Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelover12
Posts: 5
Joined: Tue Feb 08, 2022 12:33 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by shoelover12 »

muss nicht immer von vorne sein
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
caty19
Posts: 320
Joined: Sat Sep 21, 2013 1:21 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by caty19 »

Von vorne :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by InBed82 »

Geil… wenn ich bedenke, dass die stiefel meiner süßen in 36 schon eine geil enge Ledermuschi abgeben….
User avatar
GigisHeels
Posts: 1
Joined: Mon Feb 07, 2022 5:18 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner ( Update Gr.32 )

Post by GigisHeels »

caty19 wrote: Mon Feb 14, 2022 8:40 am Ein neues Paar :mrgreen:
Diesmal noch kleiner … gr. 32
Oh yes, Gr. 32 mein Gott sind das geile Schuhe.... puh... mein Kopfkino...
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Schuherotik »

hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by footboydaddy »

caty19 wrote: Sat Mar 05, 2022 10:29 amVon vorne :)
Boah, wie hast du deinen schwanz da reingepresst? Hammer!
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by mulefan »

Hab auch was in 35 erwischt, sind zwar keine Peeptoes, aber Mules sind ja meine absoluten Favoriten. (Der Nickname ist Programm)

Image

Image

Image

Schon ein geiles Gefühl, so kleine Teile am Schwanz zu spüren!

Aber wenn er ungezogen ist, wird er eingesperrt,und muss "zusehen" wie sein Stellvertreter aus Silikon seinen Platz einnimmt.

Image
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by mulefan on Fri May 26, 2023 1:14 am, edited 2 times in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by chrisfeett »

Schuherotik wrote: Thu May 05, 2022 6:15 am hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
Das klingt total geil! Ja, die Pleaser mit der weichen aber sehr empfindlichen Innensohle... Hatte sie Sandaletten oder Pantoletten von Pleaser? Und Silber-durchsichtig oder schwarz? Finde da am besten die hellen Innensohlen, da brennen sich quasi die Zehen Abdrücke schwarz ein nach kurzer Zeit, die Mulden davon kann man spüren beim Lecken :)
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Schuherotik »

sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Schuherotik
Posts: 34
Joined: Sun Nov 14, 2021 8:54 am

Re: Eng, Enger, 35er Peeptoes und kleiner

Post by Schuherotik »

chrisfeett wrote: Sat May 14, 2022 10:05 pm
Schuherotik wrote: Thu May 05, 2022 6:15 am hatte mal in einem Stripclub das Vergnügen einer kleiner zierlichen Tänzerin die Füße zu verwöhnen. Die Pleaser die sie anhatte waren auch Größe 36. Das war einer der heftigsten Gerüche die ich jemals vernommen hatte. Durfte ausgiebig an ihren Schuhen riechen. War das geil....!
Das klingt total geil! Ja, die Pleaser mit der weichen aber sehr empfindlichen Innensohle... Hatte sie Sandaletten oder Pantoletten von Pleaser? Und Silber-durchsichtig oder schwarz? Finde da am besten die hellen Innensohlen, da brennen sich quasi die Zehen Abdrücke schwarz ein nach kurzer Zeit, die Mulden davon kann man spüren beim Lecken :)
sie hatte schwarze Pantoletten an mit durchsichtiger Spannschlaufe. Die Sohlen waren schon total glattgerieben und man konnte den Schriftzug von Pleaser gar nicht mehr richtig sehen. War mir aber egal weil ich da eh nur heftig am schnüffeln war. Das war unglaublich. Mach das meistens so dass ich die Tänzerinnen in der Kabine frage ob sie anstatt zu tanzen, mir ihre Füsse zum riechen geben. Das ist meistens kein Problem, 8 von 10 sagen „okay“...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gerhard k. and 60 guests