Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Birki89 »

Super tolle Geschichte mit deiner Schwester 😊 Zugegebenerweise fand ich es anfangs etwas befremdlich, aber letztlich eine extrem geile Vorstellung. Das Lesen und der Gedanke daran macht mich ziemlich geil 😄
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

ist aber in jedem Fall besser, wenn Wünsche erfüllt werden und man nicht immer darauf verzichten muss, das ist Stress pur, weil man nie genau weiß, wann das mal rausrutscht und dann ist möglicherweise alles toll, wie bei deiner Schwester und den Nachbarsmädels oder ein fürchterlich verkrampftes Verhältnis, wenn man da mit denen noch sonstwie zu tun hat
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Das kann ich nachvollziehen, dass die Erlebnisse erstmal verwirren. Das merkwürdig-feeling hatte ich ganz am Anfang mit meiner sis ja auch. Aber wir sind ja nun schon einige Jahre weiter und der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Meine Schwester und ich denken uns da gar nichts mehr bei. Und mit den Nachbarsmädels ist das Verhältnis immer noch richtig gut. Es geht nur darum Spaß miteinander zu haben und keiner engt den anderen deshalb ein. Das klappt super.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

so wie ich es auch sehe, wenn es verantwortungsvoll betrieben wird dann ist es Spaß für ALLE,
und wenn einer davon wen anderen kennenlernt, ziehen sich alle anderen mal zurück und warten was passiert
kann ja zu einer besonderen Situation kommen (privater Swingerclub) wo das dann wieder vereint ist, oder jeder lebt sein eigenes Leben
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Es war in Bezug auf alle drei Mädels (Schwester und Nachbarinnen) allen klar, dass es nie etwas Festes sein kann, sondern immer nur Spaß im Rahmen sehr enger Freundschaft. Das hat auch bis heute so funktioniert.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

das ist aus meiner Sicht die beste Verbindung, kann natürlich bei den Nachbarinnen was ernstes werden und die anderen lassen euch dann in Ruhe
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Also ein wenig geträumt habe ich schon davon, dass es mit einer der beiden Nachbarsmädels was Festes wird. Die sind aber beide 9 bzw. 10 Jahre älter als ich, was mich grundätzlich nicht gestört hätte. Nur in unserem Anfängen lagen dadurch erstmal Welten dazwischen. Und irgendwie waren die beiden auch nie so richtig frei für mich. Vom Menschlichen her wären beide total gut für eine feste Beziehung geeignet gewesen. Die engere Bindung empfinde ich zur Älteren von beiden. Naja, es hatte halt nicht sollen sein, aber ich kam trotzdem nicht zu kurz. ;-)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

dann ist alles Bestens, es hat eben nicht sein wollen und oft stehen Frauen einfach auf Männer, die etwas älter sind fürs Leben, aber gefickt wird, was hart ist und geil aussieht
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Das ist genau das Ding, dass die Damen eben mindestes gleichaltrige Herren für was Festes haben wollen. War ist bei allen drei so gewesen. Aber ich konnte und kann damit umgehen.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

ihr hattet und habt ja eure eigene Beziehung und das ist genauso gut
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests