Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 8:51 pm, edited 1 time in total.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by DAV3 »

Ja, ich denke ganz aufhören wird schwer. Dafür sind wie alle schon zu eingefleischte Schuhfetischisten... aber eine "Ausgewählter Kreis" wäre gut... einer in dem "Leistungsträger" und zuverlässige Leute zusammen kommen... ehr geschlossener Kreis.

Claudi ist aus allen Gruppen wieder raus, weil sie zu viele "Hey schick mal Foto" anfragen hatte und wenn sie gesagt hat Gratis gibt es nichts für unbekannte waren die weg... also viel Arbeit für nix.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by rgt »

Immer der selbe Käse.

Ehrlicherweise verstehe ich ja, dass es wenig Damen gibt, die hier von sich aus mitmachen, weil sie Spaß an der Sache haben. Und wenn, dann sind sie meistens nicht allein auf die Idee gekommen.
Selber nach Content fragen würde ich zwar nicht - Vorschläge machen hingegen schon - allerdings ist das für mich alles kein Geschäft, also ich schicke z.B. durchaus mal Paare aus meinem Bestand an Damen, ohne dafür mehr als aufgerundete Portokosten zu verlangen (wenn überhaupt! Kommt natürlich drauf an, was - am Besten unaufgefordert - zurückkommt; also wer öfter mal Fotos einstellt, ist klar im Vorteil!), zahle jetzt aber nicht für Fotosessions oder ähnliches. (Da treffen die Ergebnisse auch nicht immer die Vorstellungen, wenn ich ehrlich bin.)
Ich erinnere mich noch an Lady Annalena bei Bootwankers, die war von sich aus sehr aufgeschlossen dem Thema gegenüber und hat wirklich viel mitgemacht - Ausleihen ihrer Schuhe zum Vollspermen, Tragen von wirklich enorm verkrusteten Flame-Buffalos, alles mehr oder weniger gegen Aufwandsentschädigungen und Pfand, oder man hat sich auf kleinere Beträge oder (bei größeren Wünschen) auch mal auf ein Schuh-Sponsoring geeinigt. Aber es gab keine grundlegenden Forderungen und sie blieb immer freundlich, sogar wenn wirklich mal ein Depp dabei war (damals hatten wir davon aber nur wenige - wer keine Bilder und keine Beiträge hatte, war schon mal sehr verdächtig, und wenn man dem Chef so einen gemeldet hat, flog der auch achtkantig raus!). Leider findet man sowas nur selten - vor allem "echt", also ohne dass ein Typ dahintersteckt, der permanent mit den selben Bildern und verschiedenen Stories auffällt, die Sachen seiner Frau verschickt oder welche die er selber gehortet hat, oder wo die Frauen auf den Fotos definitiv nicht die selben sind... und wenn doch, dann kommen genau die Typen aus den Löchern gekrochen, die hier nie was beigetragen haben (außer hättegern-Postings) und alles ohne Gegenleistung haben wollen.

Man sollte einfach fair bleiben, beiden Seiten soll's schließlich Spaß machen.


Jetzt aber zum eigentlichen Thema - ich find's schade, sehr schade. Deine Sammlung ist zwar nicht von meinem Interesse und deswegen hab ich mit Sicherheit nicht ganz so viele deiner Postings gelesen wie andere, aber die waren immer hochwertig. Kein Geschwafel, keine Angeberei, keine Fakes - trotzdem gutes Zeug, und Sachen die sich manch anderer nie getraut hätte. Dafür meinen vollsten Respekt.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by ShoesCologne »

Hey rgt, an die Buffalo Flames und LAs Kommentar von damals kann ich mich noch gut erinnern. Sie meinte: "Wau, da hat jemand Spaß gehabt!". Die Bilderserie müsste ich noch im Archiv haben.

"Man sollte einfach fair bleiben, beiden Seiten soll's schließlich Spaß machen." Das ist wohl der Hauptaspekt, es gibt einige wenige auf beiden Seiten die das so sehen, aber finden ist schwer.

@DAV: ich habe auch einige deiner Beiträge gelesen, fand die wirklich super. Ich kann dir da nur einen Tipp geben, lasse dich nicht von den Leuten drängen oder so. Das führt nur dazu, das man keine Lust mehr hat. Ich habe nach der Zeit mit LA auch eine sehr lange Pause gemacht, jetzt habe ich Lust was zu zeigen und mache das, aber in meinem Tempo. Ich denke auch, so wirklich hört man nie auf, dafür ist die Leidenschaft zu schön!

Grüße Daniel (Schuhdreamer)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by rgt »

Damit man sich das mal vorstellen kann...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by ShoesCologne »

Jepp, das ist mal ne ordentliche Leistung. Ich habe noch LAs Cortez hier, die sehen nicht so aus :-)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by saboti. »

Farewell Dave. Mit dir geht einer der Engagierten und Authentischen. Ich hoffe, dein Abschied "nach und nach" dauert noch seeehr lange. :wink:

Gruß
saboti
Jogi83
Posts: 146
Joined: Thu Feb 14, 2019 5:20 am

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by Jogi83 »

Hi Dave,
ja da fühle ich mit dir.
Ich habe meine Sammlung auch verkleinert und es sind immer noch zu viele.
Leider ist es schwer diese in solch einer Community weiter zuverkaufen.
Ich bin immer ehrlich und habe denen gesagt, das alle meine Heels, Pumps, Peeptoes und Sandaletten entjungfert sind aber jedesmal nachdem ich sie besamt habe, habe ich die Schuhe wieder sauber gemacht.
Naja, verstehe ja, dass Mann der erste sein will, der reinspritzt aber ich mein es ist schade sie wegzuschmeißen und für ein kleines Entgeld sie weiter zu verkaufen, damit ein anderer Spaß hat warum nicht. Aber man findet leider keine Käufer mehr, wenn man schon selbst reingespritzt hat
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Meine Sammlung - Ist nun Schluß?

Post by DAV3 »

Danke Leute, ich werde ja nicht ganz weg sein. Nur werde ich hier im Forum bzw. Public nicht mehr viel machen. Ich habe z.B. ein paar Schuhdamen und ein paar Leute mit denen ich mich gerne austausche. Aber nachdem hier nun auch im Forum alle Bilder verschwunden sind macht es für mich noch weniger Sinn unterwegs zu sein... Freue mich weiterhin über jeden "guten" Kontakt.

Euch viel Spaß und Erfolg,
Euer Dave
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Cindycum and 37 guests