Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Mydirtyhobby99 »

Wow! Sehr sehr Geil!
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Shoehunter »

Bootfanatic000 wrote: Wed Jan 19, 2022 4:26 pm Hey, ich hab heute etwas neues von ihren Nike Air 270 und den schwarzen Stiefeletten. In nächster Zeit werden dann hoffentlich auch noch ein paar weitere Tragebilder folgen. 😁
Und ich wollte mich auch für das tolle positive Feedback freuen 👍🏻
Sau geil! Die Stiefeletten musst du bitte noch viel öfter nutzen! Auf die Tragebilder bin ich auch schon gespannt.
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by sneakerloverosa »

Wow sehr geil. Die Stiefeletten sehen ja schon gut benutzt aus. Weiß sie denn davon was Du machst?
dch001
Posts: 63
Joined: Sat Oct 02, 2010 7:26 am

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by dch001 »

Richtig schöne Schuhauswahl. Und gut behandelt. Trägt sie die mir den Flecken drauf und drin?
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Lackpump »

Bootfanatic000 wrote: Mon Jan 17, 2022 1:17 pm Hey ich habe heute mal wieder ein neues Paar Stiefel für euch. Die zieht sie auch öfters mal beim Sex an und mit denen vergnügt habe ich mich auch schon, innerlich wie äußerlich 😅. Am besten war es als sie die dann noch beim einkaufen angezogen hat, zum Glück konnte ich da ein paar Bilder machen
Ein kleines Bild von ihren Füßchen konnte ich demletzt tatsächlich auch erhaschen. Lasst mich wissen wie ihr die Stiefel findet
Des ist geil, mein Mann steht total auf die Stiefel und Beine deiner Freundin.

Jetzt muss ich mir diese Stiefel in meiner Größe suchen... ich soll sie auch anziehen :lol:


Wir mögen es wenn Schuhe und Stiefel zum Sex haben eingebaut werden.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Bootfanatic000 »

sneakerloverosa wrote: Thu Jan 27, 2022 7:00 am Wow sehr geil. Die Stiefeletten sehen ja schon gut benutzt aus. Weiß sie denn davon was Du machst?
Tatsächlich ja, aber es stört sie nicht 😄
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Bootfanatic000 »

dch001 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:15 am Richtig schöne Schuhauswahl. Und gut behandelt. Trägt sie die mir den Flecken drauf und drin?
Ja das macht sie gerne, auch in der Öffentlichkeit 😁😉
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Bootfanatic000 »

Lackpump wrote: Sat Jan 29, 2022 4:29 am
Bootfanatic000 wrote: Mon Jan 17, 2022 1:17 pm Hey ich habe heute mal wieder ein neues Paar Stiefel für euch. Die zieht sie auch öfters mal beim Sex an und mit denen vergnügt habe ich mich auch schon, innerlich wie äußerlich 😅. Am besten war es als sie die dann noch beim einkaufen angezogen hat, zum Glück konnte ich da ein paar Bilder machen
Ein kleines Bild von ihren Füßchen konnte ich demletzt tatsächlich auch erhaschen. Lasst mich wissen wie ihr die Stiefel findet
Des ist geil, mein Mann steht total auf die Stiefel und Beine deiner Freundin.

Jetzt muss ich mir diese Stiefel in meiner Größe suchen... ich soll sie auch anziehen :lol:


Wir mögen es wenn Schuhe und Stiefel zum Sex haben eingebaut werden.
Das freut mich zu hören das euch die Stiefel auch so zu sagen. Ich finde sie ja auch wirklich wunderschön 😍
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Bootfanatic000 »

Ich wollte mich einmal entschuldigen, das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Es gab leider nicht die Gelegenheit ein paar Tragebilder zu machen aber ich gebe mein bestes. Sobald ich welche hab, poste ich sie sofort hier 😁
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Sneaker und Stiefel meiner Freundin

Post by Nils14 »

Bootfanatic000 wrote: Thu Jan 13, 2022 3:02 am So, hier hab ich Mal ein paar ihrer Schuhe für euch :D
Hoffe sie gefallen euch


kannst du die Stiefeletten mit einem Getränk befüllen und daraus trinken? Sie sozusagen zu einem Trinkgefäß umfunktionieren:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Birkifan83, heelcock, ilofe169 and 44 guests