Birkenstock Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Birkenstock Fetisch

Post by socks_lover20 »

Ich suche derzeit Birkis (müssen keine Originalen sein!!) in der Größe 40/41. Falls jemand von euch welche herzugeben hat schreibt mir sehr gerne :)

Ich habe derzeit in meinem besitz:
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 39 die schon aber so sehr ausgelatscht sind das sie eher 41 sind🙈. Die Sohle ist schon sehr sehr braun und bei einem Schlappen ist eine schnalle schon gerissen :(
- 1 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 41 welche sehr sehr stark riechen und von Freitag- Sonntag täglich ca 8-10 stunden getragen werden, wurden noch nicht veredelt/besamt
- 2 Paar Arizona Style (nicht original) in der Größe 40. die schon sehr sehr stark beschädigt sind!

—> Patschen können bei Interesse und passenden Preis verkauft werden. Auch ein Tausch sowie eine leihung wäre eine Option ;)

—> Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage

—> TikTok: „socks_lover20“ Dort seht ihr einen teil der Patschen
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Birkenstock Fetisch

Post by Flatscrush »

Hallo, ich habe wirklich alte, stinkende, getragene Birkenstock-Madrid-Größe 41. Sie sind 8 Jahre alt und ich trage sie manchmal immer noch. Sie sind wirklich bequem, da sie gut getragen werden. Ich habe sie vor kurzem beim Aufräumen des Kleiderschranks gefunden. Ich vergaß, dass ich sie hatte und kaufte mir neue weiße Madrids. Ich bin mir nicht sicher, ob das dein Ding ist, aber diese Madrider haben viele Käfer und Schnecken zerquetscht und waren ziemlich schlammig. Sie sind im täglichen Gebrauch und sind wirklich kein Klacks von Madrids. Der Aspekt der Insektenvernichtung hält viele Leute davon ab, meine Schuhe zu kaufen, also sage ich es Ihnen im Voraus. Bilder unten xxx
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Flatscrush on Tue Jan 11, 2022 10:08 am, edited 1 time in total.
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Birkenstock Fetisch

Post by Flatscrush »

More xx
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Birkenstock Fetisch

Post by jonno1066 »

Geiles Foto, Chrissy!
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Birkenstock Fetisch

Post by Flatscrush »

jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 1:04 am Geiles Foto, Chrissy!
Thank you :wink: xx
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], feet_for_fun, TV_devSteffi and 14 guests