Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Hi zusammen,
ich habe hier in einem Chat angefangen, was von zu Hause zu erzhählen. Irgendwie zu schade, das für mich zu behalten. Hier ist der erste Teil.:
Vorab meine sis ist acht Jahre älter als ich.

Hi,
also das "Einführen in diese Dinge" hat eine längere Vorgeschichte. Die in allen Details zu erzählen, würde sehr lange dauern. Kurz gesagt, meine ältere Schwester hatte mich damals vor vielen vielen Jahren dabei erwischt, wie ich mich mit ihren Klamotten und Schuhen vergnügt hatte. Ich dachte, ich sei allein zu Hause, und holte mir einen runter in ihrem Zimmer. Dabei hatte ich mir ihre getragene Wäsche und ein Paar Pumps gekrallt und daran geschnuppelt. Und wie ich ihn so bearbeite auf ihrem Bett sitzend kam sie ins Zimmer. Mann, war das peinlich. Sie war auch total verstört und aufgebracht. Ich habe mich dann getrollt. Dann kam sie in mein Zimmer und stellte mich zur Rede. Ob ich das öfters machen würde, in ihrem Zimmer und mit ihren Klamotten. Naja, ich hab es dann zugegeben. Und so nach und nach fing es an auch ihr zu gefallen, dass mich ihre Sachen geil machen und sie mir auch gefällt, sonst würde ich ja nicht an ihren Sachen schnuppeln. Wir beruhigten uns dann beide. Einen Tag später war sie dann diejenige, die daran rührte und mich indas Thema hineinzog. Ich durfte sie dann beim Schuhkauf beraten usw, Da waren wir dann ab und an beim Deichmann. Und welche Klamotten sie im Katalog bestellen sollte. Das baute sich dann so auf. Sie hat mir dann auch ihre abgetragenen Schuhe aussortiert, die durfte ich dann in mein Zimmer nehmen zur weiteren Verwendung. Und dann, das werde ich nie vergessen, fragte sie mich, ob ich nicht mal Lust hätte, die Pumps, die ich ausgesucht habe, mal zu küssen, während sie sie trägt. Sie saß dann auch meinem Bett und ich kniete davor und habe die Pumps geküsst und geleckt. Das war ein bombastisches Erlebnis, einfach Hammer. Das durfte ich dann ab und an mal machen. Fortsezung folgt. Wird jetzt zu lang. LG
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Hier kommt die Fortsetzung meiner story. Meine Schwester hat mich bewusst in diese Dinge eingeführt. Ich habe das auch nie bereut, dass sie das gemacht hat. Wer bekommt zu Hause und in dem Alter schon so einen "Unterricht". Wieder zurück zum letzten Event. Ich durfte dann vor ihr kniend ihre Heels küssen. Das haben wir dann so zwei- dreimal wiederholt. Dabei durfe ich mir dann die Schuhe von ihr aussuchen, die sie dabei trägt. Das war schon wirklich spannend für mich. Ich weiß noch, dass ich ihre schwarzen Stiefel besondern verehrt habe. Die zog sie dann an. Ich hatte kaum Position eingenommen und mit dem ersten Kuss auf ihren Stiefel angefangen, den sie mir hinstreckte, bekam ich sofort einen kanllharten Ständer. Den bekam ich bei den ersten beiden Malen auch, aber weil die Stiefel so heftig geil aussahen, die waren auch richtig teuer, war ich gleich auf Turbo. Einerseits haben wir zwar diese Rollenspielchen gemacht, andererseits wars mir auch irgendwie wieder sehr peinlich, bei meiner Schwester so geil zu werden. Naja, ich habe die Stiefel mit Inbrunst geleckt und geküsst. Sie fragte mich dann, ob mich das so richtig geil mache. Ich gabs dann zu. Dann fragte sie mich als ich mit beiden Stiefeln so gut wie fertig war: "Und jetzt, was passiert jetzt ? Worauf hast du Lust?" Mir wurde warm und kalt und ich bekam Herzklopfen. Ich musste wohl einen etwas verzweifelten Eindruck gemacht haben. Dann sagte sie, ich soll doch mal die Hose aufmachen. "Wir sind doch unter uns. Wenn ich Lust hätte, könnte ich mir einen wichsen und dabei weiter ihre Stiefel lecken." Sie würde sich freuen, wenn sie mir dabei zusehen darf. Das hatte sie so liebevoll gesagt, dass ich mich dann auch getraut habe, ihn rauszuholen mit zittrigen Händen und ihn zu bearbeiten. Dabei hat sie mir gut zugeredet, damit ich mich entspanne. Ich habs dann auch wirklich bis zum Orgasmus geschafft und abgespritzt, während sie mir dabei zusah. Ein heftiges Erlebnis, dass uns aber zwischenmenschlich sehr eng zusammegebracht hat. Fortsetzung bei Gelegenheit.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sjoeren98 »

Ich also ich sprize immer in die Birkenstocks und Clogs meiner Schwester :)

Die haben mir schon sehr viel freude bereitet!
Mushkol
Posts: 185
Joined: Wed Jun 16, 2021 9:22 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Mushkol »

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :D
Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Agazzel »

klingt ja schon mal vielversprechend! freue mich auf die fortsetzung! :D
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by AlexWa »

Wirklich tolle Erfahrungen die du hier mit uns teilst. Vielen Dank dafür und freue mich auf die Fortsetzung!
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by feetkiss »

Sehr schöne Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung!
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sneakerloverosa »

Oh ja sehr spannend die Geschichte und ziemlich geil
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by TypOG »

Gefällt mir!
User avatar
Trap21
Posts: 21
Joined: Fri Aug 22, 2014 4:06 pm
Location: GER

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Trap21 »

Fortsetzung bitte 8).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot], Mighty37, pumpscummer, Sash121234 and 32 guests