Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by buffaloFlammeLover »

Also letztendlich ist es so, hier haben jetzt oft genug leute dir gesagt das es keine gute idee ist und dir diverse gründe genannt warum.
Du hingegen redest dir das immer schön. "Es wäre respektvoll..." und bla und blubb. Letzt endlich ist es aber auch so das wenn du hin gehst und eine Frau Respektvoll fragst ob du ihre Brüste sehen darfst ist das immer noch nen Kink der nicht grade auf verständnisstößt.
Mehr als dir den tip geben es nicht zu tun können wir hier nicht. Du suchst bestätigung? Die findest du hier eher weniger. Vorallem wenn du, und das thema wirst du sicherlich gelesen haben, mein Thread gelesen hast "Reißt euch am Riemen" Du kannst es machen. Aber versuch dich hier im forum nicht dafür zu rechtfertigen oder es schön zu reden.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

buffaloFlammeLover wrote: Sat May 21, 2022 2:43 pm Also letztendlich ist es so, hier haben jetzt oft genug leute dir gesagt das es keine gute idee ist und dir diverse gründe genannt warum.
Du hingegen redest dir das immer schön. "Es wäre respektvoll..." und bla und blubb. Letzt endlich ist es aber auch so das wenn du hin gehst und eine Frau Respektvoll fragst ob du ihre Brüste sehen darfst ist das immer noch nen Kink der nicht grade auf verständnisstößt.
Mehr als dir den tip geben es nicht zu tun können wir hier nicht. Du suchst bestätigung? Die findest du hier eher weniger. Vorallem wenn du, und das thema wirst du sicherlich gelesen haben, mein Thread gelesen hast "Reißt euch am Riemen" Du kannst es machen. Aber versuch dich hier im forum nicht dafür zu rechtfertigen oder es schön zu reden.
Was für ein Vergleich gratuliere. Brüste mit Füßen vergleichen Okay Kollege. Verstehe nur nicht woher der ganze Pessimismus kommt. Fast nur negative Kommentare mit hirnlosen vergleichen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Verstehe generell nicht was du redest? Rechtfertigen? Schön reden? Alles klar 😂 Und nein dein Thread habe ich noch nie gelesen und habe es auch nicht vor. Ihr übertreibt halt einfach zu sehr und tut so als ob es das heftigste taboo wäre. Denkst du ich ginge da zu den Frauen hin und würde Fragen: Darf ich ihre Füße sehen, riechen etc. Natürlich wäre das aufdringlich und belästigend wenn man direkt sowas fragt, man muss es halt geplant angehen und langsam drauf hin arbeiten. Hatte schon erfolg mit jüngeren Mädels, aber halt keine Türkinnen und Hijab tragenden Frauen. Gibt es aber sicherlich auf genug man muss sie nur finden :) Wie jemand schon meinte, nur sprechenden kann geholfen werden 😁
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by saboti. »

heelfucker323 wrote: Sat May 21, 2022 11:52 pm Was für ein Vergleich gratuliere. Brüste mit Füßen vergleichen Okay Kollege. Verstehe nur nicht woher der ganze Pessimismus kommt. Fast nur negative Kommentare mit hirnlosen vergleichen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Verstehe generell nicht was du redest? (...)
Dass du so einiges, was hier im Thread geschrieben wurde, 'generell' nicht verstehst, ist schon klar. Du findest den Vergleich von Brüsten und Füßen in diesem Zusammenhang 'hirnlos'? Dann bist du einer von den Männern, die unseren Fetisch vor allem den Damen gegenüber immer wieder in Misskredit bringen. So, wie jene Kerle, die Moderatorinnen, Schauspielerinnen, Musikerinnen etc. in den sozialen Medien immer wieder schreiben, wie scharf ihre Füße sind. Die nach getragenen Schuhen, Socken oder Strumpfhosen fragen und sich dann darüber wundern, dass die Damen genervt, verärgert oder gar nicht reagieren. Die Art Männer, die sagt: "Ich hab ihr doch 'bloß' ein Kompliment über ihre Füße gemacht, und nicht über ihre Brüste oder Muschi. - Ich wollte doch 'bloß' ein Paar Schuhe von ihr, keine BHs oder Höschen." Natürlich sind die Damen nicht blöd, und allen Beteiligten ist klar, dass derartige Anfragen immer sexuell konnotiert sind. Beides ist grenzüberschreitend und übergriffig und insofern sehr wohl vergleichbar. Und jetzt stell dir mal vor, du hast als Frau nicht die Distanz des Internets zwischen dir und dem Anfragenden, sondern so ein Typ steht plötzlich im Park vor dir. Da kannst du noch so 'respektvoll' fragen. Und wenn du das nicht wahrhaben willst und deshalb meinst, buffaloFlammeLover oder andere hier im Forum beleidigen zu müssen, bist du vielleicht selber nicht die hellste Kerze auf der Torte.

