Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Hallo Sjoeren98,
ich glaube, das verwechselst du mich. Aber ich habe meine ersten Schuhschnüffel und -leckerfahren an den Holzclogs meiner Schwester gemacht. Meine Schwester kann ja manchmal nichts für sich behalten und hatte dann mit den beiden Nachbarsmädels, die auch überzeugte Clogsträgerinnen waren, ausgemacht, dass ich mal an deren Clogs ran darf. Die beiden sind auch etwa 10 Jahre älter als ich. Für mich wars am Anfang etwas peinlich, aber die beiden waren sehr geduldig und ich durfte da öfter mal ran.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Sat Apr 16, 2022 7:15 am Hallo Sjoeren98,
ich glaube, das verwechselst du mich. Aber ich habe meine ersten Schuhschnüffel und -leckerfahren an den Holzclogs meiner Schwester gemacht. Meine Schwester kann ja manchmal nichts für sich behalten und hatte dann mit den beiden Nachbarsmädels, die auch überzeugte Clogsträgerinnen waren, ausgemacht, dass ich mal an deren Clogs ran darf. Die beiden sind auch etwa 10 Jahre älter als ich. Für mich wars am Anfang etwas peinlich, aber die beiden waren sehr geduldig und ich durfte da öfter mal ran.
Wow, das klingt spannend - was waren das für Clogs?

Ich kann mich nur erinnern, dass Du hier mal von einer Berkemann Clogs tragenden Nachbarin geschrieben hast...
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Sind zwei Schwestern, Claudia und Annette. Haben damals dunkelblaue Berkemann Velour Clogs (80erJahre) getragen. An denen kann man nur inhalieren und etwas die Innensohle ablecken. Velour versaut man ja mit dem Speichel. Zum Ablecken und Inhalieren für mich hatte Claudia weiße Schwedenclogs, die eigentlich ihrer Mutter gehörten und die ihre Mutter bei der Außenarbeit anhatte. Das konnte ich als Nachbar sehen. War volles Aroma, heftiger als Claudias Clogs. Annette hatte noch schwarze Schwedenclogs zu Ablecken. Geil war aber bei beiden der Duft in den Berkemann Velour Clogs, auch wenn ich nicht dran lecken durfte. Wenn ich heute daran denke, weiß ich nicht, warum ich die Clogs nicht nach dem Ausrangieren bekommen habe oder abkaufen konnte. Da habe ich gepennt. Würde mir heute nicht mehr passieren.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Sat Apr 16, 2022 7:28 am Sind zwei Schwestern, Claudia und Annette. Haben damals dunkelblaue Berkemann Velour Clogs (80erJahre) getragen. An denen kann man nur inhalieren und etwas die Innensohle ablecken. Velour versaut man ja mit dem Speichel. Zum Ablecken und Inhalieren für mich hatte Claudia weiße Schwedenclogs, die eigentlich ihrer Mutter gehörten und die ihre Mutter bei der Außenarbeit anhatte. Das konnte ich als Nachbar sehen. War volles Aroma, heftiger als Claudias Clogs. Annette hatte noch schwarze Schwedenclogs zu Ablecken. Geil war aber bei beiden der Duft in den Berkemann Velour Clogs, auch wenn ich nicht dran lecken durfte. Wenn ich heute daran denke, weiß ich nicht, warum ich die Clogs nicht nach dem Ausrangieren bekommen habe oder abkaufen konnte. Da habe ich gepennt. Würde mir heute nicht mehr passieren.
Wow, sehr sehr spannend zu lesen. Danke für die vielen Details! Oh ja, die jeansblauen Berkemann Veloursleder Toeffler die es bis heute gibt, sind auch meine Favoriten. Stimmt, die sind sehr empfindlich für Flecken... Aber der Duft ist wirklich einmalig, kenne keine anderen Clogs, die olfaktorisch so viel zu bieten haben... Es gab schon solche Exemplare, da bin ich gekommen allein davon, den Clogs über der Nase zu haben... Ich denke es liegt daran, dass das Veloursleder nur bei diesem Modell und nur in der Farbe ungefüttert ist, direkter geht nicht was Kontakt zwischen Fuß und Leder angeht. Die meisten Clogs sind innen ansonsten mit Glattleder, das entwickelt sich nicht so... Das dunkle Pappelholz ist auch ein Traum. Für mich die mit Abstand besten/geilsten Clogs in jeder Hinsicht :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by chrisfeett »

INHALIEREN ist ein toller Begriff! Das beschreibt echt genau, wie intensiv man diese Berkemann Clogs ausschnuppern kann und muss... Du hast recht, Speichel war schon gefährlich und hätte Flecken gegeben. Über den Fersenteil der Holzsohle hab ich als schon geleckt... Fusswarm frisch getragen, ist das für mich fast Reiz Überflutung, wenn man auf solche Trigger anspricht...
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sjoeren98 »

sistersshoelover wrote: Sat Apr 16, 2022 7:15 am Hallo Sjoeren98,
ich glaube, das verwechselst du mich. Aber ich habe meine ersten Schuhschnüffel und -leckerfahren an den Holzclogs meiner Schwester gemacht. Meine Schwester kann ja manchmal nichts für sich behalten und hatte dann mit den beiden Nachbarsmädels, die auch überzeugte Clogsträgerinnen waren, ausgemacht, dass ich mal an deren Clogs ran darf. Die beiden sind auch etwa 10 Jahre älter als ich. Für mich wars am Anfang etwas peinlich, aber die beiden waren sehr geduldig und ich durfte da öfter mal ran.

Hallo.

Habe nochal gesucht und tatsächlich! war ein anderer. :D Entschuldigung für die verwechslung! :)

Nichts destotrotz, tolles erlebnis von welchen du uns gerade erzählt hast. Vielen Dank! :) LG
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by jonno1066 »

Geile Story. Was hat sie für eine Schuhgrösse?
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Also, meine Schwester hat 41, die Nachbarin Claudia hat 40 und ihre Annette hat wiederum 41. Deren Mutter hat Größe 40.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by chrisfeett »

Vielleicht das passende Bild zu sistersshoelovers Erlebnis:

https://i3.schuhe.de/cms/hpb/images/202 ... e98ed7.jpg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Philipp12345 and 46 guests