Reitstiefeletten der neuen Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Reitstiefeletten der neuen Nachbarin

Post by Aenima21 »

Gestern komm ich von der Arbeit nach Hause,kommt mir doch die neue Nachbarin auf der Treppe entgegen mit ihren Kindern...Da ich selbst 12 Jahre immer reiten war,sah ich sofort,sie trug sexy Reitschuhe,Hose und Chaps,ich natürlich wollte gleich wissen wohnt sie in der Nähe und gibt es evtl die Möglichkeit die Stiefeletten zu veredeln...Abends um den Block,erste Häuserreihe kein Erfolg,zweite nix,wollte die Hoffnung schon aufgeben da seh ich das Objekt meiner Begierde,in dem Moment kommt die Trägerin,ich natürlich so getan als sei ich der nette Nachbar was ich ja auch bin und zurück in meine Wohnung und gewartet bis es dunkel ist und gebetet das die Stiefeletten noch stehen...22:30 ERFOLG alles schläft,und von ihrem Haus zu meiner Wohnung nur 5m Fussweg...Zuhause ins Waschbecken gestellt,den Willy drauf,nase in den rechten Schuh,weiches Leder und drauf,das gleiche dann nochmal um 0:30...Zweimal sooo gut gekommen an einem Tag😄😄
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Reitstiefeletten der neuen Nachbarin

Post by Uwe »

Aenima21 wrote: Sat Jan 22, 2022 5:34 am Gestern komm ich von der Arbeit nach Hause,kommt mir doch die neue Nachbarin auf der Treppe entgegen mit ihren Kindern...Da ich selbst 12 Jahre immer reiten war,sah ich sofort,sie trug sexy Reitschuhe,Hose und Chaps,ich natürlich wollte gleich wissen wohnt sie in der Nähe und gibt es evtl die Möglichkeit die Stiefeletten zu veredeln...Abends um den Block,erste Häuserreihe kein Erfolg,zweite nix,wollte die Hoffnung schon aufgeben da seh ich das Objekt meiner Begierde,in dem Moment kommt die Trägerin,ich natürlich so getan als sei ich der nette Nachbar was ich ja auch bin und zurück in meine Wohnung und gewartet bis es dunkel ist und gebetet das die Stiefeletten noch stehen...22:30 ERFOLG alles schläft,und von ihrem Haus zu meiner Wohnung nur 5m Fussweg...Zuhause ins Waschbecken gestellt,den Willy drauf,nase in den rechten Schuh,weiches Leder und drauf,das gleiche dann nochmal um 0:30...Zweimal sooo gut gekommen an einem Tag😄😄
Salü Aenima,

Hast hoffentlich ein paar Fotos machen können, würde mich freuen wenn du diese hier einstellen könntest.

Gruß Uwe
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Reitstiefeletten der neuen Nachbarin

Post by Aenima21 »

Uwe hier bitte
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Reitstiefeletten der neuen Nachbarin

Post by Uwe »

Aenima21 wrote: Sat Jan 22, 2022 11:45 am Uwe hier bitte
Danke dir fürs Bild.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests