Unsere Schuhe U2

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Teil 2 der Kreativen Phase
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Hier noch meine Fila in Rose.
Kommentare sind gerne erwünscht

Gruß U2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Hier meine Brokat Korsage mit Cowboy Boots

Gruß U2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
meinfetisch
Posts: 128
Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by meinfetisch »

Uwe wrote: Sun Jan 02, 2022 7:48 am Teil 2 der Kreativen Phase
die Tamaris in Schlangenoptik sind bestimmt ihre Hausschuhe oder?
Die Stiefel gefallen mir auch sehr gut
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Nach einem Nachmittag mit vielen Fotos machen waren wir beide geil. Nachstehend das Endergebnis. Mein Mann hat so total abgespritzt. Gruß U2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by chrisfeett »

Uwe wrote: Sun Jan 02, 2022 7:48 am Teil 2 der Kreativen Phase
Die Clogs von Tamaris sind der Hammer! Fast eher eine Mischung aus einem feineren Sabots und Clogs mit höherem Absatz. Hab ich noch nie gesehen das Modell. Sehr besonders, nicht alltäglich und sexy! Liebe Clogs hauptsächlich, weil die barfuß getragen werden :-) Wie sagte mal eine Freundin von mir: Clogs trägt man barfuss oder gar nicht :-) Die nackte Ferse frei und das z.B. zu einer Jeans, so dass ab und zu die nackte Ferse hervorblitzt, ein Look der mir total gut gefällt!
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

chrisfeett wrote: Mon Jan 03, 2022 8:47 am
Uwe wrote: Sun Jan 02, 2022 7:48 am Teil 2 der Kreativen Phase
Die Clogs von Tamaris sind der Hammer! Fast eher eine Mischung aus einem feineren Sabots und Clogs mit höherem Absatz. Hab ich noch nie gesehen das Modell. Sehr besonders, nicht alltäglich und sexy! Liebe Clogs hauptsächlich, weil die barfuß getragen werden :-) Wie sagte mal eine Freundin von mir: Clogs trägt man barfuss oder gar nicht :-) Die nackte Ferse frei und das z.B. zu einer Jeans, so dass ab und zu die nackte Ferse hervorblitzt, ein Look der mir total gut gefällt!
Die Clogs mag ich auch sehr gerne, sind sexy und bequem einfach und doch besonders.

Gruß U2
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Guten Morgen,

Hier mal meine Overkneestiefel in Größe 47 aus Leder. Im Vergleich ein paar Stiefel meiner Frau in zarter 38 :lol:
Der Schaft meiner Boots ist fast 60 cm hoch und die sind geil zu tragen.

Gruß Uwe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

.

Post by Shoelooker »

.
Last edited by Shoelooker on Sat Jan 08, 2022 12:58 am, edited 1 time in total.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Shoelooker wrote: Mon Jan 03, 2022 11:37 pm Cowboy Overknees haben auch was geiles, hatte auch schon öfter überlegt meiner Frau solche zu schenken.
In Größe 47 sind die sicher furchtbar teuer oder?
Nun ja billig ist was anderes aber unheimlich geil zu tragen und ihr Geld wert, auch Männer können Bettschuhe tragen :wink:

Gruß Uwe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Belantis123, EastPlay and 86 guests