Pumps einer Freundin versaut

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Pumps einer Freundin versaut

Post by marco-b »

Ich war letztens mit einer guten Freundin feiern. Sie trug dabei diese geilen Pumps, auf die ich schon immer scharf war. Als sie jetzt bei mir übernachtet hat, habe ich die Situation ausgenutzt und mich mit ihren Schuhen vergnügt. In der Nacht habe ich mindestens drei mal reinspritzen können. Danach positionierte ich das Paar so, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch war, dass sie die bei der Abreise übersehen und vergessen musste. Und so war es dann auch. Ich schrieb ihr später, als es zu spät für sie war, ob das ihre Schuhe sind, die ich gefunden habe. :roll:
Sie meinte, dass sie die beim nächsten mal wieder mitnehmen würde.
Nun hatte ich sie ganz für mich allein und habe fast drei Wochen, mehrmals täglich, in und auf den einen abgespritzt. :mrgreen:
Plötzlich und ganz unerwartet rief sie dann eines Tages an und meinte, dass sie in der Nähe sei und mich besuchen kommt. Totale Panik, weil ihr Schuh ja noch völlig versaut war. :shock: Die Wichse habe ich immer schön eintrocknen lassen, sodass sie jetzt bretthart sind. Zum Säubern blieb keine Zeit, also den Ahnungslosen spielen und behaupten, dass ich die auf die Schnelle nicht gefunden habe. Zu meiner Überraschung hat sie die Schuhe aber gar nicht erwähnt. So wurde der eine Schuh weiter Opfer für mehrere Tage. Den aktuellen Zustand habe ich fotografiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll. Vielleicht den anderen auch noch zuwichsen, damit der Unterschied nicht so groß ist. :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
albers1
Posts: 550
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by albers1 »

erste "sahne"... nur noch fotos der trägerin und ein tragefoto setzt dem ganzen die krone..

kannst ja die leicht reinigen... evtl mit einer nassen zahnbürste es gut verteilen und dann den saft in das andere Paar...

Halte uns unbedingt auf dem laufenden
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
Multifetish
Posts: 29
Joined: Sat Jan 01, 2022 2:43 am
Location: Bonn NRW
Contact:

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by Multifetish »

Omg, die sehen mal derbe Mishandelt aus. Aber selbst schuld die Sau, wenn sie so geile Heels vergisst🤤 ich Hätte genau so wie du gehandelt👌🏻👌🏻👌🏻 Aller erste Sahne👌🏻
jan123
Posts: 96
Joined: Tue Jan 26, 2010 3:19 am

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by jan123 »

Schön misshandelt
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by Schuhfick69 »

Alles richtig gemacht. Ich denke jeder von uns hätte genau so gehandelt.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by tobitobsen »

Ich denke bei dem Totalschaden hilft nur weitermachen mit dem Linken, damit sie wieder einheitlich aussehen 😉

Beim nächsten Mal wird sie dich wahrscheinlich wieder nicht drauf ansprechen und zur Not kannst du den Joker mit verlegt ziehen.

Also: keine Gedanken machen und genießen.
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by german bob »

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Ich denke du bist erledigt:)
sweetbibop
Posts: 249
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by sweetbibop »

mega Aktion
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by boyy »

Darum spitze ich nur ganz dezent auf die Pumas meiner Nachbarin, mit Flecken, die man leicht wieder weg bekommt oder kaum sieht. Da ist mir das Risiko zu gross, dass sie die plötzlich doch wieder haben will 😅 aber du könntest dich ja mal nach gebrauchtem Ersatz umsehen, nur zur Sicherheit. Solche guess pumps sollten ja auf ebay oder vinted leicht zu bekommen sein für ein paar Euro.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Pumps einer Freundin versaut

Post by shoelovenrw »

Wow einfach nur geil wie du die benutzt hast ;)
Mach einfach weiter und genieße es ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HighHeelsSpritzer, redlabel and 26 guests