Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Hi, ja das Foto kommt der Sache schon sehr nahe. Also, wenn die Damen merken, dass sie einen mit ihren Clogs wild machen, dann reizen sie das natürlich aus. War ja auch gut so, dass sie das gemacht haben. Ich habe zwischendurch damals auch schon immer mal wieder das Gefühl von Reizüberflutung gehabt. Wenn eine Frau schon super gut aussieht, dann noch die geilsten Schuhe trägt, die man so mag. und oben drauf noch noch im Zwischenmenschlichen die Register zieht, dann geht die Post ab. In diese Richtung habe ich frühzeitig einiges erleben dürfen, was ich nicht vermissen möchte.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by chrisfeett »

sistersshoelover wrote: Sat Apr 23, 2022 6:21 am Hi, ja das Foto kommt der Sache schon sehr nahe. Also, wenn die Damen merken, dass sie einen mit ihren Clogs wild machen, dann reizen sie das natürlich aus. War ja auch gut so, dass sie das gemacht haben. Ich habe zwischendurch damals auch schon immer mal wieder das Gefühl von Reizüberflutung gehabt. Wenn eine Frau schon super gut aussieht, dann noch die geilsten Schuhe trägt, die man so mag. und oben drauf noch noch im Zwischenmenschlichen die Register zieht, dann geht die Post ab. In diese Richtung habe ich frühzeitig einiges erleben dürfen, was ich nicht vermissen möchte.
Wow, das klingt sehr spannend - toll, wenn Du das ausleben konntest und kannst. Mag solche Bilder, die ein bisschen wie aus dem Kopfkino abfotografiert sind, dann kann man sich in die Situation zurück versetzen und das Erlebte nochmal realistischer nachspüren...

Leider fristen diese Clogs eher ein Hausschuhdasein. Vielleicht bringt die neue Strategie von Berkemann etwas, bei FB und YT sich zu präsentieren seit diesem Jahr, so dass die bald auch wieder im Straßenbild zu sehen sind und nicht nur eingefleischte Holzclogs Fans die tragen...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by stiefeltraeger »

ich bin schon ganz neugierirg
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by heelsboy666 »

Ich auch.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Es wird Zeit für eine Forsetzung. Zuletzt hatte ich ja berichtet, wie mich meine Schwester nach der Stiefelsession eingeritten hatte. Es war zwar nicht der erste, sondern der zweite Sex in meinem Leben, den ersten hatte ich mit der älteren von den beiden Nachbarsmädels. Aber das war mit meiner Schwester ein Erlebnis mit besonders seelisch extremer Intensität. Aber wir waren ja im Vorfeld bei unseren Schuh- und Stiefelsessions uns schon sehr nahekommen. Ich war nackt, sie war in Dessous und Stiefeln, also so gut wie nackt. Das war schon ein geiles Aneinandergewöhnen. Und nach dem der erste Stress und Schreck nach unserem ersten Mal überwunden war, musste es in Sachen Schuhe auch wieder weitergehen. Da meine Schwester gerne joggt, bekam ich schon ungefragt, die Laufschuhe unmittelbar nach dem Lauf zur Verfügung gestellt. Meine Schwester wollte dann auch immer gerne, wenn ich ihre duftenden Laufschuhe bekommen habe, meinem besten Stück beim Wachsen zusehen. Das hat sie ja auch nass gemacht, wenn ich wieder von ihrem Duft hart wurde. Obwohl sie nach dem Lauf ziemlich fertig war, war mal ein schneller Handjob (mit Zungenkuss) immer mal drin. So oft wie möglich, haben wir aber im ausgeruhten Zustand unsere shoesessions weitergemacht. Wir waren uns nach unserem ersten Erlebniss ziemlich einig, dass wir das wiederholen wollten. Es war uns beiden klar, dass wir uns nicht als "Paar" haben konnten. Aber solange wir zusammen Spaß haben konnten, wollten wir weitermachen. Ich bekam dann von meiner Schwater auch meine ersten Utensilien als angehender Damenwäscheträger verordnet. Es war damals schon so geil, Nylons und Pumps zu tragen. Die habe ich dann bei unseren sessions getragen. War ein zusätzlicher anpush. Nach der nächsten shoesession ging es dann wieder in ihrem Bett weiter. Diesmal Sie mir ihren overknees und schwarzen Nylons, ich mit schwarzen Deichmann-Pumps und schwarzen Nylons. War auch ein endgeiles Erlebnis. und kurz vorher bekam ich nochmal kurz die Laufschuhe auf die Nase gedrückt. Musste aufpassen, dass ich nicht gleich kam, aber es ging nochmal gut. Wir hatten und gesucht und gefunden, meine Schwester und ich. Fortsetzung folgt.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Heeler1969 »

wow, was für eine geile Fortsetzung. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und muss mich jetzt erstmal erleichtern. Vielen Dank.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Freut mich sehr, wenns euch gefällt. Hab damit jahrelang hinterm Berg gehalten. Bin über die positiven Rückmeldung sehr froh.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Feetlover1988 »

Sehr geile Story, habt ihr immer noch gemeinsam Spaß?
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Schuhfick69 »

Immer gerne weiter schreiben. Bin total geil drauf
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Genlim »

Hallo,

Das schon eine krasse aber höchst interessante Geschichte.
Dass Du Deinen Schuhfetisch und auch die devote Neigung mit Deiner Schwester ausleben konntest ist das eine, Sex ist dann schon sehr außergewöhnlich vor allem daces klingt dass ja wirklich romantische Gefühle mit im Spiel waren.

Wie lange ist das denn her und wie steht Ihr heute zu einander,das würde mich sehr interessieren.

Ich will nichts verurteilen, finde das sehr interessant. Ich habe einen Fall im Bekanntenkreis der etwas ähnlich ist...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: redlabel, ttheel, Vulcanus and 78 guests