Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Pfennigabsatz »

Schuherotik wrote: Sat May 21, 2022 5:50 am sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Ich finde das hocherotisch... die müden Füße der Tänzerinnen zu massieren. Habe selbst schon mal die Füßchen einer Dame vom Straßenstrich aus spitzen engen High Heels befreien dürfen...das war erregender als das was die Dame noch so zu bieten hatte.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by chrisfeett »

Schuherotik wrote: Sat May 21, 2022 5:52 am
chrisfeett wrote: Sat May 14, 2022 10:05 pm
Schuherotik wrote: Thu May 05, 2022 6:15 am hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
Das klingt total geil! Ja, die Pleaser mit der weichen aber sehr empfindlichen Innensohle... Hatte sie Sandaletten oder Pantoletten von Pleaser? Und Silber-durchsichtig oder schwarz? Finde da am besten die hellen Innensohlen, da brennen sich quasi die Zehen Abdrücke schwarz ein nach kurzer Zeit, die Mulden davon kann man spüren beim Lecken :)
sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Wahnsinn! Tausend Dank für die vielen Details: ah, quasi die Mischung aus clear und black Pleasers :)

Und dann noch Mules! Leider tragen die meisten Stripperinnen eher die Sandaletten wegen dem besseren Halt (absolut verständlich, aber mag einfach lieber Pantoletten). Wobei es ja inzwischen von Pleaser detachable ankle straps gibt, wo man eine Pantolette zur Sandalette umbauen kann.

Und das beste ist die Beschreibung der Innensohle, Zustand und Geruch. Das hätte ich auch gefeiert, an der fusswarmen Innensohle riechen zu dürfen... Die weiche empfindliche Innensohle der Pleaser ist einfach ein Traum.
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Schuherotik »

chrisfeett wrote: Sat May 21, 2022 9:49 pm
Schuherotik wrote: Sat May 21, 2022 5:52 am
chrisfeett wrote: Sat May 14, 2022 10:05 pm
Schuherotik wrote: Thu May 05, 2022 6:15 am hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
Das klingt total geil! Ja, die Pleaser mit der weichen aber sehr empfindlichen Innensohle... Hatte sie Sandaletten oder Pantoletten von Pleaser? Und Silber-durchsichtig oder schwarz? Finde da am besten die hellen Innensohlen, da brennen sich quasi die Zehen Abdrücke schwarz ein nach kurzer Zeit, die Mulden davon kann man spüren beim Lecken :)
sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Wahnsinn! Tausend Dank für die vielen Details: ah, quasi die Mischung aus clear und black Pleasers :)

Und dann noch Mules! Leider tragen die meisten Stripperinnen eher die Sandaletten wegen dem besseren Halt (absolut verständlich, aber mag einfach lieber Pantoletten). Wobei es ja inzwischen von Pleaser detachable ankle straps gibt, wo man eine Pantolette zur Sandalette umbauen kann.

Und das beste ist die Beschreibung der Innensohle, Zustand und Geruch. Das hätte ich auch gefeiert, an der fusswarmen Innensohle riechen zu dürfen... Die weiche empfindliche Innensohle der Pleaser ist einfach ein Traum.
...eine Tänzerin hatte auch mal enorme Käsefüße anzubieten und die hat mir dann, während ich an ihren Plateau-Heels gerochen habe, mit ihrem Fuß den Schwanz durch meine Hose massiert. Als ich dann später nach Hause gekommen bin, konnte ich an der Stelle meiner Hose noch ihre Käsemauken riechen. Musste mich dann (nochmal) erleichtern:-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by chrisfeett »

Schuherotik wrote: Sun May 22, 2022 3:51 am
chrisfeett wrote: Sat May 21, 2022 9:49 pm
Schuherotik wrote: Sat May 21, 2022 5:52 am
chrisfeett wrote: Sat May 14, 2022 10:05 pm
Schuherotik wrote: Thu May 05, 2022 6:15 am hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
Das klingt total geil! Ja, die Pleaser mit der weichen aber sehr empfindlichen Innensohle... Hatte sie Sandaletten oder Pantoletten von Pleaser? Und Silber-durchsichtig oder schwarz? Finde da am besten die hellen Innensohlen, da brennen sich quasi die Zehen Abdrücke schwarz ein nach kurzer Zeit, die Mulden davon kann man spüren beim Lecken :)
sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Wahnsinn! Tausend Dank für die vielen Details: ah, quasi die Mischung aus clear und black Pleasers :)

Und dann noch Mules! Leider tragen die meisten Stripperinnen eher die Sandaletten wegen dem besseren Halt (absolut verständlich, aber mag einfach lieber Pantoletten). Wobei es ja inzwischen von Pleaser detachable ankle straps gibt, wo man eine Pantolette zur Sandalette umbauen kann.

Und das beste ist die Beschreibung der Innensohle, Zustand und Geruch. Das hätte ich auch gefeiert, an der fusswarmen Innensohle riechen zu dürfen... Die weiche empfindliche Innensohle der Pleaser ist einfach ein Traum.
...eine Tänzerin hatte auch mal enorme Käsefüße anzubieten und die hat mir dann, während ich an ihren Plateau-Heels gerochen habe, mit ihrem Fuß den Schwanz durch meine Hose massiert. Als ich dann später nach Hause gekommen bin, konnte ich an der Stelle meiner Hose noch ihre Käsemauken riechen. Musste mich dann (nochmal) erleichtern:-)
Wow, das klingt sehr geil mit der Massage. Wenn ich dann ihre Pleaser Pantoletten zum Schnuppern hätte, ich würde sehr schnell abspritzen :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by chrisfeett »

Einer der Shops, wo ich die Beschreibung der Stripper-Schuhe am besten finde (ganz runter scrollen):

https://www.polesportshop.de/pleaser

Da gibt's auch die detachable ankle Straps, leider noch nie real gesehen, den Wechsel zwischen Pantolette und Sandalette.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by DAV3 »

Göße 32 als Pumps ist krass. Da platz ja fast die Eichel...
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by footboydaddy »

DAV3 wrote: Mon May 23, 2022 12:40 am Göße 32 als Pumps ist krass. Da platz ja fast die Eichel...
Ja, Wahnsinn!
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Schuhfick69 »

Die beiden süßen peeptoes (schwarz grösse 35 und die anderen 36) konnte ich auf eBay kleinanzeigen ergattern. Bin offen für Vorschläge was ich damit machen soll 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by InBed82 »

Wenn’s deine Kondition zulässt, lass sie in dich eindringen….. dazu sind Paare da….. der andere „empfängt“ deinen Saft.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by InBed82 »

Bin wieder so richtig in stimmung, es mit den süßen 36ern meiner süßen zu treiben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 75 guests