Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Heelsloverf4 »

Meine Frau in Arizonas (Sorry, Doppelpost)
20220131_080909.jpg
Unterwegs schöne Füße in Gizeh
20220511_173712.jpg
Ok, keine Birkis aber sexy Fuß/ Schuh-Kombi
20220511_155829.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Heelsloverf4 »

Gestern beim Einkaufen schon einige schöne Füße in Birkis unterwegs. Die Fotos sind nicht grade perfekt, es muss ja immer schnell gehen...
Goldene Madrid zum Start
20220514_144429.jpg
Schwarze Madrid entspannen sich
20220514_123528.jpg
20220514_123556.jpg
Silberne Gizeh aus einiger Entfernung, die Dame wartete auf etwas, dabei schöne Fußarbeit die leider auf einem Foto nur schwer rauskommen
20220514_142020.jpg
20220514_142044.jpg
Etwas später stand ich dann genau neben Ihr
20220514_142125.jpg
Ein paar schöne Madrid in schwarzem Lack mit roter Sohle und sehr sexy Gizeh Big Buckle sind mir leider fotografisch entgangen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Christine »

Hab hier auch was, was zum Titel Frauenfüsse in Birkenstocks passt.
Aufnahmen wurden durch meinen Mann gemacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Sat May 14, 2022 10:07 pm Gestern beim Einkaufen schon einige schöne Füße in Birkis unterwegs. Die Fotos sind nicht grade perfekt, es muss ja immer schnell gehen...
Goldene Madrid zum Start
20220514_144429.jpg

Schwarze Madrid entspannen sich
20220514_123528.jpg
20220514_123556.jpg

Silberne Gizeh aus einiger Entfernung, die Dame wartete auf etwas, dabei schöne Fußarbeit die leider auf einem Foto nur schwer rauskommen
20220514_142020.jpg
20220514_142044.jpg

Etwas später stand ich dann genau neben Ihr
20220514_142125.jpg

Ein paar schöne Madrid in schwarzem Lack mit roter Sohle und sehr sexy Gizeh Big Buckle sind mir leider fotografisch entgangen
Wow, danke fürs Teilen Deiner Sichtungen. Macht Spaß, egal wie die Quali ist... mein Highlight: die schwarzen Madrid bei der Sitzenden. Die sehen richtig gern getragen aus, also dunkel innen. Konntest Du da was erkennen?
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by fasga »

Christine wrote: Sat May 14, 2022 11:31 pm Hab hier auch was, was zum Titel Frauenfüsse in Birkenstocks passt.
Aufnahmen wurden durch meinen Mann gemacht.
@Christine: Tolle Birkenstocks, vielen Dank fürs Teilen dieser schönen Bilder! Darauf sehen die Sohlen ja noch sehr weiß aus und das Profil ist auch noch nicht abgenutzt. In dem Zustand waren die Sohlen bestimmt auch noch besonders hart, so dass alles und jeder darunter auf etwa die Dicke eines Blatt Papiers (+ natürlich die Profiltiefe an den entsprechenden Stellen) zusammengedrückt wurde. Zumindest für mich eine sehr anregende Vorstellung...
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Christine »

Hallo Fasga

Oh, ja, da waren die Birkis noch fast neu. Hier habe ich jedoch aktuelle Bilder der Birkis.

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by fasga »

Christine wrote: Tue May 24, 2022 12:50 pm Hallo Fasga

Oh, ja, da waren die Birkis noch fast neu. Hier habe ich jedoch aktuelle Bilder der Birkis.

Grüessli Chrigä
Hallo Christine, fantastische Bilder mal wieder von dir! Ich habe allerdings den "Fehler" gemacht, sie gestern Abend noch anzugucken. Das hat dann dazu geführt, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe -- zu aufregend ist die Vorstellung, wie du etwas unter deinen Birkenstocks plattmachst. Wie auch schon in anderen Threads geschrieben, wäre für mich das Höchste der Gefühle, wenn ich barfuß wäre und meine Füße unter deine Sohlen geraten würden -- entweder indem du dich auf sie draufstellst oder einfach völlig entspannt drüberläufst. Ich bin überzeugt davon, dass du sie dann genauso plattmachen würdest wie das "Ding" auf dem Bild (was auch immer es mal war, bevor es Bekanntschaft mit deinem Birkenstock gemacht hat). Und da das Profil ja immer noch sehr tief ist, würdest du bestimmt auch einen schönen Abdruck des Birkenstocksohlenmusters hinterlassen. Oder was denkst du?
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Christine »

hallo Fasga

Oh das möchte ich nicht, dass du nicht mehr schlafen kannst. Das ist nicht gut. Du musst schlafen, damit du fit bist.

Ja ich würde wahrscheinlich einfach drüber latschen, ganz locker. Ich kann ja nicht immer auf den Boden sehen.
OMG aber deine Hand wäre sicher gezeichnet. Das Sohlenmuster meiner Birkenstock würde bei dir sicher auf der Hand sichtbar sein.
Denn es würden so ca. 75kg Chrigä Power über meinen Fuss, übers Korkfussbett, auf die Gummisohlen übertragen, welche Dir auf der Hand das Birkenstockmuster einprägen würden. O nein, was würde die Freundin oder Frau sagen, wenn Sie dies sieht. Du kannst ja nicht einfach sagen, och Chrigä lief mir mit den Birkenstock über die Hand !!

Habe Dir hier noch ein paar Bilder, aber schaue sie erst morgen an......


Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by fasga »

Christine wrote: Wed May 25, 2022 5:29 am hallo Fasga

Oh das möchte ich nicht, dass du nicht mehr schlafen kannst. Das ist nicht gut. Du musst schlafen, damit du fit bist.

Ja ich würde wahrscheinlich einfach drüber latschen, ganz locker. Ich kann ja nicht immer auf den Boden sehen.
OMG aber deine Hand wäre sicher gezeichnet. Das Sohlenmuster meiner Birkenstock würde bei dir sicher auf der Hand sichtbar sein.
Denn es würden so ca. 75kg Chrigä Power über meinen Fuss, übers Korkfussbett, auf die Gummisohlen übertragen, welche Dir auf der Hand das Birkenstockmuster einprägen würden. O nein, was würde die Freundin oder Frau sagen, wenn Sie dies sieht. Du kannst ja nicht einfach sagen, och Chrigä lief mir mit den Birkenstock über die Hand !!

Habe Dir hier noch ein paar Bilder, aber schaue sie erst morgen an......


Grüessli Chrigä

Hallo Christine, ich habe es mal riskiert die Bilder doch schon heute anzuschauen, ist ja noch etwas Zeit bis zum Schlafengehen. Und das war es auf jeden Fall wert, die Bilder sind wieder Klasse! Du hast natürlich völlig Recht, deine Birkenstockabdrücke auf der Hand wären schon sehr auffällig (obwohl sie mir selbstverständlich gefallen würden). Also sollte ich mit meinen Händen wohl vorsichtig sein, wenn du sie so leicht übersehen kannst.

Und ich nehme mal an, wenn du schon meine Hände auf dem Boden übersiehst, dann wahrscheinlich erst Recht meine Füße, oder? Denn bei denen erwartet man ja, sie auf dem Boden vorzufinden. Dementsprechend würdest du wahrscheinlich auch gar nicht merken, dass ich barfuß wäre und auch hier ganz locker mit deinen Birkenstocks über meine Zehen latschen. Eventuell würde dabei sogar etwas von dem Dreck aus deinen Sohlen in meine Haut gedrückt werden (auf dem Bild sieht das teilweise schon ziemlich erdig aus, was da im Profil hängt). Aber da wäre ich mal zuversichtlich, dass da keiner fragt: wenn man barfuß ist, können die Füße eben schon mal dreckig werden. Wenn natürlich auch hier ein klarer Abdruck des Birkenstocksohlenmusters entsteht, ist es mit Erklärung nicht mehr so einfach.

Ein anderer Punkt wäre natürlich, dass ich vielleicht etwas unrund laufen würde, wenn du mit deiner ganzen Power meine Zehen unter deinen Birkenstocks zerdrückst. Oder wäre ich dann einfach nur ein Weichei (nach dem Motto: waren doch nur Birkenstocks, sei froh, dass Christine dir nicht mit Buffalos oder Holzclogs auf die Füße getreten ist)?
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Frauenfüße in Birkenstocks / Female feet only / no cum pics

Post by Heelsloverf4 »

Heute hatte meine Frau endlich mal Ihre Gizeh an
20220525_181204_01.jpg
20220525_181210.jpg
20220525_181144.jpg
20220525_181253.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: GroundCon, www.hu and 53 guests