so das du das Angebot des Sammlers fair findest und es ja auch nicht so schlimm wäre da sie ja keinen direkten Kontakt zu ihm bekommt. Habe das bei einer Freundin auch mal so gemacht. 😉
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by ShoesCologne »

Glückwunsch....Kylieh reitet auch und ich liebe ihre Grassos. Bei Reitstiefeln ist es so, das es seit einiger Zeit in Mode ist, das man die individuell zusammen stellen kann. Farbe, Applikationen usw. da gibt es keine Style-Nummer oder so. "Deine" haben den kurzen Bogen, also sind es Spring-Reitstiefel. Schaut man sich den Konfigurator bei Cavallo an, bist du da bei 300-500 Euro. Andere maßangefertigt fangen so bei 700-1200 Euro an. :-).

Da deine noch recht neu sind, würde ich einen Preis um die 300 Euro für realistisch halten, was E-Kleinanzeigen auch so grob bestätigt.

Meine pers. Meinung: Mach eine Fake Auktion / Anzeige und nimm ihr die einfach ab, indem du sie einfach nicht verkaufst bekommst. (da deine Freundin nichts weiß)
Mein Stil ist es nicht, ich hätte einfach gesagt, die Stiefel sind die Hammer, ich will die haben als Deko, sag mal einen Preis. Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie stutzen. Du sagst ihr einfach, das es doch Schade wäre die zu verkaufen, da sie in den Stiefeln so verdammt gut ausgesehen hat. Du findest die Klasse und willst die als Deko behalten. Da bist du dann mit 100-150 Euro dabei.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by coolboy82 »

Super, Dankeschön schon jetzt für die Tips - gerne noch mehr :) Ich überlege mir dann was ich mache und denke ein paar Tage sollten noch Zeit sein - solange sie nicht nachfragt was mit ihren Stiefeln / Sachen ist...sie ist denke ich aktuell genug beschäftigt mit anderen Dingen nach dem Umzug.
Cumshoesy
Posts: 160
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by Cumshoesy »

Egal was damit passiert, bitte spritze die schön voll und zeige es uns ! :)
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by coolboy82 »

Die geilen Stiefel werde ich nicht weiterverkaufen - die machen mich geil und werden zukünftig zum Spaß genutzt :) Sie bekommt von mir einen fairen Betrag nachdem ich sie verkauft habe (muss ja nicht sagen dass es an mich selbst war :D )
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by ShoesCologne »

Gute Wahl und viel Spaß! :-)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
turniertrottel
Posts: 143
Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
Location: Deutschland

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by turniertrottel »

super schcke Stiefel, würden uns auch gefallen. Was ist den die Größe und Schaftmasse? (Zahlen stehen im Stiefelschaft).
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Cavallo Lackreitstiefel mit Strass von Freundin zum Verkauf?

Post by Aenima21 »

Alter,behalt die Teile...Wäre froh,eine meiner früheren Bekannten aus dem Reitstall würde mir sowas anbieten...Ich hab ner ehem.Bekannten aus nem Stall für 20 Eu ihre Lederreitstiefel Königs abgekauft die kosten normalerweise um die 200.nochwas...Mit Reitstiefeln von süßen Reiterinnen hab ich s schon oft gemacht,kann sagen,sehr intensive Erlebnisse
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Naiceeels and 64 guests