Beste Freundinnen und beste Freunde

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Uwe »

Dankeschön für die Fortsetzung

Gruß Uwe
Smokelo123
Posts: 85
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Smokelo123 »

sehr gut geschrieben - danke dafür - mal gespannt wie es nun weiter geht.
her horny mules
Posts: 1446
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Als Ela wieder nach unter kam, fiel Tom sofort auf, daß sie die Schuhe gewechselt hatte, da es nicht mehr Platsch-Platsch machte.
Ela hatte wieder ihre geilen Ballerinas an.
Tom dachte : Oh ,da weiß ich wer heute Nacht noch seine Schuhe gefickt bekommt.

Tom wollte natürlich sofort hoch um noch die warmen Slings ran zu nehmen und sagte: Ich gehe hoch ,ich bin müde.
Ela : Ja das habe ich mir schon gedacht, Gute Nah-----acht.

Tom flitzte nach oben zum Schuh Schrank seiner Mutter, UND ?
Nichts, sie waren nicht da, er ging ins Bad ,UND ?
Auch nichts.
Tom war enttäuscht, und dachte sich : Sie hat sie im Schlaf Zimmer, da komme ich nicht ran ohne das sie es sofort merkt,naja dann hole ich mir halt
ohne die geilen Dinger einen runter.
Enttäuscht ging er in sein Zimmer, als ihn fast der Schlag traf, seine Mutter hatte die geilen Fickdinger auf sein Kopfkissen gestellt, neben dran ein Zettel mit einem Herz darauf. ( Tom konnte es nicht glauben, seine Mutter hatte ihn praktisch aufgefordert ihre Schuhe zu ficken )

Tom legte sich aufs Bett, und ließ behutsam seinen nassen dicken Schwanz in Mamas Sling Wedges flutschen, diesmal wollte er sie langsam und zärtlich ficken, da seine Mutter es ja offensichtlich auch will.

Ela ging mit Bert auch nach oben, dort angekommen sagte sie : Ich sage noch schnell Tom Gute Nacht, Bert ging ins Schlafzimmer.
Ela machte vorsichtig Toms Tür auf, und sah wie Tom ihre Schuhe verwöhnte, im halbdunkel war war das schatzende Fick Geräusch von Toms nassen Riemen zu hören, der abwechselt aus der Peeptoe Öffnung heraus schaute, und wieder zurück im geilen Sling verschwand, dabei roch und leckte er den anderen, der nach Elas Füßschweiß und ihrem Mösensaft roch.
Ela spürte wie ihr Saft sich an ihren Beinen den Weg nach unten suchte, am liebsten hätte sie mit gemacht, aber das ging zu weit.

Ela sagte leise : Na Tom, habe ich das gut gemacht, gefällt dir das ?

Tom stammelte zurück : Ja Mama, das ist wunderbar, aber las mich jetzt bitte alleine, dabei wichste er ungeniert weiter.

Ela : Na dann , viel Spass, und sie schloß die Tür.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by chrisfeett »

Geile Fortsetzung! Quasi noch dazu aufgefordert zu werden ihre Schuhe zu benutzen, das hat etwas. So wie dirty talk dasselbe Erlebnis hundertmal geiler macht...

An so einem Tag heute Richtung 20 Grad, wo die ersten die Strümpfe weglassen und offenere Schuhe tragen, genau das Richtige :-)
her horny mules
Posts: 1446
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

.
Last edited by her horny mules on Sat Apr 02, 2022 8:09 am, edited 1 time in total.
Smokelo123
Posts: 85
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Smokelo123 »

sehr cool
Smokelo123
Posts: 85
Joined: Mon Oct 01, 2018 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Smokelo123 »

bin schon ganz gespannt wie es zwischen ELA und Tom weiter geht.
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by heelsboy666 »

Ich auch… Heisse Lady!
her horny mules
Posts: 1446
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

.
Last edited by her horny mules on Sat Apr 02, 2022 8:08 am, edited 2 times in total.
her horny mules
Posts: 1446
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

........................................Sie stiegen in das Flugzeug.............................................Das Flugzeug stürzte ab..................................................Und alle waren Tod...................................................
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 16 guests