saboti
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

saboti. wrote: Sun May 22, 2022 1:10 am
heelfucker323 wrote: Sat May 21, 2022 11:52 pm Was für ein Vergleich gratuliere. Brüste mit Füßen vergleichen Okay Kollege. Verstehe nur nicht woher der ganze Pessimismus kommt. Fast nur negative Kommentare mit hirnlosen vergleichen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Verstehe generell nicht was du redest? (...)
Dass du so einiges, was hier im Thread geschrieben wurde, 'generell' nicht verstehst, ist schon klar. Du findest den Vergleich von Brüsten und Füßen in diesem Zusammenhang 'hirnlos'? Dann bist du einer von den Männern, die unseren Fetisch vor allem den Damen gegenüber immer wieder in Misskredit bringen. So, wie jene Kerle, die Moderatorinnen, Schauspielerinnen, Musikerinnen etc. in den sozialen Medien immer wieder schreiben, wie scharf ihre Füße sind. Die nach getragenen Schuhen, Socken oder Strumpfhosen fragen und sich dann darüber wundern, dass die Damen genervt, verärgert oder gar nicht reagieren. Die Art Männer, die sagt: "Ich hab ihr doch 'bloß' ein Kompliment über ihre Füße gemacht, und nicht über ihre Brüste oder Muschi. - Ich wollte doch 'bloß' ein Paar Schuhe von ihr, keine BHs oder Höschen." Natürlich sind die Damen nicht blöd, und allen Beteiligten ist klar, dass derartige Anfragen immer sexuell konnotiert sind. Beides ist grenzüberschreitend und übergriffig und insofern sehr wohl vergleichbar. Und jetzt stell dir mal vor, du hast als Frau nicht die Distanz des Internets zwischen dir und dem Anfragenden, sondern so ein Typ steht plötzlich im Park vor dir. Da kannst du noch so 'respektvoll' fragen. Und wenn du das nicht wahrhaben willst und deshalb meinst, buffaloFlammeLover oder andere hier im Forum beleidigen zu müssen, bist du vielleicht selber nicht die hellste Kerze auf der Torte.

saboti
Was ist nur mit euch allen los, so wahnhafte behauptungen und irgendwelche Anschuldigungen gegen mich. Wo beleidige ich den irgendwen? Ich sage nur was ich denke, und verstehe generell nicht wie man drauf kommt das es am Anfang immer gleich sexuell werden muss. Du ziehst irgendelche Anschuldigungen aus dem Kontext und sagst ich wäre so oder so, und das solche Leute wie ich Schuld sind das Fußfetischisten mit vorsicht zu genießen sind etc. Und meiner meinung nach kann man Brüste nicht mit Füßen vergleichen. Ich verstehe deinen Ansatz mit dem Vergleich, aber das sind trotzdem noch 2 Paar Schuhe. Dann bringst du noch ernsthaft nen Vergleich das Männer frauen Komplimente machen, ihre Schuhe und Socken wollen und sich dann Fragen warum die Damen genervt sind und denkst ich bin so. Klar gibt es solche aufdringlichen Typen aber bin keinesfalls so ein Typ Mann bzw. Fetischist. Aber mega nice nur negative Kommentare von Leuten zu bekommen die den Fetisch teilen, wahrscheinlich selber schon genug respektlose bzw. gewagte Dinge getan haben, aber beim ansprechen von Frauen ist natürlich die Grenze und es ist Belästigung und Sexuell. Ich werde mein Glück aufjedenfall versuchen, und werde euch auch gerne auf dem laufenden halten wie es gelaufen ist :) Danke aber für deinen Input
Last edited by heelfucker323 on Sun May 22, 2022 2:44 am, edited 1 time in total.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by ShoesCologne »

Frage lieber deine Nachbarinnen, das hat bei mir auch geklappt. Ich habe sie einfach gefragt, ob ich ihre alten Schuhe haben kann, da ich in der Werbung arbeite und so keine bei Ebay kaufen muss. Ich brauchte die Schuhe für Werbeplakate und Online Grafiken :-) Sie wussten halt das ich viel fotografiere und haben mich öfters mit Kamera gesehen.

Am Ende haben sie dann immer Bescheid gesagt, wenn sie alte Schuhe hatten. Da ist einiges zusammen gekommen.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Ich checke einfach nicht warum ihr so negativ eingestellt seit. Wie gesagt ich hatte schon Erfolg bei jüngeren Mädels die recht offen und nett waren und habe ganz normal und respektvoll gefragt und denen auch meinen Fetisch erklärt. Jetzt möchte ich es halt bei einer anderen Gruppe von Frauen versuchen. Wollte dies mit euch teilen/fragen ob jemand schonmal Erfahrungen hatte und ernte nur Negativität und Anschuldigungen. Klar wird man da etwas aufbrausend weil man denkt man ist unter gleichgesinnten die einen eventuell verstehen oder helfen wollen. Beleidigt hab ich aber garantiert niemanden und falls es sich jemand angegriffen gefühlt hat, dann entschuldige ich mich dafür. Finde nur das ich etwas zu hart behandelt werde. Ja ihr habt teilweise schon recht mit manchen Sachen, aber andererseits seit ihr auch etwas zu pessimistisch und verklemmt, und seht das ganze zu streng. Ich weiß ja nicht wie ihr mit eurem Fetisch umgeht bzw. ihn auslebt, ob ihr nie Frauen ansprecht oder komplimente macht? Natürlich alles im normalen und Respektvollen Rahmen. Aber möchte halt endlich mal versuchen einen meiner Fetisch Träume etwas näher zu kommen und ihr redet mir das nur schlecht. Finde ich wirklich mies.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

ShoesCologne wrote: Sun May 22, 2022 2:36 am Frage lieber deine Nachbarinnen, das hat bei mir auch geklappt. Ich habe sie einfach gefragt, ob ich ihre alten Schuhe haben kann, da ich in der Werbung arbeite und so keine bei Ebay kaufen muss. Ich brauchte die Schuhe für Werbeplakate und Online Grafiken :-) Sie wussten halt das ich viel fotografiere und haben mich öfters mit Kamera gesehen.

Am Ende haben sie dann immer Bescheid gesagt, wenn sie alte Schuhe hatten. Da ist einiges zusammen gekommen.
Ja safe danke dir :) Hatte da auch schon erfolg, mein Ziel sind aber nicht die Schuhe sondern die Füße der Damen und darin liegt halt die Schwierigkeit. Ob man zu weit geht? Wo die Grenze ist? In erster Linie wurde ich durch viele verschiedene Storys von bekannten und Kollegen dazu motiviert. Ein Bekannter von mir hat es auch mal im Park bei 2 Türkinnen mit Kopftuch versucht. Er meinte er ist mit ihnen ins Gespräch gekommen und hat dann gefragt ob er Bilder ihrer Füße machen könnte. Sie willigten ein. Nach ein paar Bildern und hin her, hat er gefragt ob er vielleicht dran riechen könnte, er meinte sie fanden es etwas komisch und mussten lachen, haben auf türkisch geredet und gelacht aber dann gemeint er dürfte. Er war nicht weiter aufdringlich, hat sich bedankt und ist gegangen :) Man muss halt auch Glück haben, aber wenn man es nicht versucht wird man nie erfolgreich sein.
Osruny
Posts: 9
Joined: Mon Jan 16, 2017 8:14 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by Osruny »

Ich sag mal so. Mit Kopftuch ist immer bisschen schwierig. Versteh mich nicht falsch das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Die meisten Damen tragen den Hijab aber freiwillig aus einem gewissen Grund und der beinhaltet nicht begehrenswert für Männer zu sein. Ausserdem tragen nicht nur türkische Damen den Hijab sondern das hat allgemein etwas mit dem Islamischen Glauben zu tun. Es gibt sicher türkisch stämmige Damen die keinen Hijab tragen und offener dem ganzen gegenüber stehen. Aber Glück zählt nicht nur bei solchen Ladys, sondern bei jeder Lady egal ob mit oder ohne Kopftuch. Manche sind offen andere nicht. Würde ich dir einen Versuch abraten? Nein versuch es ruhig aber immer daran denken es kann auch eine negative Reaktion kommen mit der man dann leben muss. Aber ganz ehrlich wer auf so eine Frage mit Gewalt zurück antwortet der steht auch nicht sehr weit oben auf der sozialen Leiter entschuldigung das ich das so sage aber das ist meine Meinung.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Osruny wrote: Sun May 22, 2022 1:36 pm Ich sag mal so. Mit Kopftuch ist immer bisschen schwierig. Versteh mich nicht falsch das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Die meisten Damen tragen den Hijab aber freiwillig aus einem gewissen Grund und der beinhaltet nicht begehrenswert für Männer zu sein. Ausserdem tragen nicht nur türkische Damen den Hijab sondern das hat allgemein etwas mit dem Islamischen Glauben zu tun. Es gibt sicher türkisch stämmige Damen die keinen Hijab tragen und offener dem ganzen gegenüber stehen. Aber Glück zählt nicht nur bei solchen Ladys, sondern bei jeder Lady egal ob mit oder ohne Kopftuch. Manche sind offen andere nicht. Würde ich dir einen Versuch abraten? Nein versuch es ruhig aber immer daran denken es kann auch eine negative Reaktion kommen mit der man dann leben muss. Aber ganz ehrlich wer auf so eine Frage mit Gewalt zurück antwortet der steht auch nicht sehr weit oben auf der sozialen Leiter entschuldigung das ich das so sage aber das ist meine Meinung.
Danke für deine Nachricht mega nett. Ja kann ich dir aufjedenfall zustimmen, leichter wäre es sicher bei Damen ohne Kopftuch. Bin mir aber sicher das es funktionieren kann egal ob mit oder ohne.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by DAV3 »

Oh man und solche Diskussionen und seltsamen Typen sind der Grund wieso es den Berg runtergeht... ich würde mir auch von keinem verbieten lassen in die Schuhe zu spritzen (insbesondere nicht unter dem Vorwand der Nationalität oder Religion) ... solche Drohungen sind Geistlos.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bergspitz, jrdckoug, sjoeren98, th68lv and 19 guests