Spaziergang mit Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Spaziergang mit Ballerinas

Post by ttheel »

Vorgestern fast 30 Grad. da musste ich einfach alle Kleider von mir werfen und einen Waldspaziergang MIT Ballerinas machen:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Spaziergang mit Ballerinas

Post by ttheel »

Heute Mittag nochmal ne kleine Runde gemacht. an einer kleinen Schutzhütte standen ein paar Bänke.

Die Ballerinas hatte ich vorher in einem kleine Bachlauf gewässert.
9.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Spaziergang mit Ballerinas

Post by love_me »

Pass auf dass du dir keine Zecken holst ;).
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Spaziergang mit Ballerinas

Post by ttheel »

love_me wrote: Wed May 18, 2022 12:02 pm Pass auf dass du dir keine Zecken holst ;).
Nee, ich habe mich gründlich abgesucht.
Ich habe sogar hinter der Vorhaut nachgeschaut ... mehrfach ! ... sehr oft ! :mrgreen:
Und anschliessend habe ich den Harnleiter mit einer milchigweissen Flüssigkeit gespült.
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Spaziergang mit Ballerinas

Post by sjoeren98 »

ttheel wrote: Fri May 13, 2022 1:57 am Vorgestern fast 30 Grad. da musste ich einfach alle Kleider von mir werfen und einen Waldspaziergang MIT Ballerinas machen:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Hy,

Hast Du viel mut! respekt! :) Ich hätte zu viel angst das da jemand vorbei kommt und mich sieht. :D Obwohl, vlt wäre ja gerade das der reiz und kick dabei :)

LG
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Spaziergang mit Ballerinas

Post by ttheel »

Natürlich ist da ein Kick dabei, sonst würde es ja keinen Spaß machen. Aber hinter mir war eine Schutzhütte (vorher überprüft) und nach der anderen Seite ein gut einsehbarer Weg. Aber es kam niemand.
Im Notfall hätte ich einfach das Kleid wieder runtergezogen und meinen Schwanz bedeckt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests