Beste Freundinnen und beste Freunde

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by feetkiss »

Danke für die Fortsetzung, richtig geil geschrieben wieder!
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Ute holte ihre schwarzen Pumps und stellte sie auf den Tisch.
Ute : Hier toll oder, schau dir die Schweinerei an, zum Glück ist das innen, das es niemand sieht.

Bei jan tat sich schon wieder was in seiner Hose, Mutti hatte ihm ihre Lackpumps genau vors Gesicht gestellt.
Ute : So wenn das so gut riecht, dann probier doch mal die hier, dabei streifte sie sich eine Pantolette vom Fuß, und hielt sie ihm hin.
Jan : Mammma.
Ute : Ja, wenn das alles so gut ist, dann riech doch mal, ich habe die die ganze Zeit an, nur zu,ich will das jetzt sehen.

Widerwillig nahm Jan Mamas sündige Pantoletten und roch daran, dabei hauchte er Ohh-oh, sofort war sein Schwanz steinhart und beulte die Hose aus.
Ute : Mein Gott, das scheint dich ja wirklich zu erregen, so jetzt reichts, zieh deine Hose runter, ich will jetzt sehen wie du das machst.
Jan : Mammma, dabei zog er sich die Hose runter, und sein großer tropfender Schwanz sprang wie eine gespannte Feder heraus.
Ute : HUHHHHH, du bist ja ein richtiger Mann, dabei zog sie die zweite Pantolette von ihrem Fuß, die die feuchte Innensohle nur widerwillig hergab, und reichte sie ihrem Sohn.
Jan : Mama muss das.........
Ute : Wenn du mir es zeigst, überlege ich es mir mit deinem Vater.

Jan nahm Muttis geile Pantolette, und ließ seinen pitsch nassen Riemen in die feucht warmen Fickdinger flutschen.
Er stöhnte dabei auf Oh-Aaaa, sein Schwanz flutschte in der geilen weißen Pantolette hin und her, schön durch Mamas tiefe Zehenabdrücke, bei jedem auf und ab streifte er dabei seinen Lustsaft an der Bandage ab, sodass es schon daran herunter lief.

Ute saß ihm direkt gegenüber, und schaute dem geilen Treiben interessiert zu, dabei schaute sie abwechselnd in seine Lustverzerrten Augen, und nach unten wo sein dicker Schwanz immer heftiger ihre weichen Pantoletten fickte.

Ute hatte es mittlerweile auch ganz geil gemacht, und sie sagte : Mein Gott Jan, du gehst ja richtig ab, machen dich Mamas Schuhe so verrückt ?
Jan stammelte : JAAA Mama, das tut so gut, Mama ich.................
Ute : Mein Gott, du kommst ja gleich, dabei nahm sie ihm die andere Pantolette aus der Hand, die er an der Nase hielt, und hält sie vor seinen Schwanz der jeden Moment spritzen musste.

Jan war soweit, offensichlich wollte seine Mutter das kein Tropfen verschwendet wird, und hält ihm den anderen Sperma süchtigen Schuh vor seine wichsenden Schwanz.
Jan : Mama ich ko....... Ahhg Mama.... ich .....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgh.........OHHH.....AAAAAAAAAAAAAg.
Jan explodierte in der Pantolette, alles was nach vorne wegspritzte traf die andere, und Utes Hand, die ihre Fingernägel rot lackiert hatte.
Der Rest tropfte in dicken Fladen auf den Boden.
Ute : Mein Gott Jan, ich wusste ja gar nicht, was meine Schuhe für eine Wirkung auf dich haben, naja wer A sagt muss auch B sagen, dabei stellte sie mit ihren Sperma verschleimten Finger ihre sündigen Fickpantoletten auf den Boden, sie schlüpfte hinein wobei dann Jans Wichse vorne heraus lief.
Ute : Das wolltest du doch oder ?
Ute : Ich gehe zur Toilette und wasche mir die Hände, und du fängst mit den Schularbeiten an.

