Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

DAV3 wrote: Mon May 23, 2022 12:37 am Oh man und solche Diskussionen und seltsamen Typen sind der Grund wieso es den Berg runtergeht... ich würde mir auch von keinem verbieten lassen in die Schuhe zu spritzen (insbesondere nicht unter dem Vorwand der Nationalität oder Religion) ... solche Drohungen sind Geistlos.
Sehe ich genauso :) Danke für deinen Beitrag, sobald ich etwas neues habe erzähle ich sofort davon, sollten sich bilder ergeben schicke ich diese auch gerne weiter
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by albers1 »

heelfucker323 wrote: Sun May 15, 2022 2:46 pm Hallo Leute,

Plane schon seit längerem Frauen mit Kopftuch bzw. Türkinnen im Park (auch ältere Frauen) anzureden und um Bilder ihrer Füße etc. zu fragen, da sie im Sommer immer im Park mit Sandalen oder Barfuß sitzen usw. Jenachdem wie es läuft eventuell auch mehr wie riechen, lecken, schuhe ausleihen usw. Bin mir aber unsicher wie ich die Sache am besten angehen soll bzw. mit möglichst wenig risiko. Wer weiß im Endeffekt wie dann darauf reagiert wird. Eventuell habt ihr damit ja schon erfahrungen gemacht, wolltet das gleiche machen oder habt ein paar Tipps. Grüße
Unser Genosse Marofeet spricht auch willkürlich fremde Frauen aller Ethnizitäten an, und behauptet es sei für ein Fotografie Projekt(ich vermute er gibt Ihnen TG), er leiht sich unter anderen auch mal Schuhe aus, und wenn die Vibes stimmen, kommt auch mehr bei rum... wenn du halbwegs anständig aussiehst und sympathisch denen rüberkommst, könnte es funktionieren...also, spiegelreflex rausholen und losgehts. carpe diem.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Kingo5
Posts: 410
Joined: Tue Jan 28, 2020 7:19 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by Kingo5 »

Mh einfach genau mein themengebiet
Neulich im Treppenhaus😉

https://imgur.com/a/LHyFycL
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by albers1 »

Kingo5 wrote: Tue May 24, 2022 12:24 am Mh einfach genau mein themengebiet
Neulich im Treppenhaus😉

https://imgur.com/a/LHyFycL
geil fotos kingo, aber off topic. dem author ging es darum türk. mädels anzusprechen. nicht in deren schuhe heimlich zu spritzen;)
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

albers1 wrote: Mon May 23, 2022 12:48 pm
heelfucker323 wrote: Sun May 15, 2022 2:46 pm Hallo Leute,

Plane schon seit längerem Frauen mit Kopftuch bzw. Türkinnen im Park (auch ältere Frauen) anzureden und um Bilder ihrer Füße etc. zu fragen, da sie im Sommer immer im Park mit Sandalen oder Barfuß sitzen usw. Jenachdem wie es läuft eventuell auch mehr wie riechen, lecken, schuhe ausleihen usw. Bin mir aber unsicher wie ich die Sache am besten angehen soll bzw. mit möglichst wenig risiko. Wer weiß im Endeffekt wie dann darauf reagiert wird. Eventuell habt ihr damit ja schon erfahrungen gemacht, wolltet das gleiche machen oder habt ein paar Tipps. Grüße
Unser Genosse Marofeet spricht auch willkürlich fremde Frauen aller Ethnizitäten an, und behauptet es sei für ein Fotografie Projekt(ich vermute er gibt Ihnen TG), er leiht sich unter anderen auch mal Schuhe aus, und wenn die Vibes stimmen, kommt auch mehr bei rum... wenn du halbwegs anständig aussiehst und sympathisch denen rüberkommst, könnte es funktionieren...also, spiegelreflex rausholen und losgehts. carpe diem.
Ja der typ ist eine Legende, hab nur leider keine Kamera, müsste mir eine zulegen.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Kingo5 wrote: Tue May 24, 2022 12:24 am Mh einfach genau mein themengebiet
Neulich im Treppenhaus😉

https://imgur.com/a/LHyFycL
Mega nice, aber du hast ja schon dein eigenes Thread dazu, bitte hier nicht außer du hast beiträge die zum Thema passen :) LG
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by sistersshoelover »

Meine aktuellen Schuhlieferantinnen sind zwei Türkinnen, unabhängig von einander, die ich im Netz gefunden habe. Habe mich beiden anvertraut und bin damit bestens gefahren. Nur auf der Straße würde ich auch nicht fragen. Das kann böse in die Hose gehen. Wie gesagt, kann jeder machen wie er mag. Mir wäre das zu gefährlich, dass man da noch als Sittenstrolch eingestuft wird und und Ärger bekommt. Manche Frauen reagieren da auch etwas merkwürdig. Habe ich im Netz auch schon alles durch. LG
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by jonno1066 »

TypOG wrote: Sat May 21, 2022 2:20 am Hallo mein lieber thread ersteller,
Ich an deiner Stelle würde vorsichtig umgehen mit diesem Thema, vorallem wir Türken sind was unsere Frauen, Geschwister oder auch Töchter angeht sehr Temperamentvoll. Wenn du an die falsche Frau geraten tust kann es gut und gerne Mal passieren dass dir ein behaarter, aggressiver Ehemann oder gleich mehrere Brüder/ Cousins vor dir stehen und dich mit herzlicher Manier den Arsch versohlen. Wie ein member vor mir schon gesagt hat, unsere damen die freiwillig diese Kopftücher tragen wollen meinst gar nicht erst von Typen angesprochen werden, vielleicht haste Glück und du Geräts an eine eher unreligösen jungen Dame die das Kopftuch nur der Optik halber trägt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich rate dir davon ab Brudi🤗.

Ich bin auch ein Fetischist jedoch lebe ich es nur mit Einverständnis des betroffenen aus.

Würde jmd meiner Frau/Töchter oder schwestern etc. in die Schuhe wichsen, wäre das zu 100% sein letztes Abendmahl auf gut deutsch gesagt.
Geil beschrieben, besonders der letzte Satz. Aber ich gebe dir zu 100% recht. So kenne ich Türken auch :-).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests