Albers shoebukkake mit: Scarletts.heels (2023 Update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Albers Merchandise?

Ja
19
86%
Nein
3
14%
 
Total votes: 22

User avatar
redlabel
Posts: 196
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by redlabel »

Sehr geil, schade das viele der Daten verloren gegangen sind.
Ich hoffe es geht so interessant weiter.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by Shoehunter »

Ultra geniale Aktion!

Mach dir keine Gedanken um die verlorenen Daten - hauptsache du erinnerst dich selbst noch an die geilen Aktionen. Das ist am Ende das wichtigste :)

Tappe bei dem Thema Frauen dazu anzusprechen leider immer sehr oft in eine Accountsperrung - deshalb umso aufregender zu sehen, dass es doch möglich ist Frauen zu diesem Thema zu öffnen :) Freue mich über viele weitere Aktionen von dir zu hören.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels UPDATE

Post by Uwe »

albers1 wrote: Tue May 24, 2022 12:05 am ein paar neue heels sind unterwegs... konnte sie dieses mal für etwas freizügigere vorher fotos überreden und so lieb wie ich gefragt habe hat sie mir einer meiner lieblingsposen abgelichtet!!!
wie weihnachten freut man sich darauf!

habe das eine zensiert, da sie sich die mühe grmacht hat es exklusiv für mich zu posieren...ist ja immerhin meine wichsvorlage:P
Salü Albers,

Da kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Der Ton macht die Musik, bzw. Was man säet wird man ernten.
Danke für dein uns teilhaben lassen.

Mfg Uwe
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels UPDATE

Post by albers1 »

Uwe wrote: Tue May 24, 2022 11:10 am
Salü Albers,

Da kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Der Ton macht die Musik, bzw. Was man säet wird man ernten.
Danke für dein uns teilhaben lassen.

Mfg Uwe
Ich danke dir, dass du kommentierst. geteilte freude ist doppelte freude:)
Shoehunter wrote: Tue May 24, 2022 4:16 am Ultra geniale Aktion!

Mach dir keine Gedanken um die verlorenen Daten - hauptsache du erinnerst dich selbst noch an die geilen Aktionen. Das ist am Ende das wichtigste :)

Tappe bei dem Thema Frauen dazu anzusprechen leider immer sehr oft in eine Accountsperrung - deshalb umso aufregender zu sehen, dass es doch möglich ist Frauen zu diesem Thema zu öffnen :) Freue mich über viele weitere Aktionen von dir zu hören.
hatte mal auf fiverr einen account, der ebenfalls gesperrt wurde, weil ich diverse models nach fußfotos fragte(meinen nickname auf deren fussohle) . wollte deren kostbare zeit nicht verschwenden und bin dann direkt zum punkt gekommen... die erfolgsrate war 60% ... die gefahr einer sperrung besteht immer.... man kann sich aber immer noch einen anderen account machen!!nicht aufgeben!
redlabel wrote: Tue May 24, 2022 2:46 am Sehr geil, schade das viele der Daten verloren gegangen sind.
Ich hoffe es geht so interessant weiter.
wenn ich gewusst hätte, dass es nun so gut ankommt... danke dass du dein interesse äußerst! hier ein bild um die wartezeit zu versüßen!!
LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by heelsboy666 »

Servus Albers, da kann man Dir nur herzlichst gratulieren, das Du so eine offene und tolle Heelslady gefunden hast. Die Heels von Ihr sind der Hammer auch die Bilder. Genau meine Welt. Plateau High Heels forever. Viel Spaß und Glück weiterhin mit dieser Dame. Es freut mich riesig, dass Du hier mit uns Deine Erfahrungen & Erlebnisse teilst. Thx.
User avatar
x.ChAoS.KiTsUnE.x
Posts: 282
Joined: Wed Feb 03, 2021 10:27 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by x.ChAoS.KiTsUnE.x »

Nyyyya~ mein lieber Albers! <3

Toll dass du jmd zum austauschen gefunden hast! 😍
Wobei ich zugeben muss, dass mein bunnyherz jetzt blutet und meine Pfoten & Heels ganz neidisch sind 😭😭😭
Vlt magst du jia mal wieder eins meiner beglücken? 😍

Liebe Grüße 😘
See more of me on reddit!
https://www.reddit.com/user/ScHoLaR_oF_FiRsT_sIn

] Wenn alle Stricke reißen, bind' ich mir ein'n
Eine Schlinge um den Hals und ich lasse mich fallen
Verlass' das Leben mit 'nem Strick um den Hals
Denn nur er gibt mir Halt... [
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Kleines Update

Post by albers1 »

Jetzt gehts so richtig los!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by albers1 »

x.ChAoS.KiTsUnE.x wrote: Fri May 27, 2022 1:50 am Nyyyya~ mein lieber Albers! <3

Toll dass du jmd zum austauschen gefunden hast! 😍
Wobei ich zugeben muss, dass mein bunnyherz jetzt blutet und meine Pfoten & Heels ganz neidisch sind 😭😭😭
Vlt magst du jia mal wieder eins meiner beglücken? 😍

Liebe Grüße 😘
Tja meine Teuerste;) warte immer noch auf die Tragebilder von den Ballerinas, die du mir geliehen hast :D Selbstverständlich werde ich bald für dich was beglücken, sobald sich Zeit und sich die Finanzen ergeben 8) Bis dahin, hab bitte Geduld! :-*
heelsboy666 wrote: Tue May 24, 2022 12:47 pm Servus Albers, da kann man Dir nur herzlichst gratulieren, das Du so eine offene und tolle Heelslady gefunden hast. Die Heels von Ihr sind der Hammer auch die Bilder. Genau meine Welt. Plateau High Heels forever. Viel Spaß und Glück weiterhin mit dieser Dame. Es freut mich riesig, dass Du hier mit uns Deine Erfahrungen & Erlebnisse teilst. Thx.
Ohja spass den werde ich haben! Hier ein kleines Einstandsbild
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
x.ChAoS.KiTsUnE.x
Posts: 282
Joined: Wed Feb 03, 2021 10:27 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Albers shoebukkake mit: sabrinaheels

Post by x.ChAoS.KiTsUnE.x »

albers1 wrote: Fri May 27, 2022 5:58 am
x.ChAoS.KiTsUnE.x wrote: Fri May 27, 2022 1:50 am Nyyyya~ mein lieber Albers! <3

Toll dass du jmd zum austauschen gefunden hast! 😍
Wobei ich zugeben muss, dass mein bunnyherz jetzt blutet und meine Pfoten & Heels ganz neidisch sind 😭😭😭
Vlt magst du jia mal wieder eins meiner beglücken? 😍

Liebe Grüße 😘
Tja meine Teuerste;) warte immer noch auf die Tragebilder von den Ballerinas, die du mir geliehen hast :D Selbstverständlich werde ich bald für dich was beglücken, sobald sich Zeit und sich die Finanzen ergeben 8) Bis dahin, hab bitte Geduld! :-*
heelsboy666 wrote: Tue May 24, 2022 12:47 pm Servus Albers, da kann man Dir nur herzlichst gratulieren, das Du so eine offene und tolle Heelslady gefunden hast. Die Heels von Ihr sind der Hammer auch die Bilder. Genau meine Welt. Plateau High Heels forever. Viel Spaß und Glück weiterhin mit dieser Dame. Es freut mich riesig, dass Du hier mit uns Deine Erfahrungen & Erlebnisse teilst. Thx.
Ohja spass den werde ich haben! Hier ein kleines Einstandsbild
Na dann werd ich dir die schicken, hihihihi!
Und DU brauchst für mich nur Zeit! <3 Finanzen keine 😘
Geht aufs Haus, für dich! <3

Welche auch immer Du willst <3 Vorher & nachhertragefotos, im cosplay oder outfit und posen deiner Wahl natürlich inklusive <3
Hab dir ne pn mit meiner telnr geschickt 😘

Image
See more of me on reddit!
https://www.reddit.com/user/ScHoLaR_oF_FiRsT_sIn

] Wenn alle Stricke reißen, bind' ich mir ein'n
Eine Schlinge um den Hals und ich lasse mich fallen
Verlass' das Leben mit 'nem Strick um den Hals
Denn nur er gibt mir Halt... [
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Update 2

Post by albers1 »

Hallöle allemann!
Kleines Update meiner seite aus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alex123, Breathmaker83, gman48, sjoeren98 and 35 guests