Beste Freundinnen und beste Freunde

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by heelsboy666 »

Oh la la…. Jetzt‘s wird‘s interessant! Hoffe es gibt Kabinen in diesem Geschäft… grrrr
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Im Schuhgeschäft angekommen,

Hallo Ela, das ist ja ne Ewigkeit her, na wie gehts ?

Hallo Bea, gut und selbst.

Und ist das nicht dein Tom, na junger Mann, bist du groß geworden.
Ela : Ja tom ist mein Schuhberater, nicht war Tom ?
Tom wurde Rot und sagte : Mamaaa
Bea : Na ,was kann ich für Dich tun ?
Ela : Schau mal hier auf dem Foto, die weißen Pantoletten hast du die ?
Bea : Ich glaube wir haben die, hey Ela die sind ganz schön sexy, du trägst doch sonst eher gemäßigt.
Ela : Ja schon, aber Tom hat sie ausgesucht, und wenn sie ihm so gefallen ,warum nicht.
Bea : He Tom, du weißt wohl was Frauen mögen, na, ich gehe mal schauen.
Tom : Mensch Mama, musst du das so sagen, was denkt die denn jetzt von mir, das ist so peinlich.
Ela : Ach was, stell dich nicht so an, es ist doch nichts dabei, das ist doch nichts schlimmes, also ich finde es jedenfalls toll das du mir Schuhe aussuchst.
Bea : So Ela, hier sind sie,und in 41 , wir haben noch ähnliche Modelle in rot oder pink, und alle sind innen ganz weich ausgepolstert, da kannst du ewig drin laufen,hier schlüpf mal rein.
Ela zog die Satinwedges aus, deutlich konnte man schon die Tragespuren erkennen, und schlüpfte in die geilen weißen Pantoletten, ihre roten Zehennägel blitzten regelrecht aus der Zehenöffnung.
Ihre Wedges verteilten langsam einen verführerischen Duft der Tom in die Nase zog.( Wer Satinmaterial kennt, weiß was ich meine )
Tom hbekam wieder einen harten, der sich seinen Weg nach oben Richtung Gürtel suchte, es sah aus als hätte er sich eine Bratwurst in die Hose gesteckt.
Ela lief auf und ab( Sofort hörte man die klebrigen Pantoletten Geräusche )und sagte : Na und Tom, was meinst Du, sollen wir die nehmen ?
Tom sagte kein Wort, er stand da mit rotem Kopf, einem Harten in der Hose, und sein Schwanz gab im Sekundentakt Lusttropfen ab.

Bea : Also ich denke es hat ihm die Sprache verschlagen, Hey Tom so eine hübsche Mutti hat nicht jeder, also wenn ich mir ihn so anschaue , denke ich du solltest sie nehmen, dabei lächelte sie und zwinkerte Tom zu.
Bea flüsterte Ela ins Ohr : Du, ich glaube der hat einen Ständer bekommen, meinst du wirklich das die das richtige sind ?
Ela in Beas Ohr : Oh ja, dann sind die genau richtig, die nehmen wir nicht war Tom ?
Tom scheinbar teilnahmslos : Jaja Mutti.
Bea : Ich zeige dir noch mal die anderen.
https://64.media.tumblr.com/7bde3f821e1 ... 1_1280.jpg

https://live.staticflickr.com/4112/5026 ... 7b48_c.jpg

Ela : Mein Gott sind die schön, aber für heute, belassen wir es bei den weißen.

Sie bezahlten und gingen
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Uwe »

Der arme Tom, wurde hier so richtig gequält :twisted:
Der wird viel Spass mit den Mules haben........
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by chrisfeett »

Geniale Fortsetzung - Schuh Shopping ist einfach das Geilste! Frage mich nur: haben sie die neuen Schuhe gleich angelassen, Frauen machen das ja gerne mal... :)

Ansonsten feiere ich die beschriebenen Geräusche und Gerüche... 😋
Simplyln
Posts: 12
Joined: Wed Oct 06, 2021 11:20 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Simplyln »

So geil geschrieben!
Smokelo123
Posts: 84
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Smokelo123 »

sehr cool
User avatar
footboydaddy
Posts: 682
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by footboydaddy »

Soooo geil, kann kaum auf die Fortsetzung warten!
her horny mules
Posts: 1445
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Auf dem weg zum Auto

Ela : Mein Gott, die Schuhe bringen mich noch um ( Die H&M Wedges ), ich bin froh wenn wir im Auto sitzen.
Dann fuhren sie los.
Ela : Na Tommy, da haben wir ja genau die richtigen Schuhe gefunden, wenn wir zuhause sind werde ich sie anziehen, mal sehen was Papa dazu sagt.
Tom : Ja Mama, die sind wirklich ein Traum.
Ela : Aber Tom, du musst dich auch um sie kümmern, sie brauchen ja schließlich pflege.
Tom : Ja Mutti, ich verspreche es.

Nach einer halben Stunde Autofahrt.

Tom : Du Mutti, kannst du mal ran fahren ich muss mal dringend.
Ela dachte sofort: Jetzt oder nie.
Sie fuhr rechts ran, Tom sprang aus dem Auto und lief zu einem Gebüsch.

Ela : Tom-Tom, komm zurück.
Tom kam zurück und fragte: Mensch Mama was ist denn noch ?

Ela saß auf den Fahrersitz und hatte ihre Beine außen auf dem Parkplatz, die Fersen Riemchen hatte sie herunter gestreift,sie war mit ihren Füssen heraus geschlüpft, sodass jetzt ihre Zehen auf dem Fersenteil des Satin Sings standen.

Ela : Du kannst auch hier pinkeln, und dabei ein gutes Werk tun, oder hast du geglaubt ich wollte warten bis Jan wieder zu Besuch ist, und du willst mir doch bestimmt helfen, dass die Dinger nicht mehr so drücken.
Tom : Aber Mama, ich weiß nicht.
Er konnte es nicht glauben seine Mutter wollte sich von ihm ihre geilen Schuhe vollpinkeln lassen, er war sofort wieder hart.

Ela : Na los Tommy, stell dich nicht so an , wir sind hier alleine, komm mach schon.

Widerwillig öffnete Tom seine Hose und sein Prachtriemen sprang hervor.

Ela : Hui-oje, daran habe ich gar nicht gedacht, kannst du trotzdem ?

Tom antwortete nicht, er musste sich konzentrieren, dabei tropften schon die ersten Lusttropfen in Mamas geile Schuhe.

Ela : Oh das geht aber schnell.

Tom: Warte Mama gleich geht es.

Dann kam es, ein schöner gelber Strahl spritzte Ela entgegen, da aber Toms Pissnudel steinhart war, traf er Elas Kleid.

Ela : Tom Tom, pass auf ,du pinkelst mir ja das ganze Kleid voll, gehe in Stück zurück.

Nun lief es wie am Schnürchen, Tom gelber Strahl spritzte schön in Mamas Schuhe, wo das Satinmaterial gierig Toms Pisse aufsaugte.

Ela : Ja-ja Tom, oh tut das gut, was für eine Wohltat, dabei spielte sie mit ihren Füssen in Toms Pisstrahl.
Als Toms Quelle versiegt war, schlüpfte Ela wieder in die Pisswarmen Slings und sagte :
Tom ,lass uns hier noch ein Paar Meter spazieren, bis es ein wenig eingezogen ist, so können wir ja nicht nach Hause fahren.

Tom packte seinen steifen Schwanz wieder ein, und sie gingen los, bei jedem Schritt matschte und quatschte es, dabei lief Toms Pisse vorne aus der Zehenöffnung von Elas sündigen Pissdingern, sodass man jeden Schritt von Ela auf den Pflastersteinen sehen konnte.

Ela : Du Tom, das geht jetzt schon besser sie drücken nicht mehr so, das müssen wir uns merken.

Sie fuhren nach Hause....
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by heelsboy666 »

Woow - echt toll geschrieben. Kann man sich super gut vorstellen... und es bleibt trotzdem Raum für Details im Kopfkino.
Smokelo123
Posts: 84
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Smokelo123 »

sehr sehr cool - danke dafür - bin schon ganz gespannt wie das nun alles weiter geht und wie weit es geht ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: BootLicker161194, Buff02, Gaius_L, shoefreaky11 and 34 guests