Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by sjoeren98 »

Ich glaube es gibt keinen ort an dem ich mehr geilere Birkenstocks gesehen habe als in der Schule. Habe jeden Sommer herbei gesehnt, um endlich wieder Birkis an den Füßen meiner Mitschülerrinnen zu sehen.

Diese vorliebe bzw Fetish hat schon ganz früh angefangen. Schon in der Grundschule fan ich es immer toll wenn Mitschülerininnen mit Birkis in die Schule kamen. Am meisten sind mir Madrids, Arizonas und Boston in erinnerung geblieben.
Ich werde nie vergessen wie die Mädchen damals mit ihren Birkis unter ihrem stuhl gespielt haben. (Raus und reinschlüpfen, Füße überkreuzen ect) und ich ihre schönen dunklen Sohlen sehen konnte.
Ich bin dann manchmal während der Sportunterrichts angeblich zur toilette und habe dann in der Umkleide der Mädchen an den Birkis gerochen und geleckt. Have dabei immer ein tolles gefühl gehabt ihne zu wissen das dies ein Fetish ist.

Habe auch meist mit einem Mädchen dass die selbe Schuhgröße wie ich hatte immer mal wieder die Arizonas getauscht. Dank der selben Farbe und weil beide Paare schön eingelatscht waren, haben unsere Eltern nichts davon gemerkt. War toll in ihre schönen warmen Birkis zu schlüpfen als wir sie gegen mitte des Schultages getauscht haben. Immer mal wieder für ein paar tage in den Birkis des anderen rumzulaufen war echt ein tolles erlebniss welches meinen Fetish sehr stark geprägt hat.

Ein paar Jahre später habe ich dann das erte mal in die Birkenstocks einer Mitschülerin gespritzt. Das war in der 8. Klasse. Sie kam an diesen tag mit ihren blauen Madrid in die Schule welche schon sehr stark gebraucht waren. Glatte abgelatschte laufsohle und innen das Fußbett schwarz.
Bin dann an diesem Tag wieder in die Umkleide und hsbe einfach mein Gleid dran gerieben bis ich drauf gekommen bin. Habe den Schuh leicht ausrieben (aber nicht zu sauber) sodass noch etwas drin war.
Als sie dann später im Unterricht in den geilen, von mir vollgespritzen Birkis dasaß wurde ich noch geiler.

Das ganze ging mit vielen anderen Birkis von vielen Mitschülerinnen bis zur Berufsschule so weiter. So auch mit diesen Madrids auf dem Bild. Die gehörten einem hübschen mädchen welche ich auf dem Pausenhof Fotographiert habe. Die gehörten einer aus der Frisör klasse. Beim Jährlichen Fußball tunier wuden zum glück die umleide nicht abgeschlossen, und so konnte ich mich auch schnell aber geil mit ihren Birkis vergnügen, diesesmal jedoch reinigte ich die Birkis nicht, sondern stellte sue mit der vollen ladung wieder so hin. Leider habe ich nicht gesehen wie sie reagiert hat, als sie ihre vollgespritzen Birkis vorfand.


Ich freue mich auf Eure geilsten Birkenstock erlebnisse in der Schule.

Lg :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by Feetlover1988 »

Geile Füsse, ich hätte auch gern Ihr Gesicht gesehn :D
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hi ja hatte auch meine ersten Erlebnisse mit Birkis in der Schule und im Waldheim. Viele Mädels trugen damals Rios oft mit Söckchen und die Mamas,Lehrerinnen,Betreuerinnen meist Madrid,Arizona an Gizeh oder so erinnere ich mich kaum... Hab oft in der "Mittagsruhe" im Waldheim an den Birkis der Betreuerinnen geschnüffelt und die Zehenabdrücke usw begutachtet wusste damals ja nicht das es ein Fetisch ist so zu sagen xD 2 der Betreuerinnen hatten ihre Birkis immer vor dem Büro stehen das weiß ich noch wie heute... und das eine mich sogar mal erwischt hat der Betreuerinnen wie ich in der Umkleide die Sandalen eines Mädels aus meiner Waldheim Gruppe begutachte und sie mich fragte was ich da mache aber ist nie was passiert musste nur raus aus der Umkleide. Hab oft bei Mitschülerinnen übernachtet oder sie besucht teilweise nur weil sie oder ihre Moms geile Birkis trugen als Hausschuhe ja so fing es bei mir an hab da auch einiges geiles erlebt würde gern mehr Erlebnisse usw austauschen geil Birkenstock Grüsse
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by IloveFlipFlops0711 »

das bin ich beim Birki wichsen xddd
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by IloveFlipFlops0711 »

hab schon so einiges geiles gefilmt leider ging das früher ohne Smartphone usw ja nicht hätte in der Schule usw glaub ich nonstop gefilmt im Sommer wäre das geil gewesen sich beim lecken und schnüffeln der Birkis der Mutter meiner Mitschülerin filmen zu können echt schade das es damals keine Smartphones gab xD Habtihr auch schön früher wegen Birkis alles angestellt um daran zu lecken usw? Ich hab wiegesagt nur wegen Birkis bei Mädels übernachtet oder wegen den Birkis der Mom,Schwester usw im Schullandheim sogar die Birkis meiner Geschichts Leherin heimlich geleckt und wäre fast erwischt worden usw Welche Birki Modelle waren bei euch früher so angesagt bzw haben euch geil gemacht und habt ihr auch die Birkis von Erwachsenen geil gefunden?
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by jonno1066 »

Gefällt euch auch Crushing mit Birkenstock? :-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by gymshoe »

jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 12:53 am Gefällt euch auch Crushing mit Birkenstock? :-)
Oh ja, sehr :D
Gibts da auch passende Videos zu dem Bild?
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Geile Birkenstock erlebnisse in der Schule

Post by jonno1066 »

gymshoe wrote: Sat Jan 29, 2022 2:03 pm
jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 12:53 am Gefällt euch auch Crushing mit Birkenstock? :-)
Oh ja, sehr :D
Gibts da auch passende Videos zu dem Bild?
Ja, die gibt es. Ich habe mehrere zu verkaufen. Schick mir einfach eine PN!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: blikkk, Schuherotik, w800 and 70 guests