Sie ging zur Toilette und sagte :Hui, in den schleimigen Dingern kann ich kaum laufen, und stöckelte zur Toilette, drinnen angekommen, leckte sie genüsslich Jans Sperma von den Fingern ( Von Wegen Hände waschen ), es machte sie total heiß, jetzt wusste auch sie was Ela durch machte.
Last edited by her horny mules on Fri Apr 15, 2022 8:16 am, edited 2 times in total.
shoes765
Posts: 8
Joined: Thu Feb 10, 2022 11:54 pm

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by shoes765 »

Was für eine Fortsetzung 😍
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Uwe »

Na da geht es ja heiss weiter......
Bin gespannt was da noch kommt.

Gruß Uwe
gerryst
Posts: 35
Joined: Mon Aug 30, 2010 5:05 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by gerryst »

Hab die Story grad erst gesehen und gleich mal abonniert.
Blos keine Fortsetzung verpassen!
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Unterdessen bei Ela und Tom.

Tom kam aus der Schule, und Ela öffnete ihm die Tür, sie trug immer noch die schwarzen Wedge Slings, die Tom in der Nacht und am Morgen ran genommen hatte.
Als er sie ansah, blieben seine Blicke bei ihren Schuhe hängen.
Ela : Na, wie wars heute, ich gebe dir mal das Essen auf.

Tom saß am Tisch und schaute jeden ihrer Schritte, was Ela natürlich bemerkte.
Ela : Du Tommy, ich habe mir auch heute Morgen meine Schuhe aus deinem Zimmer geholt, ist das ok ?
Tom : Ja klar Mama, es sind doch auch deine, dabei aß er mit der einen Hand, mit der anderen spielte er wieder an seiner Hose herum.
Ela : Sollen wir dann gleich los zum einkaufen, und du wolltest doch mit mir in den Schuhladen, mal sehen ob wir dort die weißen Pantoletten kriegen, die Ute mir geliehen hatte, die haben dir doch auch so gut gefallen.
Tom : Oh ja Mama, die waren wirklich toll.
Ela : Ich gehe schnell hoch und mach mich fertig.
Sie ging nach oben und zog sich um, dabei kickte sie ihre Slings einfach in den Flur, dann kam sie runter.

Tom hörte nur : KLACK-Klack-Klack, aber das schmatzende Geräusch von ihren feuchte Füssen war nicht zu hören.
Unten angekommen : NA, nimmst du mich so mit ?

Ela hatte sich Orange-Rosa Samtige Textil Wedges der Marke H&M angezogen, und meinte : Die sind in der Hitze besser, die matschen nicht so wie die schwarzen.
Tom wurde schon wieder hard, seine Mutter steckte mit ihren schwitzigen Füssen, die den ganzen Morgen über in den Sperma Slings steckten, in den samtigen Wedges, die willig die ganze Feuchtigkeit von Elas Füssen mit der Innensohle aufsaugten.

So fuhren sie los.

https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw ... z/$_59.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw ... 1/$_59.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw ... 1/$_59.JPG
https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw ... 0/$_59.JPG
Simplyln
Posts: 12
Joined: Wed Oct 06, 2021 11:20 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Simplyln »

Mega geil! Freue mich auf die Fortsetzung
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by chrisfeett »

Was für geile Wedges und Worte! Matschen ist ein echt geiles Wort... Wedges sollten matschen, so richtig geile schmatzige Mischung aus Fussschweiss und Sperma :)
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by Uwe »

Guten Morgen Hhm,

Da schließe ich mich an, freue mich auch auf eine Fortsetzung, gut geschrieben.

Gruß Uwe
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Beste Freundinnen und beste Freunde

Post by her horny mules »

Auf der Fahrt in die Stadt meinte Ela : Ich laube es war kein gute Idee diese Schuhe anzuziehen, sie bringen mich fast um, sie drücken wie verrückt.
Tom : Aber sie sind wunderschön Mama, vieleicht musst du sie öfter tragen bzw. einlaufen.

Ela : Ja ich denke du hast recht, ich habe mal gelesen das reinpinkeln hilft, seid Jan in meine Ballerinas gepinkelt hat, sind sie auch viel bequemer, oder weißt du was besseres ?
Tom : Ich habe das schon im Internet geseh... äh gelesen, das daß gut sein soll.
Ela : Na, dann warten wir bis Jan wieder zu Besuch ist, ha-ha-ha.

Tom, war sofort eifersüchtig, schließlich hatte er gehofft seiner Mutter helfen zu können.

So kamen sie bei den Schuhgeschäft an
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mike199, Shoelover1986 and 51 guests