Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by sjoeren98 »

heelfucker323 wrote: Thu May 19, 2022 10:57 am Kleines Update: Bei mir im Haus wohnt eine türkische familie mutter und tochter tragen beide Kopftuch. Hab schon zu oft in deren Sandalen gespritzt und durfte mir dann ansehen wie sie die am nächsten Tag getragen haben 🤤 Hab oft auffällig draufgespritzt und sie haben immer neue Schuhe draußen stehen lassen, kann mir nicht vorstellen das sie das nicht irgendwie gemerkt haben. Aufjedenfall ging ich heute nachhause als im Hausgang ein Sack mit 2 Paar schuhen von der Familie war. 1x Birkenstock ähnliche Sandalen die ich schon paar mal behandelt hab und Sneaker. Sie wolllten sie wegschmeißen und haben sie einfach unten hingelegt (vielleicht mit absicht?) hab mir direkt die sandalen geschnappt mega nice. Die Sneaker waren nicht so meins sollten noch unten liegen aber die sandlen sind ein mega fang.
Hy :) hättest Du vlt ein Bild von den Birkenstock ähnlichen Bitte?
Da steh ich mega drauf! :) geil! LG
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by DAV3 »

Ja mach mal Foto. Die meisten Mödels haben aktuell eh verchwitzte Füße, da fallen die Flecken in den Schuhen nicht auf.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

Ja kann ich gern machen, wie schickt man hier am besten bilder rein?
User avatar
feet_for_fun
Posts: 91
Joined: Mon Sep 07, 2020 6:37 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by feet_for_fun »

heelfucker323 wrote: Tue May 17, 2022 2:30 pm
richie66 wrote: Tue May 17, 2022 12:19 am lass es lieber sein.
Denkst du? Wieso?
Weil im Islam die Fuß-/Schuhsohle als "unrein" gilt? Seinem Gegenüber diese entgegen zu strecken oder mit dem Fuß auf jemanden zu zeigen, gilt als übelste Beleidigung. Frauen tragen Kopftuch oder Burka in der Öffentlichkeit gerade DAMIT sie NICHT von fremden Männern angeschaut oder gar angesprochen werden.
Was also denkst Du, was passieren wird?? :roll:
Ehemann, Brüder, die gesamte Familie wird dich herzlich einladen, islamische Gepflogenheiten näher kennenzulernen... :lol:
HeelTheWorld
Posts: 22
Joined: Sun Feb 21, 2010 11:17 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by HeelTheWorld »

:shock:
Last edited by HeelTheWorld on Mon May 23, 2022 10:23 pm, edited 1 time in total.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by Shoeslover »

Ich würde es nicht vom Kopftuch abhängig machen oder der Nationalität. Wenn sie nett aussieht und schicke Schuhe trägt,kann man ja ein kompliment machen. Wer Highheels,elegante Sandalen trägt macht es oftmals um gesehen zu werden.Da schadet ein nicht zu plumpes kompliment nicht. Das Thema Kopftuch ist so ne Sache,denn auch unter einer Burka können sich Highheels oder Sneaker verbergen.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

feet_for_fun wrote: Fri May 20, 2022 1:13 pm
heelfucker323 wrote: Tue May 17, 2022 2:30 pm
richie66 wrote: Tue May 17, 2022 12:19 am lass es lieber sein.
Denkst du? Wieso?
Weil im Islam die Fuß-/Schuhsohle als "unrein" gilt? Seinem Gegenüber diese entgegen zu strecken oder mit dem Fuß auf jemanden zu zeigen, gilt als übelste Beleidigung. Frauen tragen Kopftuch oder Burka in der Öffentlichkeit gerade DAMIT sie NICHT von fremden Männern angeschaut oder gar angesprochen werden.
Was also denkst Du, was passieren wird?? :roll:
Ehemann, Brüder, die gesamte Familie wird dich herzlich einladen, islamische Gepflogenheiten näher kennenzulernen... :lol:
Man müsste halt die richtigen finden die das nicht soo streng sehen :) Gibt es sicherlich genug
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

HeelTheWorld wrote: Fri May 20, 2022 1:34 pm Kosten/Aufwand stehen in keinem Verhältnis würde ich sagen...
Es ist wie als würde ich beim Formel 1 Rennen in die Boxen gehen und fragen: "Na Jungs, darf ich auch mal kurz fahren? Ich bring den Wagen auch zurück."
So ein sinnbefreiter Vergleich
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by TypOG »

Hallo mein lieber thread ersteller,
Ich an deiner Stelle würde vorsichtig umgehen mit diesem Thema, vorallem wir Türken sind was unsere Frauen, Geschwister oder auch Töchter angeht sehr Temperamentvoll. Wenn du an die falsche Frau geraten tust kann es gut und gerne Mal passieren dass dir ein behaarter, aggressiver Ehemann oder gleich mehrere Brüder/ Cousins vor dir stehen und dich mit herzlicher Manier den Arsch versohlen. Wie ein member vor mir schon gesagt hat, unsere damen die freiwillig diese Kopftücher tragen wollen meinst gar nicht erst von Typen angesprochen werden, vielleicht haste Glück und du Geräts an eine eher unreligösen jungen Dame die das Kopftuch nur der Optik halber trägt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich rate dir davon ab Brudi🤗.

Ich bin auch ein Fetischist jedoch lebe ich es nur mit Einverständnis des betroffenen aus.

Würde jmd meiner Frau/Töchter oder schwestern etc. in die Schuhe wichsen, wäre das zu 100% sein letztes Abendmahl auf gut deutsch gesagt.
heelfucker323
Posts: 108
Joined: Sun May 18, 2014 7:32 am

Re: Türkische Frauen/Frauen mit Kopftuch, im Park ansprechen

Post by heelfucker323 »

TypOG wrote: Sat May 21, 2022 2:20 am Hallo mein lieber thread ersteller,
Ich an deiner Stelle würde vorsichtig umgehen mit diesem Thema, vorallem wir Türken sind was unsere Frauen, Geschwister oder auch Töchter angeht sehr Temperamentvoll. Wenn du an die falsche Frau geraten tust kann es gut und gerne Mal passieren dass dir ein behaarter, aggressiver Ehemann oder gleich mehrere Brüder/ Cousins vor dir stehen und dich mit herzlicher Manier den Arsch versohlen. Wie ein member vor mir schon gesagt hat, unsere damen die freiwillig diese Kopftücher tragen wollen meinst gar nicht erst von Typen angesprochen werden, vielleicht haste Glück und du Geräts an eine eher unreligösen jungen Dame die das Kopftuch nur der Optik halber trägt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich rate dir davon ab Brudi🤗.

Ich bin auch ein Fetischist jedoch lebe ich es nur mit Einverständnis des betroffenen aus.

Würde jmd meiner Frau/Töchter oder schwestern etc. in die Schuhe wichsen, wäre das zu 100% sein letztes Abendmahl auf gut deutsch gesagt.
Kann ich verstehen, aber würde sowieso alles respektvoll ablaufen und würde auch nie in die Sexuelle richtung oder sowas gehen. Ist eben ein schweres Thema da genau solche Frauen voll mein Ding sind. Werde es wohl irgendwann versuchen müssen. Weiß eben immernoch nicht wie ich es am besten angehen bzw. danach fragen soll so das alles hoffentlich reibungslos abläuft. Und vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es ergibt sich was :) Wie jemand schon meinte, diese Frauen sind zwar oft eher abgewandt von sowas und streng gläubig aber auch viel offener und auch höflicher als die Deutschen :) Ist halt eine andere Kultur, bin selber kein Deutscher sondern Kroate und denke hätte bei unseren "Jugoslawischen" Frauen auch viel mehr chancen als bei den Deutschen. Mein Ding sind halt genau die Türkischen und Kopftuch tragenden Frauen da diese fast immer die schönsten, natürlichsten und am besten duftenden Füße haben. Und deren Sandalen und Stil generell gefallen mir sowas von mega gut. Würde das zu gern nur ein mal erleben solch einer Dame die Füße zu verwöhnen 🥴
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 16 guests