Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
kackbein
Posts: 40
Joined: Sun Nov 08, 2020 1:17 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by kackbein »

Geiler Thread, Leute! :shock:

Konnte gestern bei dem schönen Wetter ein kurzes Video von meiner Schwiegermutter aufnehmen und dachte ich teile das Mal mit euch: https://imgur.com/a/RfAVjJr

Hier ein Vorschaubild:
314E7990-685D-4FE3-BF6E-C9964072D706.jpeg
Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras :mrgreen:
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Feetlover1988 »

kackbein wrote: Sun Jun 26, 2022 4:44 am Geiler Thread, Leute! :shock:

Konnte gestern bei dem schönen Wetter ein kurzes Video von meiner Schwiegermutter aufnehmen und dachte ich teile das Mal mit euch: https://imgur.com/a/RfAVjJr

Hier ein Vorschaubild:
314E7990-685D-4FE3-BF6E-C9964072D706.jpeg

Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras :mrgreen:
Geile Zehen hat deine Schwiegermutter :mrgreen:
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by fasga »

kackbein wrote: Sun Jun 26, 2022 4:44 am Geiler Thread, Leute! :shock:

Konnte gestern bei dem schönen Wetter ein kurzes Video von meiner Schwiegermutter aufnehmen und dachte ich teile das Mal mit euch: https://imgur.com/a/RfAVjJr

Hier ein Vorschaubild:
314E7990-685D-4FE3-BF6E-C9964072D706.jpeg

Ein Hoch auf moderne Smartphone-Kameras :mrgreen:
Vielen Dank für das schöne Video! Weckt bei mir die Fantasie, dass ich an deiner Stelle barfuß dort gesessen hätte. Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Birki89 »

Wow, echt schöne und perfekte Zehen. Echt heiß das Video 😊 Da wünscht man sich, mal schön darunter liegen zu dürfen und die Füße in den Sandalen mit allen Dingen der Kunst zu verwöhnen 😉 Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
kackbein
Posts: 40
Joined: Sun Nov 08, 2020 1:17 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by kackbein »

fasga wrote: Mon Jun 27, 2022 11:02 pm Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?
Das wär ziemlich geil gewesen! Da hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Mal sehen, was da geht.
kackbein
Posts: 40
Joined: Sun Nov 08, 2020 1:17 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by kackbein »

Birki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Dann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein Handy :wink:

Die Tragespuren in den Teilen machen mich so fertig. Später, in der Küche, hat sie sie ausgezogen:
8D7ECD2C-E00E-4475-A580-8FF0F10A4CC7.jpeg
Ich konnte bisher schon mehrmals dran riechen, ohne dass sie es merkt. Die duften herrlich. Hier auch noch ein Foto ohne die Schuhe vom gleichen Tag:
C9D16791-4C32-4E52-B2CE-0C685A89D8CF.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Birki89 »

kackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:31 am
Birki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Dann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein Handy :wink:

Die Tragespuren in den Teilen machen mich so fertig. Später, in der Küche, hat sie sie ausgezogen:
8D7ECD2C-E00E-4475-A580-8FF0F10A4CC7.jpeg

Ich konnte bisher schon mehrmals dran riechen, ohne dass sie es merkt. Die duften herrlich. Hier auch noch ein Foto ohne die Schuhe vom gleichen Tag:
C9D16791-4C32-4E52-B2CE-0C685A89D8CF.jpeg
Das kann ich mir vorstellen 😊 Ich glaube, das hätte mir den Rest gegeben.

Sehr schön mit den Tragespuren und schöne Vorstellung mit dem herrlichen Duft 😉 Die Gelegenheit hätte ich auch nicht ausgeschlagen.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by fasga »

kackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:26 am
fasga wrote: Mon Jun 27, 2022 11:02 pm Dann den Fuß noch etwas vorgeschoben und deine Schwiegermutter hätte mit ihren Birkenstocks genau meine Zehen getroffen. Wie wäre so was für dich gewesen?
Das wär ziemlich geil gewesen! Da hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Mal sehen, was da geht.
Ich denke, wenn du ihr erstmal barfuß gegenüber sitzt, solltest du nicht gleich verdächtig sein, wenn sie dir mit ihren Birkenstocks auf die Zehen tritt. Aus ihrer Sicht (und ggf. der von Dritten) sieht das ja einem Versehen aus. Natürlich hat man trotzdem noch die Unsicherheit, dass man nicht weiß, wie sie reagieren würde, wenn sie merkt, dass sie dir mit Schuhen auf die nackten Füße getreten hat. Da kann man sich ja einiges ausmalen:
  • Sie reagiert gar nicht. --> optimal, vielleicht hat sie gar nichts gemerkt oder es ist ihr egal. Beides gut! Paradiesisch natürlich, wenn sie ihre Birkenstocks dann einfach auf deinen Füßen stehen lässt.
  • Sie schaut kurz unter den Tisch, sagt aber nichts. --> auf der einen Seite gut, weil man nicht reagieren muss, auf der anderen Seite eventuell etwas unangenehm, weil die Situation nicht geklärt wurde, aber klar ist, dass sie dich "erwischt" hat.
  • Sie schaut kurz unter den Tisch und murmelt 'Sorry'. --> ziemlich entspannt, da sie der ganzen Situation wohl keine allzu große Bedeutung beimisst. Deutet vielleicht auch darauf hin, dass es für sei kein großes Drama ist, dir auf den Fuß zu treten -- selbst dann, wenn du barfuß bist und sie Schuhe anhat.
  • Sie schaut unter den Tisch, erschrickt, weil ihr klar wird, dass sie dir mit Schuhen auf die nackten Zehen getreten ist und entschuldigt sich überschwänglich. --> unangenehm, da das typischerweise Dritte mitkriegen. Sollte aber dadurch zu entschärfen sein, dass man selbst eher entspannt rüberkommt, weil man den Tritt kaum gemerkt hat.
  • Sie schaut unter den Tisch, bemerkt deine Füße und sagt dann so etwas wie: 'Vorscht mit deinen Füßen. Ich bin eben schon mal draufgetreten.' --> unangenehm, weil es Dritte mitkriegen können und hier sogar der Eindruck entsteht, dass du für die Situation verantwortlich warst.
  • Sie schaut unter den Tisch und wird etwas ärgerlich, weil sie dich nur deshalb getreten hast, weil du deine Füße in ihrem Bereich hattest. --> unangenehm, aber ich glaube auch eher unwahrscheinlich. Wenn man jemandem auf die Füße tritt und dann mit einem Vorwurf statt einer Entschuldigung reagiert, kommt man wahrscheinlich nicht so gut rüber.
Eine größere Hürde könnte vielleicht sein, überhaupt erstmal barfuß in diese Situation zu kommen: je nachdem was die Leute nämlich von dir gewohnt sind, könnte es für dich entsprechend schwierig sein zu begründen, warum du plötzlich barfuß bist ("Du barfuß? Das kenne ich ja so gar nicht von dir."). Mir hat da nur die langfristige Strategie geholfen: immer wieder barfuß sein, so dass die Leute am Anfang das zwar noch kommentieren, aber sich mit der Zeit daran gewöhnen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Versuchen und hoffe natürlich auf einen Bericht!
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by IloveFlipFlops0711 »

kackbein wrote: Tue Jun 28, 2022 6:31 am
Birki89 wrote: Tue Jun 28, 2022 4:22 am Hatte schon allein beim Anblick des Fotos einen übelst Harten.
Dann kannst du dir ja vorstellen, dass ich in der Situation noch etwas anderes unterm Tisch verstecken musste außer mein Handy :wink:

Die Tragespuren in den Teilen machen mich so fertig. Später, in der Küche, hat sie sie ausgezogen:
8D7ECD2C-E00E-4475-A580-8FF0F10A4CC7.jpeg

Ich konnte bisher schon mehrmals dran riechen, ohne dass sie es merkt. Die duften herrlich. Hier auch noch ein Foto ohne die Schuhe vom gleichen Tag:
C9D16791-4C32-4E52-B2CE-0C685A89D8CF.jpeg
Wow geile Zehenabdrücke dir riechen sicher sau lecker 😋
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by chrisfeett »

Ganz viele Frauen in Italien in Birkenstocks:

https://youtu.be/b7wulv6DeXs

Die Birkenstock-Dichte kommt mir fast stärker vor wie bei uns...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 30 guests