Meine WG-Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by Schuhfick69 »

Gerne weitererzĂ€hlen 😁
KUCKFATHA
Posts: 13
Joined: Thu Sep 16, 2021 12:32 am

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by KUCKFATHA »

Da es gefragt wurde kann ich gerne Mal ein Bild ihrer Vans zeigen, das sind die, die sie mir dann geschenkt hat.
https://ibb.co/gZK2Wrq
Obwohl ich mittlerweile eine Freundin habe hab ich diese Schuhe immernoch, da es das erste Paar ist, welches mir eine Frau getragen und geschenkt hat. Ich schreibe demnÀchst weiter.
steve0001
Posts: 192
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by steve0001 »

Boa ist das geil ey. Du hast echt meinen Traum erlebt. So ertrÀume ich mir das auch...
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by boyy »

Du hast völlig Recht die Schuhe zu behalten, sowas muss man in Ehren halten, immerhin hĂ€ngen da schöne Erinnerungen dran 😊
oops1
Posts: 12
Joined: Sun Mar 27, 2011 4:13 pm

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by oops1 »

.
Last edited by oops1 on Wed Jul 13, 2022 2:00 pm, edited 1 time in total.
KUCKFATHA
Posts: 13
Joined: Thu Sep 16, 2021 12:32 am

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by KUCKFATHA »

oops1 wrote: ↑Thu May 19, 2022 11:20 am Wow, das sind echt traumhafte Vans, denen hĂ€tte ich auch nicht widerstehen können! Die werden bestimmt einen herrlichen Duft verströmt haben! Danke fĂŒrs teilen und fĂŒr deine schöne Geschichte!
WĂŒrden die Vans eigentlich deiner Freundin passen oder weiß sie gar von nichts von ihnen?
doch klar weiss meine Freundin davon. Sie ist mit meiner Ex-Mitbewohnerin auch befreundet. Wahrscheinlich wĂŒrde sie auch reinkommen aber eher etwas klein. Aber dafĂŒr habe ich ja die richtigen Schuhe meiner Freundin
User avatar
chucks2000
Posts: 31
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by chucks2000 »

KUCKFATHA wrote: ↑Thu May 19, 2022 6:17 am Da es gefragt wurde kann ich gerne Mal ein Bild ihrer Vans zeigen, das sind die, die sie mir dann geschenkt hat.
https://ibb.co/gZK2Wrq
Obwohl ich mittlerweile eine Freundin habe hab ich diese Schuhe immernoch, da es das erste Paar ist, welches mir eine Frau getragen und geschenkt hat. Ich schreibe demnÀchst weiter.
Die Teile sind ja echt fertig! Hat sie die in dem geilen Zustand noch getragen, bevor sie sie Dir ĂŒberlassen hat?
KUCKFATHA
Posts: 13
Joined: Thu Sep 16, 2021 12:32 am

Re: Meine WG-Mitbewohnerin

Post by KUCKFATHA »

Jep genau sie hatte sie davor nochmal kurz getragen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests