Schuhe der Nachbarin. Ersatz Schuhe herrichten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Schuhe der Nachbarin. Ersatz Schuhe herrichten

Post by KaiDG »

Ich hatte ein bisschen Spaß mit den Sneaker meiner Nachbarin.
Leider lässt sie diese Schuhe sehr selten im Treppenhaus stehen So dass ich immer auf andere Ausweichen muss.
So müssen auch ihre nachgemachten Docs Stiefel schon des öfteren herhalten.
Leider trägt sie die so gut wie nie aber ich weiß dass sie von einer sehr hübschen Freundin sind🤗
Muss ja gestehen dies Sneaker haben ja sehr viel Spaß gemacht so dass ich das gleiche Modell noch mal im Internet gebraucht gekauft habe.
Plan ist es die Schuhe irgendwann auszutauschen.
Allerdings sind die gekauften Schuhe viel zu gut im Zustand....
schaut euch die Fotos an.
Die letzten drei Fotos sind aus dem Internet ich habe die Junge dame gebeten ein paar Tage Fotos verkauft zu machen🤗
Wie kann ich die so abranzen wie die Schuhe meiner Nachbarin ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Schuhe der Nachbarin. Ersatz Schuhe herrichten

Post by albers1 »

KaiDG wrote: Fri May 27, 2022 4:53 am Ich hatte ein bisschen Spaß mit den Sneaker meiner Nachbarin.
Leider lässt sie diese Schuhe sehr selten im Treppenhaus stehen So dass ich immer auf andere Ausweichen muss.
So müssen auch ihre nachgemachten Docs Stiefel schon des öfteren herhalten.
Leider trägt sie die so gut wie nie aber ich weiß dass sie von einer sehr hübschen Freundin sind🤗
Muss ja gestehen dies Sneaker haben ja sehr viel Spaß gemacht so dass ich das gleiche Modell noch mal im Internet gebraucht gekauft habe.
Plan ist es die Schuhe irgendwann auszutauschen.
Allerdings sind die gekauften Schuhe viel zu gut im Zustand....
schaut euch die Fotos an.
Die letzten drei Fotos sind aus dem Internet ich habe die Junge dame gebeten ein paar Tage Fotos verkauft zu machen🤗
Wie kann ich die so abranzen wie die Schuhe meiner Nachbarin ?
Hallo Genosse,

hier ein paar Tipps, da ich schon selber erfolgreich einen Shoeswap durchgeführt habe!! Das nächste mal einfach ein Paar abkaufen , welches innen deutlich abgetragen wurde, da die zehenabdrücke innen erst durch zeit und wärme, druck entstehen!
  • keller und hausflur fegen und den staub sammeln.. einen teil in wasser auflösen, und damit die schnürsenkel ähnlich den abgefärbten stellen einfärben
  • die paste entsprechend auch auf dem schuhauftragen und abrieb imitieren mit fein bis sehr feinen schmiergelpapier und zahnbürste
  • den schuh knick bei den zehen erzielts du mehrmaligen knicken des schuhs.. 50 bis 100 mal sollte da passen
  • abhängig von dem zustand der schuhsohle mit feinem schmiergelpapier nachbearbeiten und mit befeuchteter sohle den schmutzigen kellerboden kräftig reiben
  • den schuh auch mehrmals platt drücken und auseinanderziehen, damit das material gedehnt wird, sodass die Trägerin nicht merkt es seien neue schuhe
ps. ich erkenne auch eine rötliche verfärbung, was mich auf shotterplatz/bolzplatz vermuten lässt... evtl. sowas in die paste reingeben... vllt kannst du ja auch ton benutzen


Viel Glück
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Schuhe der Nachbarin. Ersatz Schuhe herrichten

Post by jonno1066 »

Voll geil. Welche Schuhgröße hat sie?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe der Nachbarin. Ersatz Schuhe herrichten

Post by chrisfeett »

KaiDG wrote: Fri May 27, 2022 4:53 am Ich hatte ein bisschen Spaß mit den Sneaker meiner Nachbarin.
Leider lässt sie diese Schuhe sehr selten im Treppenhaus stehen So dass ich immer auf andere Ausweichen muss.
So müssen auch ihre nachgemachten Docs Stiefel schon des öfteren herhalten.
Leider trägt sie die so gut wie nie aber ich weiß dass sie von einer sehr hübschen Freundin sind🤗
Muss ja gestehen dies Sneaker haben ja sehr viel Spaß gemacht so dass ich das gleiche Modell noch mal im Internet gebraucht gekauft habe.
Plan ist es die Schuhe irgendwann auszutauschen.
Allerdings sind die gekauften Schuhe viel zu gut im Zustand....
schaut euch die Fotos an.
Die letzten drei Fotos sind aus dem Internet ich habe die Junge dame gebeten ein paar Tage Fotos verkauft zu machen🤗
Wie kann ich die so abranzen wie die Schuhe meiner Nachbarin ?
Schuhtausch ist megageil - allerdings steht und fällt die Aktion mit einem vom Tragezustand so ähnlichen Paar wie möglich. Am natürlichsten aber wohl auch am schwierigsten wäre es, Dein Paar so tragen zu bis es dem Austauschpaar nahe kommt... Nachhelfen wäre da für mich persönlich nicht so geil - besonders wenn Du irgendwann einen Rücktausch planst...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: johnwesto and 110 guests