Sneakers und Ugg Boots im Müll

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Ja die sind jetzt in der großen Tonne. Die kommen da nicht mehr raus.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Ich hab heute Morgen süsse Sneaker meiner Nachbarin aus der Tonne geholt. Die lagen ganz unten in einer Tüte. Sehen konnte man die von aussen nicht, aber beim Abtasten der tüte konnte ich etwas Schuhförmiges spüren. Ziemlich abgelatscht, sie hat sie auch bestimmt 2 Jahre getragen und grösse 36.
Und nein, sie hat keine Birkenstocks.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Hey ist geil wenn man Schuhe von der Nachbarin im Müll findet hoff du hast Fotos von den Schuhen??
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Das wären die. Die wurden wohl vorher noch als Arbeitsschuhe missbraucht, denn die sind etwas schmutzig.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Sehen voll Süß aus aber ist auch klar wenn sie in Größe 36 sind
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Bei uns am Deichmann lagen Sneakers neben dem Mülleimer. Aber no names daher war mein Interesse nicht so groß. Meine alten Mäxxe schlummern jetzt im Müll Container.

Hab dafür neue Afos

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Naja, so zum vollwichsen und dann wieder wegschmeißen tun es Fakes allemal, wenn sie von nem girl sind. Die hätten mich jedenfalls interessiert neben dem deichmann Mülleimer.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Da hast du recht noch einmal richtig benutzen und dan ab damit mit den Schuhen. Mache ich auch gerne wenn sie nicht so interessant sind mit den Schuhen Hauptsache sie sind von einem Girl getragen
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

boyy wrote: Tue Jun 14, 2022 7:21 am Das wären die. Die wurden wohl vorher noch als Arbeitsschuhe missbraucht, denn die sind etwas schmutzig.
Hi boyy sind das auch Schuhe von deiner Nachbarin die die süßen puma cell hat? Und wenn ja gibts die Pumas noch ??
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

So mal wieder ein Update Flip Flops Meisner Frau sind kaputtgegangen und gleich entsorgt worden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests