Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by adidasyas »

hallo zusammen! ich denke ihr habt den einen oder anderen post von mir gelesen. ich müsste mal wieder paar schuhe los werden von meiner geheimen sammlung! es sind schuhe die ich aus dem altkleider sack meiner freundin gerettet habe…
ich habe vor ungefähr 1jahr lehroy hero eine riesen kiste voll mit schihen geschickt. er hat etwar mit der helfte davon richtig geile sachen angestellt! aber leider hat er alle videos gelöscht wie auch sein insta profil!!! es wären noch diverse geile schuhe bei ihm z.b ein paar superstars! aber leider krieg ich keine antwort mehr von ihm… ich werde mal ein bild des schuhpakets posten und diverse bilder die er mir zugeschickt hat
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by adidasyas »

:shock:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by buffaloFlammeLover »

Wolltest du jetzt noch verleihen/verkaufen oder wie? Geht grade nicht komplett aus deinen Post hervor :) hätte durch aus interesse bei den richtigen Sneakers wäre ich dabei.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by adidasyas »

und jetzt hätte ich noch paar die mal weiterziehen sollten 😅
und auf versprechungen wie (ja ich werde alles mit fotos dokumentieren) werdenich nicht wirklich eingehen da ich mir zu viele leere versprechungen anhören musste!!!

bei ernsthaftem interesse macht mir ein angebot!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by nico0071998 »

adidasyas wrote: Thu May 12, 2022 3:26 am und jetzt hätte ich noch paar die mal weiterziehen sollten 😅
und auf versprechungen wie (ja ich werde alles mit fotos dokumentieren) werdenich nicht wirklich eingehen da ich mir zu viele leere versprechungen anhören musste!!!

bei ernsthaftem interesse macht mir ein angebot!
Mmmh i love the ankle boots
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by adidasyas »

Als sie gestern beim einkaufen sagte sie brauche dringend neue schuhe wusste ich das die heute entsorgt werden! hab absichtlich gewartet bis sie den müll raus bringt und dann bin ich erst zur arbeit gefahren😅. ich muss diese superstars heute noch loswerden!!! kann sie nirgens verstecken.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by boyy »

Ich nehm sie sofort.🙂
puma558
Posts: 34
Joined: Mon Nov 29, 2010 6:59 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by puma558 »

ich nehme sie auch liebend gerne :D
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by Tk1708 »

Sag ihr einfach dass Du gehört hast das Leute sowas auf ebay kaufen. Dann überredest sie das ihr die einstellt Klappt bei meiner auch.
Hurahagel
Posts: 19
Joined: Tue Dec 14, 2021 3:31 am

Re: Schuhe meiner freundin verleihen/ verkaufen

Post by Hurahagel »

Ich würde sie auch nehmen 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Sunny and 50 guests