Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by her horny mules »

Wahnsinns Story, war das real so passiert ?
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Es ist eigentlich nichts für die Öffentlichkeit. Weiß nicht, ob meiner Schwester das gefallen würde, wenn sie wüsste, dass ich hier davon berichte. Aber es ist schon etwas her und es kennt uns auch keiner. Ich war jetzt einfach mal dem Reiz erlegen, das hier mal zu schildern, damit andere auch was davon haben. ;-) Hoffe ich zumindest mal, dass es gefällt.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by her horny mules »

Wow ist das heiß.
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by heelsboy666 »

Es gefällt sehr… grrrrr!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

wenn eine Lady mit Overknees vor mir ihre Unterwäsche von sich wirft, gibt es keine andere Lösung des Druckes mehr
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Schuhfick69 »

Hab die Fortsetzungen geliebt. Ich hoffe es geht bald weiter.
Greenhorn91
Posts: 47
Joined: Thu May 20, 2010 9:17 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Greenhorn91 »

Das ist wirklich sehr sehr gut, kanns kaum erwarten.
Gruß🤙🏻
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Schuhfick69 »

Schreibst du uns noch einen Teil? :)
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Hi, es freut mich sehr, wenns euch gefällt. Wir haben das Thema über viele Jahre nur im aller kleinsten Kreis bekannt gegeben. Aber ich merke, dass da viele recht offen sind find ich geil. Wenns jetzt bald passt, schreib ich wieder was. Ich denke gerade dabei an die vielen Fetisch, in die mich meine Schwester eingeführt hat. Die Schuhe sind da nur ein Fetisch von mehreren gewesen. Sie hatte mal als Flohmarktware eine sexy gestylte Puppe im Zimmer liegen gehabt. Als sie nicht gerade selbst aktiv sein wollte/konnte, hat sie mich dann damit zwei oder dreimal gewichst. Das war zwar etwas umständlicher als mit der Hand, aber es ging. Die Puppe hat mich durch den hinausgezögerten Orgasmus wahnsinnig gemacht. Christel hatte ihren Spaß dabei, wie ich im erregten Zustand die Puppe geküsst und geleckt habe. Ich erinnere mich noch so gerne dadran. Es kam wie es kommen musste, die Puppe war auf einmal nicht mehr da. Wir haben dann andere Puppen gekauft und eingebaut, aber die erste Puppe ist halt was Besonderes. Was auch gut geht sind Übungsköpfe oder Frisierköpfe, die geil gestylt sind. Länge Haare, lange Wimpern, schwarze Lippen, da gibts heiße Sachen. Während sie mir mit der rechten Hand den Frisierkopf vor das Gesicht hielt, damit ich ich küsse und lecke, hat sie mir mit der linken Hand einen runtergeholt. Ich habe über 10 Frisierköpfe zu Hause, die wir dabei immer mal wieder zum Einsatz bringen. Dadurch bin ich nicht nur aus Schuhe wild, sondern auch auf Frisierköpfe und Puppen,wenn sie geil aussehen. Sie liebt es, wenn ich etwas ablecke, was sie mir hinhält. Demnächst mehr. :-)
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sjoeren98 »

sistersshoelover wrote: Thu Apr 14, 2022 2:50 am Hi, es freut mich sehr, wenns euch gefällt. Wir haben das Thema über viele Jahre nur im aller kleinsten Kreis bekannt gegeben. Aber ich merke, dass da viele recht offen sind find ich geil. Wenns jetzt bald passt, schreib ich wieder was. Ich denke gerade dabei an die vielen Fetisch, in die mich meine Schwester eingeführt hat. Die Schuhe sind da nur ein Fetisch von mehreren gewesen. Sie hatte mal als Flohmarktware eine sexy gestylte Puppe im Zimmer liegen gehabt. Als sie nicht gerade selbst aktiv sein wollte/konnte, hat sie mich dann damit zwei oder dreimal gewichst. Das war zwar etwas umständlicher als mit der Hand, aber es ging. Die Puppe hat mich durch den hinausgezögerten Orgasmus wahnsinnig gemacht. Christel hatte ihren Spaß dabei, wie ich im erregten Zustand die Puppe geküsst und geleckt habe. Ich erinnere mich noch so gerne dadran. Es kam wie es kommen musste, die Puppe war auf einmal nicht mehr da. Wir haben dann andere Puppen gekauft und eingebaut, aber die erste Puppe ist halt was Besonderes. Was auch gut geht sind Übungsköpfe oder Frisierköpfe, die geil gestylt sind. Länge Haare, lange Wimpern, schwarze Lippen, da gibts heiße Sachen. Während sie mir mit der rechten Hand den Frisierkopf vor das Gesicht hielt, damit ich ich küsse und lecke, hat sie mir mit der linken Hand einen runtergeholt. Ich habe über 10 Frisierköpfe zu Hause, die wir dabei immer mal wieder zum Einsatz bringen. Dadurch bin ich nicht nur aus Schuhe wild, sondern auch auf Frisierköpfe und Puppen,wenn sie geil aussehen. Sie liebt es, wenn ich etwas ablecke, was sie mir hinhält. Demnächst mehr. :-)

Hallo :)

Du hast doch schon öfters auch über Holzclogs geschrieben. Wie du dir damals diese von anderen ausgeliehen und "benutzt" hast. Auch mit anderen zusamnen. :) Fand die erlebnisse immer toll mitzulesen!

Könntest Du davon Bitte noch ein paar erlebnisse zum besten geben? Würde mich sehr freuen.

LG
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoesammler and 70 guests