Sneakers und Ugg Boots im Müll

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Und noch Schuhe von einer Arbeitskollegin die kurzerhand entsorgt wurden. Nike af1 was für ein Glück das ich die noch aus dem Müll holen konnte.ist nicht immer so einfach so etwas zu bekommen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Wow, die sind aber geil. Gut, dass sie die noch in der Arbeit entsorgt hat und nicht zu Hause. Kaum vorzustellen wenn solche Schmuckstücke einfach im Müll verschwinden. Welche grösse sind die? Die riechen auch bestimmt geil oder? Und so fertig sehen die jetzt auch nicht aus, dass die unbedingt im Müll landen mussten. Ich frag mich, warum sie die weggeschmissen hat. Da hab ich schon wesentlich schlimmere gesehen.
Last edited by boyy on Fri Jun 17, 2022 5:46 am, edited 1 time in total.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Die Nachbarin mit den Pumas und die Nachbarin die zuletzt ihre Schuhe entsorgt hat sind zwei verschiedene. Sie haben zwar die selbe grösse aber sonst haben sie nichts gemeinsam. Und ja die weiss rosa pumas gibt es noch und die stehen nach wie vor bei mir. Sie hat inzwischen zwei neue Paare pumas, eines in weiss Grün und eines in schwarz.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Das gehört zwar nicht zum Müll Thema aber in die weissen konnte ich letztens sogar schnell rein spritzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Leider nicht so intensiv wie gedacht sie benutzt nämlich schuhdeo, aber hier der Grund weil sie entsorgt wurden.( schugrösse 40)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Naja, ein süsser Geruch ist ja besser als gar keiner. Oh, die sind vorne schon aufgerissen, okay, dann kann mans verstehen.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Du sagst es, Hauptsache vor den Müll gerettet. Sind auch meine ersten af1
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Die Sohle von den Air Force hab ich so auch noch nie gesehen, die sieht normalerweise anders aus. Vielleicht ist das eine Sonderedition.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Die meisten tragen hier mittlerweile auf der arbeit sicherheitsschuhe wo ich auch schon zwei paar abstauben konnte.aber Sneakers sind wir schon am liebste.
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

Keine Ahnung da kenn ich mich zu wenig aus,kann schon sein.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: klausbayern, Nico228c, Yugyu and 36 guests