Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

navysoldier2001
Posts: 31
Joined: Fri Oct 31, 2014 12:41 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by navysoldier2001 »

Die sind heiß!
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Danke :) Finde ich auch...

Hier sind sie nochmal die geilen Teile :)

Image

Sie hätte die direkt nach dem Flohmarkt in den Kleidercontainer gekippt - in dem Zustand wären die aussortiert und geschreddert worden :shock: So geile Adidas und so schön weich gelatscht :) Riechen etwas nach Erde...entweder im Garten oder im Stall getragen worden zum Schluß schätze ich mal :)
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Mal ein paar weitere Fotos für die Adidas Fans :D

Image

Image

Image

Image

Image

Am liebsten hätte ich auch dort ein Foto mit der Verkäufer-Maus gemacht aber das wäre zu offensichtlich gewesen :mrgreen:
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

Könnten auch ihre Gassisneaker gewesen sein :) Das liegt eigentlich am nächsten :)

Image

Abgelatscht und dreckig aber das Lackleder immer noch sehr geil oder was findet ihr?

Image
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by nikefan »

Man die sind perfekt! :D They are awesome, thanks for sharing :D Spacedivers are amazing. I can only imagine her wearing them barefoot with the loose laces working in the heat in the garden... I bet they would've smelled pretty wonderful ;)
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

I think she took them as her dogwalk shoes perhaps everyday several times :) They are smelling very good :)
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by nikefan »

That is awesome.. Do you think she has ever worn them barefoot? Also, really love the loose laces! :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by coolboy82 »

As she said they had been her favorite day by day sneakers, I think that there had been many situations she wore them barefoot :)
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by ShoesCologne »

Für die Leute aus Köln, im Sommer ist der Südstadt Flohmarkt am Stadion immer eine sehr gute Quelle. Viele nette Leute und Studentinnen, einige wissen Bescheid und bieten sogar Sonderleistungen an, wenn man nett fragt. Meistens erkennt man das am Grinsen, wenn man als Mann schaut.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Flohmarkt Funde und Erlebnisse

Post by boyy »

Das klingt interessant. Ich könnte mir vorstellen, wenn man nett fragt und der Preis stimmt, dass man da auch das ein oder andere verschwitzte Paar Schuhe direkt von den Füssen der Mädels kaufen kann 😊😋. Wäre zumindest eine geile Vorstellung wie eine Studentin für ein paar Euro ihre ausgelatschten Schuhe, die sie den ganzen Tag getragen hat, vor einem auszieht und dann mit einem grinsen in die Hand drückt 🤤
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests