Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Hallo Leute,

Plane schon seit längerem Frauen mit Kopftuch bzw. Türkinnen im Park (auch ältere Frauen) anzureden und um Bilder ihrer Füße etc. zu fragen, da sie im Sommer immer im Park mit Sandalen oder Barfuß sitzen usw. Jenachdem wie es läuft eventuell auch mehr wie riechen, lecken, schuhe ausleihen usw. Bin mir aber unsicher wie ich die Sache am besten angehen soll bzw. mit möglichst wenig risiko. Wer weiß im Endeffekt wie dann darauf reagiert wird. Eventuell habt ihr damit ja schon erfahrungen gemacht, wolltet das gleiche machen oder habt ein paar Tipps. Grüße
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by richie66 »

lass es lieber sein.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

richie66 wrote: Tue May 17, 2022 12:19 am lass es lieber sein.
Denkst du? Wieso?
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by buffaloFlammeLover »

ganz ehrlich belästige leute die du nicht kennst, egal ob im RL oder online, nicht mit deinen Fetisch. Wir haben eh schon eingen unheimlich schlechten ruf.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

buffaloFlammeLover wrote: Wed May 18, 2022 2:38 am ganz ehrlich belästige leute die du nicht kennst, egal ob im RL oder online, nicht mit deinen Fetisch. Wir haben eh schon eingen unheimlich schlechten ruf.
Woher die negativität? Was heist belästigen? mann muss halt normal und Respektvoll fragen und nicht direkt auf den Fetisch abzielen. Verstehe nicht warum ihr so negativ eingestellt seit. In fremde schuhe wichsen ist aber okay und keine belästigung 😂😂 . Würde ja nicht hingehen und fragen darf ich an ihren Füßen riechen, sondern halt mir Köpfchen, deswegen hab ich gefragt obs ideen gibt oder jemand schon erfahrungen gemacht hat.
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by sjoeren98 »

heelfucker323 wrote: Sun May 15, 2022 2:46 pm Hallo Leute,

Plane schon seit längerem Frauen mit Kopftuch bzw. Türkinnen im Park (auch ältere Frauen) anzureden und um Bilder ihrer Füße etc. zu fragen, da sie im Sommer immer im Park mit Sandalen oder Barfuß sitzen usw. Jenachdem wie es läuft eventuell auch mehr wie riechen, lecken, schuhe ausleihen usw. Bin mir aber unsicher wie ich die Sache am besten angehen soll bzw. mit möglichst wenig risiko. Wer weiß im Endeffekt wie dann darauf reagiert wird. Eventuell habt ihr damit ja schon erfahrungen gemacht, wolltet das gleiche machen oder habt ein paar Tipps. Grüße
Hallo,

Fragen kostet nichts & mehr als nein sagen kann Sie ja nicht! :)
Das glück ist bei den mutigen! Nur sprechenden kann geholfen werden :)

Wenn Du nicht zu aufdringlich bist und nett rüber kommst, sehe ich gute chanchen.

Vlt triffst Du ja eine, die auch auf sowas stegt und es wird ein tolles erlebniss für Euch beide, mit wiederholbedarf.

Wünsche Dir viel Erfolg :) LG
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by DAV3 »

Hat es geklappt? Meine Erfahrung ist, das gerade Türkinnen recht aufgeschlossen sind. Oft mal peilen die gar nicht was man will und was dahinter steckt. Habe mal per Kleinanzeigen Schuhe gekauft. Kleine Größe... da war die Mutter da und die hat ihre Tochter erst mal angerufen und gefragt welche das sind... dann hat sie mir die Schuhe (nachdem ich wirklich alle Schuhe im Haus sehen durfte von der Tochter) gegeben... meinte nur... hoffentlich gefallen sie ihrer Tochter auch. Ich so... na klar!
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by sjoeren98 »

DAV3 wrote: Wed May 18, 2022 11:24 pm Hat es geklappt? Meine Erfahrung ist, das gerade Türkinnen recht aufgeschlossen sind. Oft mal peilen die gar nicht was man will und was dahinter steckt. Habe mal per Kleinanzeigen Schuhe gekauft. Kleine Größe... da war die Mutter da und die hat ihre Tochter erst mal angerufen und gefragt welche das sind... dann hat sie mir die Schuhe (nachdem ich wirklich alle Schuhe im Haus sehen durfte von der Tochter) gegeben... meinte nur... hoffentlich gefallen sie ihrer Tochter auch. Ich so... na klar!
Da sind halt die Deutschen meist zu spiesig für! ;)

Ich merke es bei Insta. Sehe ich ein Bild einer tollen Frau in Ihren Birkis schreibe ich sie gerne an und Frage ob ich ein Bild jener Schuhe bekomme.
Bei Deutschen: keine reaktion. Bei Amerikanerinnen: mega nett und schicken meist Bilder von jenen. :)

LG
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Danke für die ganzen Antworten mega nice. Habs es noch nicht versucht, hab mir aber überlegt es im Park zu probieren, dort sind meistens Gruppen mit Türkinnen oder oft auch welche die nur allein oder zu 2 sind. Werde es denke ich erstmal bei den älteren versuchen so 30+. Bin letztens bei einer Gruppe von 4 Türkinnen vorbeigegangen alle mit Sandalen zu herrlich, wollte fragen aber wusste nicht wie ich die Sache am besten angehen soll. Habt ihr vielleicht ideen :)
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Kleines Update: Bei mir im Haus wohnt eine türkische familie mutter und tochter tragen beide Kopftuch. Hab schon zu oft in deren Sandalen gespritzt und durfte mir dann ansehen wie sie die am nächsten Tag getragen haben 🤤 Hab oft auffällig draufgespritzt und sie haben immer neue Schuhe draußen stehen lassen, kann mir nicht vorstellen das sie das nicht irgendwie gemerkt haben. Aufjedenfall ging ich heute nachhause als im Hausgang ein Sack mit 2 Paar schuhen von der Familie war. 1x Birkenstock ähnliche Sandalen die ich schon paar mal behandelt hab und Sneaker. Sie wolllten sie wegschmeißen und haben sie einfach unten hingelegt (vielleicht mit absicht?) hab mir direkt die sandalen geschnappt mega nice. Die Sneaker waren nicht so meins sollten noch unten liegen aber die sandlen sind ein mega fang.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Gill34, Philipp12345, Schuhlover666, Sschorsch and 59 guests