Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by mulefan »

ttheel wrote: Tue Jun 21, 2022 6:48 am
sistersshoelover wrote: Tue Jun 21, 2022 4:43 am Also Größe 40 aufwärts habe ich gerne durchs Peeptoe-Loch.
Kann man so nicht sagen.
Ich hatte schon 40er/41er, die hatten ein Loch, da hab ich gerade mal den kleinen Finger reingekriegt und ich hatte auch schon 37er, da war das Loch so gross, das es am Schwanz kaum einen Effekt hatte.
Da kann ich die Aussage von ttheel nur bestätigen. Ich hatte da mal ein Paar Peeptoes in Grösse 40, die waren so eng geschnitten, dass ich ihn fast nicht reingebracht hatte. Irgendwann habe ich dann mit viel Geduld den schaffen Schwanz gerade noch, bevor er beim Anblick der Peeptoes zu wachsen angefangen hatte, in die Zehenöffnung gezwängt. Das waren die engsten Peeptoes die ich je geschafft hatte, und das bei Grösse 40.

Image

Also, es kommt nicht nur auf die Schuhgrösse an, viel entscheidender ist, wie der Zehenausschnitt gestaltet wurde. Der Vorteil von kleinen Grössen ist, dass der Schwanz viel grösser wirkt in den kleinen Schuhen. Sieht doch einfach geil aus, wenn er den ganzen Schuh ausfüllt! (Hier 31)

Image

Im Gegensatz dazu ein grosses Exemplar. So geil das Schuhmodell auch ist, aber in solcher Grösse (hier eine 42) wirkt der gleiche Schwanz einfach nur winzig klein.

Image
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Fri May 26, 2023 4:02 am, edited 2 times in total.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Shoeslover »

Da kann ich mich den Vorschreibern anschließen. Es kommt auf den Zehenausschnitt an ob es passt oder nicht.
s-l1601.jpg
P1000093.JPG
IMG_20210902_173235-1.jpg
IMG_3089.jpg
P1000553.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by sistersshoelover »

Ihr habt ja da schöne Exemplare. Werde ganz wuschig bei den Fotos. Das goldene Paar von mulefan wäre genau mein Ding, auch wenns 42 ist. :-)
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by mulefan »

sistersshoelover wrote: Mon Jun 27, 2022 11:48 pm Ihr habt ja da schöne Exemplare. Werde ganz wuschig bei den Fotos. Das goldene Paar von mulefan wäre genau mein Ding, auch wenns 42 ist. :-)
Oh, vielen Dank!
Wenn das so ist, reiche ich noch etwas Bildmaterial nach:

Image

Image

Image

Image
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Fri May 26, 2023 4:05 am, edited 2 times in total.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by sistersshoelover »

oh vielen Dank, ja das törnt mich an. Bin zwar eigentlich hetero, aber dein harter Schwanz in den geilen Heels ist eine Augenweide.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Uwe »

mulefan wrote: Tue Jun 28, 2022 2:15 am
sistersshoelover wrote: Mon Jun 27, 2022 11:48 pm Ihr habt ja da schöne Exemplare. Werde ganz wuschig bei den Fotos. Das goldene Paar von mulefan wäre genau mein Ding, auch wenns 42 ist. :-)
Oh, vielen Dank!
Wenn das so ist, reiche ich noch etwas Bildmaterial nach:

DSCN3271.JPGDSCN3272.JPGDSCN3277.JPGDSCN3274.JPGDSCN3281.JPG
Da können wir uns anschließen, uns gefallen die goldenen auch richtig gut 👍

Gruß U2 und Uwe
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Shoeslover »

Ich fand das Loch auch sehr eng aber geil.
bild1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by ttheel »

@ mulefan:

Sowas, wie die roten Ballis hatte ich als weisse Pumps. Waren genauso eng. Da sie mir aber zwei Nummern zu klein waren, habe ich sie entsorgt.
Ich könnte mich dafür heute noch in den ... beissen !

Da wäre ich auch höchstens mit schlaffem Schwanz reingekommen. Dumm nur, wenn er beim blossen Anblick schon wächst.
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

.

Post by Shoelooker »

.
Last edited by Shoelooker on Mon Jul 04, 2022 1:09 am, edited 1 time in total.
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by mulefan »

ttheel wrote: Tue Jun 28, 2022 10:54 pm @ mulefan:

Da wäre ich auch höchstens mit schlaffem Schwanz reingekommen. Dumm nur, wenn er beim blossen Anblick schon wächst.
Genau da liegt das Problem! Beim blossen Anblick der Dinger wächst da was, und schon hast du verloren. Also zurück auf Anfang, und nochmals versuchen. Ich brauchte damals bei diesen roten Peeptoe-Ballis einige Versuche bis es endlich klappte. Einmal drin sass er dann fest wie im Schraubstock. Also keine Chance, die Dinger zu bewegen, und so zu einem Absch(l)uss zu kommen. Aber es war einfach geil, die Dinger bezwingen zu können.

Die hier waren das Nummer Zwei,wenn es darum geht, wie eng sie waren. Auch das war eine harte Knacknuss

Image

Image
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Fri May 26, 2023 4:07 am, edited 2 times in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests