Schuhspiel 2.0 - Heute letzte Chance Stimmt ab! - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Schuhspiel 2.0 - Heute letzte Chance Stimmt ab! - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by sweetbibop »

Hi zusammen, ihr habt euch ein neues Schuhspiel gewünscht. Diesem Wunsch komme ich nun nach. Ihr habt die Auswahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll! Ich habe die Schuhauswahl etwas modifiziert die Schuhe welche gar nicht oder sehr wenig gewählt wurden habe ich ausgetauscht mit anderen Paaren.
Dieses Mal testen wir einen neuen Modus, der zu mehr Aktivität von euch führen soll. Zur Auswahl stehen drei Schuhspiele. Einmal ein Spiel als Messyversion (mit Lebensmitteln), dann ein Spiel mit dem Pisseimer und ein Spiel mit dem Pisseimer mit Kacke als Kaviaredition.

Jeder Teilnehmer darf für jedes dieser drei Spiele bis zu drei Schuhe nominieren und sagen was damit passieren soll, besonders für die Messyversion schreibt hier was ihr sehen wollt.

Ein Beispiel für das Format der Nennungen wäre wie folgt:
Messyspiel: A1 Hundefutter + Pflanzencreme; P10 Currysoße + Cocktailsoße; B4 aufgeweichte Gummibärchen
Pisseimerspiel: A5,P1,P4
Kaviareditionsspiel: P7,P9 und P10

Die Lebensmittelauswahl für das Messyspiel habe ich euch unten angefügt.

Ich werde dann eine Excelliste anfügen und dort alle Wünsche notieren, so dass alle sehen können was geplant ist. Die Aktion selber wird dann am 16.06 + 17.06 durchgeführt. Also schnell sein lohnt sich! Viel Spaß euch beim Spielen!

Schuhauswahl Kategorie A
Kategorie A.jpg
Schuhauswahl Kategorie B
Kategorie B.jpg
Schuhauswahl Kategorie P
Kategorie P1.jpg
Kategorie P2.jpg


Lebensmittelauswahl für Messyspiel:
- Aufgeweichte schleimige Gummibärchen
- Bananen
- Cocktailsoße
- Currysoße
- Eier
- Erdbeermarmelade
- Honig
- Hundefutter
- Ketchup
- Mehl
- Paniermehl
- Pflanzencreme (Öl)
- Remouladensoße
- Salatdressing
- Sehr langgekochte Nudeln
- Tomaten
- Alle Lebensmittelreste aus allen Aktionen Am Ende kommt der „Messybowl“



Pisseimer - Für das Pissspiel
20220530_161156.jpg
Scateimer (Pisse+Scheiße) - Für die Kaviaredition
20220530_234645.jpg

Übersicht der bisher geplanten Aktionen:

Messyspiel (Lebensmittel)
Messyspiel.PNG
Pisseimerspiel:
Pisseimerspiel.PNG
Kaviaredition (Pisseimer mit Kacke):
Kaviaredition.PNG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by sweetbibop on Fri Jun 17, 2022 2:22 am, edited 4 times in total.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by sneakerlover1985 »

Bitte mach für mich nochmal die B05 voll, einen mit aufgeweichten Gummibärchen und den anderen mit Honig...aber beide bis obenhin und bitte Fotos aus vielen verschiedenen Winkeln😉👍Du wärst mein Held
no_name
Posts: 5
Joined: Sat Feb 13, 2010 9:54 am

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by no_name »

Sehr coole Aktion jetzt schon 8)

Dann haue ich mal gemäß deines Beispiels meine Vorschläge raus :wink: :

Messyspiel:
B11 innen und aussen mit schön viel Honig und Erdeermarmelade bearbeiten und dann versuchen wieder sauber zu pissen

B12 einsauen mit viel Öl (innen und aussen) anschliessend mit Paniermehl hinterher und zu guter letzt noch ein paar Eier innen und aussen

P06 mit den Nudeln füllen und dann mit Ketchup drüber

Pisseimer:

B01,P10,P16

Kaviareditionsspiel:

B10,P07,P20

Falls schon möglich, für den Messybowl würde ich gerne die B02 nominieren :wink:
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by nico0071998 »

sweetbibop wrote: Wed Jun 08, 2022 12:14 pm Hi zusammen, ihr habt euch ein neues Schuhspiel gewünscht. Diesem Wunsch komme ich nun nach. Ihr habt die Auswahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll! Ich habe die Schuhauswahl etwas modifiziert die Schuhe welche gar nicht oder sehr wenig gewählt wurden habe ich ausgetauscht mit anderen Paaren.
Dieses Mal testen wir einen neuen Modus, der zu mehr Aktivität von euch führen soll. Zur Auswahl stehen drei Schuhspiele. Einmal ein Spiel als Messyversion (mit Lebensmitteln), dann ein Spiel mit dem Pisseimer und ein Spiel mit dem Pisseimer mit Kacke als Kaviaredition.

Jeder Teilnehmer darf für jedes dieser drei Spiele bis zu drei Schuhe nominieren und sagen was damit passieren soll, besonders für die Messyversion schreibt hier was ihr sehen wollt.

Ein Beispiel für das Format der Nennungen wäre wie folgt:
Messyspiel: A1 Hundefutter + Pflanzencreme; P10 Currysoße + Cocktailsoße; B4 aufgeweichte Gummibärchen
Pisseimerspiel: A5,P1,P4
Kaviareditionsspiel: P7,P9 und P10

Die Lebensmittelauswahl für das Messyspiel habe ich euch unten angefügt.

Ich werde dann eine Excelliste anfügen und dort alle Wünsche notieren, so dass alle sehen können was geplant ist. Die Aktion selber wird dann am 16.06 + 17.06 durchgeführt. Also schnell sein lohnt sich! Viel Spaß euch beim Spielen!

Schuhauswahl Kategorie A
Kategorie A.jpg

Schuhauswahl Kategorie B
Kategorie B.jpg

Schuhauswahl Kategorie P
Kategorie P1.jpg
Kategorie P2.jpg



Lebensmittelauswahl für Messyspiel:
- Aufgeweichte schleimige Gummibärchen
- Bananen
- Cocktailsoße
- Currysoße
- Eier
- Erdbeermarmelade
- Honig
- Hundefutter
- Ketchup
- Mehl
- Paniermehl
- Pflanzencreme (Öl)
- Remouladensoße
- Salatdressing
- Sehr langgekochte Nudeln
- Tomaten
- Alle Lebensmittelreste aus allen Aktionen Am Ende kommt der „Messybowl“



Pisseimer - Für das Pissspiel
20220530_161156.jpg

Scateimer (Pisse+Scheiße) - Für die Kaviaredition
20220530_234645.jpg


Übersicht der bisher geplanten Aktionen:

Messyspiel (Lebensmittel)
Messyspiel.PNG

Pisseimerspiel:
Pisseimerspiel.PNG

Kaviaredition (Pisseimer mit Kacke):
Kaviaredition.PNG
B06 Aufgeweichte schleimige Gummibärchen+Cocktailsoße// B11 Sehr langgekochte Nudeln+Currysoße // A1 Erdbeermarmelade+Honig 😍😍
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by sweetbibop »

no_name wrote: Wed Jun 08, 2022 3:16 pm Sehr coole Aktion jetzt schon 8)

Dann haue ich mal gemäß deines Beispiels meine Vorschläge raus :wink: :

Messyspiel:
B11 innen und aussen mit schön viel Honig und Erdeermarmelade bearbeiten und dann versuchen wieder sauber zu pissen

B12 einsauen mit viel Öl (innen und aussen) anschliessend mit Paniermehl hinterher und zu guter letzt noch ein paar Eier innen und aussen

P06 mit den Nudeln füllen und dann mit Ketchup drüber

Pisseimer:

B01,P10,P16

Kaviareditionsspiel:

B10,P07,P20

Falls schon möglich, für den Messybowl würde ich gerne die B02 nominieren :wink:
Hi die Wahl für den Messybowl ist natürlich schon möglich! Du hast allerdings zu viele Schuhe für das Spiel ausgewählt und da möglichst viele User daran teilnehmen sollen, müsstest du eine andere Aktion sein lassen. Sag einfach kurz welche drei gemacht werden sollen. B11, B12,P06 und B02
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by cmx1989 »

B01 Currysoße, B11 Cocktailsoße , P 19 Ketchup

Pisse: P01, P10 , P14

Kaviar: B02, P06, P19
no_name
Posts: 5
Joined: Sat Feb 13, 2010 9:54 am

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by no_name »

sweetbibop wrote: Wed Jun 08, 2022 9:49 pm
no_name wrote: Wed Jun 08, 2022 3:16 pm Sehr coole Aktion jetzt schon 8)

Dann haue ich mal gemäß deines Beispiels meine Vorschläge raus :wink: :

Messyspiel:
B11 innen und aussen mit schön viel Honig und Erdeermarmelade bearbeiten und dann versuchen wieder sauber zu pissen

B12 einsauen mit viel Öl (innen und aussen) anschliessend mit Paniermehl hinterher und zu guter letzt noch ein paar Eier innen und aussen

P06 mit den Nudeln füllen und dann mit Ketchup drüber

Pisseimer:

B01,P10,P16

Kaviareditionsspiel:

B10,P07,P20

Falls schon möglich, für den Messybowl würde ich gerne die B02 nominieren :wink:
Hi die Wahl für den Messybowl ist natürlich schon möglich! Du hast allerdings zu viele Schuhe für das Spiel ausgewählt und da möglichst viele User daran teilnehmen sollen, müsstest du eine andere Aktion sein lassen. Sag einfach kurz welche drei gemacht werden sollen. B11, B12,P06 und B02
Oke, dann nehmen wir die P06 wieder raus :wink:

also dann: B11, B12 und B02 :)
so109
Posts: 72
Joined: Mon Jun 27, 2016 1:54 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by so109 »

B04 mehrere Eier innen reinlaufen lassen dann Honig von aussen und dann mit Paniermehl drauf machen und voll machen
A06 Nudeln und Ketchup und auf ein Teller legen oder hinstellen

Ich würde mich richtig freuen wenn du alles mit vielen Fotos dokumentieren könntest
Dann wärest du mein Held

Dankeschön jetzt schon mal
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by marco-b »

Kaviareditionsspiel: A06, A07
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Schuhspiel 2.0 - Abstimmung bis 16.06 möglich - Ihr habt die Wahl was mit den Schuhen meiner Frau passieren soll!

Post by sweetbibop »

Ich habe mal alle bisher geplanten Aktionen eingetragen.

Bisher bleiben ja noch sehr viele Schuhe verschont! Wollt ihr das wirklich?

Es haben 46 Leute abgestimmt das es ein neues Schuhspiel geben soll, also haltet euch ran und gebt eure Wünsche/Bestellungen ab, dass wir noch ein paar mehr Sachen umsetzen können. Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests