Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Hi Leute, habe länger nichts von mir lesen lassen. Da so ein schönes Wochenende ist dachte ich mir fahre ich mal in eine Stadt in der Nähe. Habe dann dort gesehen dass ein Flohmarkt stattfindet. So bin ich dort mal vorbei - der Flohmarkt war schon fast zu Ende und ich konnte noch an einigen Ständen vorbei schauen und viele Mädels beobachten die am einpacken waren. Ich habe eigentlich nicht mehr mit was passendem gerechnet für mich als ich an einem Stand vorbei kam an dem eine junge Dame dabei war Kleider in eine große Box reinzuwerfen. Das sah mir nicht danach aus als würde sie die noch verkaufen wollen. Neugierig ging ich zu ihr und sprach sie an. "Bist am Aussortieren?" Sie: " Ja, das hier nehme ich nicht mehr mit, die Kiste kippe ich gleich in den Altkleidercontainer". Da wurde ich ja noch neugieriger und bat sie einmal die Kiste schauen zu dürfen. "Klar, nur zu!". Ich hatte ja wirklich nicht mit sowas gerechnet - als ich rein schaute stockte mir fast der Atem. Drin lagen alte Billigsneakers, ein Paar Adidas Superstars und....ein total verlatschter, verdreckter Adidas Spacediver <3 :) Wow! Ich: "Darf ich die haben?" Sie: "Klar, aber willst du die wirklich noch die Adidas, die sind doch total verdreckt und kaputt". Ich bejahte meinen Wunsch und verwickelte sie in ein Gespräch über die Schuhe. Plötzlich grill sie nach den alten Adidas, schmiss ihre Badelatschen von den Füßen und steckte ihre Füße in die Adidas rein. Ich bin fast kaputt gegangen. "Die sind mega bequem"..."Ja wirklich es waren jahrelang auch meine Lieblingsschuhe. Schau mal die sind vorne doch schon aufgeplatzt. Die sind total hinüber, die kann man wegwerfen. Wenn du möchtest, kannste du sie so mitnehmen und die Box gerne auch, dann muss ich sie nicht selbst in den Container schmeißen." Somit konnte ich die Altkleider Kiste mitnehmen. Die zog die Adidas aus und schmiss sie in die Kiste die jetzt meine war <3 Wir verabschiedeten uns und sie bedankte sich noch bei mir, dass ich die Entsorgung für sie übernehme :mrgreen: Auf direktem Wege ging ich dann zum Auto, packte die Kiste ein und fuhr nach Hause.

Hier sind sie nun die Adidas, sowas geiles...total verdreckt und weich gelatscht und vorne am aufplatzen. Noch ein paar geile Spacies das ich vor dem Müll retten konnte :)

Image

Wir haben uns länger unterhalten und sie hatte die Schuhe die ganze Zeit an...die haben ihren eigenen Duft.


Wie findet ihr die Adidas und die Umstände wie ich zu denen gekommen bin? :)
Last edited by coolboy82 on Fri May 20, 2022 1:31 am, edited 1 time in total.
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Vielleicht möchtet ihr auch gerne mal eure Flohmarkterlebnisse Sneakies betreffend hier erzählen :) ?
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by Tk1708 »

Mehr davon
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Schade, dass es keine weiteren Kommentare gibt :(
User avatar
Yugyu
Posts: 95
Joined: Sat Oct 03, 2020 4:29 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by Yugyu »

I didn't go to a market, it's for that i don't speak, but i'm fan of this shoes ^^ want see more :D
Belantis123
Posts: 2
Joined: Sat Oct 24, 2020 1:11 pm

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by Belantis123 »

Hi, ein paar mehr Bilder wären schön, besonders von den Superstars...
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by jonno1066 »

Voll geil. Welche Schuhgröße hat sie?
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

39 1/3 sind die Adidas, aber schon so ausgelatscht dass sie wohl 40 passen :) Die waren ziemlich prall als sie die angezogen hatte :D
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by jonno1066 »

Geil. Sie hat Gr. 40? Mit diesem Erlebnis hast du Glück gehabt!
nikefan
Posts: 293
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by nikefan »

Die sind sehr geil! :D Thanks for posting, I really love these wornout Spacedivers... It looks like she has laced them very loosely :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests