Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by e551218 »

ich will mich auch für die erzählung bedanken. ganz toll und weiter so. ich bin schon sehr neugierig wie’s weiter geht.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

@Genlim
Freut mich, dass du es spannend findest. Ja, meine Schwester ist 8 Jahre älter als ich. Als es losging, war ich knapp 15 und sie 23. Das ist jetzt rund 30 Jahre her. Wie soll ich es ausdrücken, meine Schwester hatte auf meine Neigungen sehr verständnisvoll reagiert. Sie ist dann auch in die Situation "reingewachsen". War für sie ja auch alles neu, dass da jetzt ein junger Kerl ist, der sich ihr anvertraut hat und der auf sie und ihre Schuhe steht. Das hat sie auch nicht kalt gelassen. Und mit jedem Event an Rollenspiel ist bei ihr auch der Wunsch größer geworden, die innere Verbindung enger zuzurren. Es ging bei mir nicht nur um den Spaß, da waren und sind auch echte Gefühle dabei. Ist bei ihr auch so. Das macht dann auch die Rollenspiele so perfekt. Ich fühle mich wie in einer Reha, wenn ich gerade aus einer Stresssituation aus dem Berufsalltag komme und bei ihr bin und ich ihr erstmal die Stiefel lecken darf. Das hat sowas extrem Beruhigendes, das kann man kaum beschreiben. Und dann setzt auch bald die Erregung ein. Es ist im Laufe der Zeit immer logistisch schwieriger geworden, meetings zu organisieren. Aber das geht auch mal spontan. Wir stehen heute noch unverändert zueinander. Z.B. das Schuhe aussuchen geht ja auch per Internet noch einfacher. Da habe ich einen Dauerauftrag, wenn mir Schuhe in ihrer Größe als Fetischobjekte gefallen, bestelle ich sie. Bei nächster Gelegnehit kommen die dann zum Einsatz. :-)
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Genlim »

Danke erstmal für Deine Antwort und dass Du Deine Erlebnisse mit uns teilst.

Es ist schon wirklich außergewöhnlich und auch etwas verrückt solche Geschichten mit der Schwestern zu erleben. Da ich keine habe, kann ich mir das auch nicht so vorstellen. Vielleicht liegt das ja auch an dem Altersunterschied dass Ihr eine gewiss Distanz habt die es Euch ermöglicht auf diese Weise Spaß zu haben. Habe einen guten Freund der eine ultrahübsche Schwester hat, und man redet ja manchmal dummes Zeug und er hat Mal bestätigt dass er weiß dass sie toll aussieht, aber er ihr nie näher kommen könnte. Die sind aber auch fast gleich alt.

Super interessant und spannend und ich finde es toll dass ihr das ausleben könnt, auch heute noch. Ihr seid beide in Partnerschaften,oder?

Und bei den nächsten Fetischschuhen gerne die Funktion der Bilder hier nutzen...
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Vielleicht lag es einfach daran, dass die Karten für sie schon auf dem Tisch lagen, als sie mich damals beim Wichsen mit ihren Sachen erwischt hatte. Sie hat mir mal gestanden, dass sie das sehr erregt hatte. Und als ich nach mehreren Shoesessions immer noch nicht gezogen hatte, da hat sie eben wieder den ersten Schritt gemacht und sich auf mich draufgesetzt und eingeritten. Bin sehr froh, dass sie das gemacht hat. :-) Ich möchte davon nicht das Geringste missen. Würde es wieder so (mit)machen.

Bei den Schuhe schicke ich das nächste Mal ein Foto.
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by nico0071998 »

I hope to see some pics from her boots
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Genlim »

Hat Dich eigentlich die Erfahrung mit Deiner Schwester im Umgang mit anderen Frauen dann relaxter agieren lassen, gerade in dem Alter 15 ist man ja doch schon seltsam. Bzw. war ich da super schüchtern im Gegensatz zu meinen Kumpels die weibliche Geschwistern hatten. Und Du hattest ja noch mehr Erfahrungen dann mit Frauen. Obwohl, hattest ja auch geschrieben dass das nicht Dein erstes Mal war.

Bin gespannt auf die nächste Story, gerne auch aktueller, oder wie sich das Spiel über die Jahre verändert hat.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Die Frage ist berechtigt. Schüchtern war ich auch. Ich konnte aber davon profitieren, dass meine Schwester das auch richtig bei mir einschätzen konnte und sich auf mich eingestellt hat. Genau wie die beiden Nachbarsmädels, die ich ja auch von klein auf kannte und die sogar noch 1,2 Jahre älter als meine Schwester sind. Ich hatte es da verhältnismäßig einfach bei den drei, aber geschämt habe ich mich am Anfang auch. Einfach war das nicht. Bin aber trotzdem froh, dass ich alles so gelaufen ist, alles andere wäre verschenkte Zeit gewesen. Ich hätte mich zu einen späteren Zeitpunkt auch geschämt. Da muss man wohl einfach mal durch. Aber es hat dazu geführt, dass ich bei gleichaltrigen Mädels zwar deutlich entspannter als andere war, habe aber für mich festgestellt, dass das Alter nicht mehr so recht passte. Ich auf Mädels Mitte 20 eingerichtet und die auf meinen Schuhfetisch eingehen. ;-) Das hat sich dann auch irgendwann wieder geändert.
User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by sistersshoelover »

Wer mal ein Foto (oder mehrere) von meiner sis mit Stiefel sehen will, mag sich bei mir mit Email melden. Ich möchte es hier nicht unmittelbar hochladen.
Last edited by sistersshoelover on Tue Jun 21, 2022 3:13 am, edited 1 time in total.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by e551218 »

du hast ne pm
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Nightwk87
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:27 am

Re: Besondere Schuherlebnisse von früher mit meiner älteren Schwester

Post by Nightwk87 »

hast PN / Email
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Chrimmy, Lechner, YvonneVo and 31 guests