[Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

[Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by buffaloFlammeLover »

Ich weiß ich bin hier wenig aktiv im gegensatz zu anderen Leuten und bin eher bekannt dafür das ich hier Storys schreibe die aus meinen Ideen entspringen.

Dennoch möchte ich hier einfach mal dazu auf rufen das ihr euch gefälligst mal zusammenreißen sollt.

Das klingt jetzt sehr rabiat hat aber seine Gründe.

Es ist einfach unglaublich wie schlecht unser ruf ist weil sich einige von uns denken sie wären es.
Hört bitte auf Frauen anzusprechen oder anzuschreiben ob ihr Bilder von ihren Füßen bekommt.
Ja wir sind uns alle einig das Füße schön sind aber es kann doch nicht sein das ihr andere Menschen mit euren Fetisch belästigt.
Ich guck mir regelmäßig Videos von youtuber/in an die darüber reden das sie ständig auf ihren Social Media Kanälen nach ihren füßen gefragt werden. Why? Also ernsthaft? Das ist in deren Hinsicht nur eine Belästigung aber mit unserer Affinität dazu könnte sowas auch eine Sexuelle Belästigung sein like: Zeig mal dein Intim bereich.
Und es ist völlig egal ob man das im Richtig Leben macht oder Online. Belästigt die Leute einfach nicht mit euren Fetisch. Dafür gibt es Fetisch seiten und/oder eure Freundin. Hin und wieder gibt es auch sicher Frauen die das gerne machen. Aber da kann man sich vorsichtig rantasten und diese erstmal kennen lernen bevor die erst nachricht heißt: Zeig mal deine Füße.

Bitte, wir haben es eh schon schwer genug weil die meisten Frauen Füße hassen, macht es nicht noch schwerer als es schon ist.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by meowth »

Würde ich so unterschreiben. Vorallem gibt es genug frauen auf instagram zb die solchen content machen.. aber es soll bestimmt wieder alles umsonst sein 🙈
schuhmi
Posts: 84
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by schuhmi »

Ich schließe mich an.Ein respektvoller Umgang sollte drin sein und gerade mit diesem Interesse sollte nan dafür arbeiten, dass es eben NICHT in Verruf gerät.

Eben diese Art Frauen so respektlos anzutexten sorgt dafür, dass Vorlieben als abnormal angesehen werden, was es im Umkehrschluss nur noch schwerer macht.

"buffaloflamelover" --> ich bin voll bei dir und finde deinen Standpunkt Klasse
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by Tk1708 »

Ja stimmt
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by ttheel »

Ich bin da voll und ganz bei euch !!!

gerade das Ansprechen von Frauen aus anderen Kulturkreisen kann dazu führen, dass man "Bekanntschaft" mit dem Messer des Bruders macht !!! KEIN Witz !

Genauso kann das auch zu einer Anzeige Führen, und das Spricht sich dann auch ganz schnell in eurem Umfeld rum.
Wie schon gesagt, wir haben eh schon einen sehr schlechten Ruf !
HeelTheWorld
Posts: 22
Joined: Sun Feb 21, 2010 11:17 pm

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by HeelTheWorld »

Alles heute ist sehr übergriffig.
Um Erlaubnis fragen ist out.
Jeder kommt durch die Tür und blökt: "Hey, ich bin da! Erfüllt meine Bedürfnisse, aber Zack!"
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by DAV3 »

Ansprechen JA! Aber mit Respekt... und ein Nein akzeptieren. Und vor allen Dingen nicht erwarten das alles kostenlos ist!
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by Uwe »

Respekt, Stil und Hirn bringen einen weiter im Leben.
Wer dauernd auf seine Rechte pocht bekommt wunde Finger.

Gruß Uwe
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by boyy »

Ich bin ja viel auf Vinted unterwegs, immer auf der Suche nach gut getragenen Damenschuhen und da ist unseresgleichen wie ihr euch sicher vorstellen könnt nicht gerne gesehen und es wird auch gewarnt vor uns, aber dennoch, wenn man sich normal und respektvoll mit den Damen unterhält und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, dann gibt es da im Normalfall keine Probleme und man bekommt sogar extra Wünsche erfüllt, um die man gar nicht gebeten hat.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: [Aufruf] Reißt euch am Riemen!

Post by Tk1708 »

Das stimmt zu 100 %
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pfennigabsatz, shoeprints and 34 guests