Meine Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Meine Freundin

Post by Svenson »

Puhh geile fussohlen.schön an den fersen knabbern und ihre füsse voll machen.wie riechen ihre füsse?stark?oder eher nicht?
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

Svenson wrote: Sat Jan 08, 2022 5:24 am Puhh geile fussohlen.schön an den fersen knabbern und ihre füsse voll machen.wie riechen ihre füsse?stark?oder eher nicht?
und schön über die sohlen lecken:) an dem Tag kam sie aus der Schule also sie Rochen nichtmehr so frisch was ultra geil war
Svenson
Posts: 149
Joined: Tue Dec 10, 2013 10:05 am

Re: Meine Freundin

Post by Svenson »

Herrlich.mach mal ihre füsse richtig voll
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

.
Last edited by Shoeloverrr on Mon Apr 04, 2022 8:45 am, edited 1 time in total.
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Meine Freundin

Post by Hausbewohner »

Hey Du Glücklicher, schöne Füsse hat Deine Freundin und hast Du ihre süssen Vans schon richtig eingeweiht? Wenn meine zukünftige Freundin solche Vans hat, werden die auch dran glauben müssen.
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

Hausbewohner wrote: Fri Jan 14, 2022 10:24 am Hey Du Glücklicher, schöne Füsse hat Deine Freundin und hast Du ihre süssen Vans schon richtig eingeweiht? Wenn meine zukünftige Freundin solche Vans hat, werden die auch dran glauben müssen.
ja natürlich habe ich das wer könnte da schon wiederstehen:)
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Meine Freundin

Post by Hausbewohner »

War sie denn dabei als Du ihre Vans durchgenommen hast und wie hat sie reagiert?
Solelicker1
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23, 2021 9:18 pm

Re: Meine Freundin

Post by Solelicker1 »

Hey echt geile teeny Sohlen da hab ich auch ein ständer bekommen wie du sagst riechen sie auch geil da würde ich gerne mal drauf spritzen hey bitte mehr von den Schuhen und den Sohlen vllt mal schön voll gespritzt die Fußsohlen
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

.
Last edited by Shoeloverrr on Mon Apr 04, 2022 8:45 am, edited 1 time in total.
Shoeloverrr
Posts: 58
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Meine Freundin

Post by Shoeloverrr »

Hausbewohner wrote: Sun Jan 16, 2022 2:00 pm War sie denn dabei als Du ihre Vans durchgenommen hast und wie hat sie reagiert?

sie war nicht dabei aber sie weiß davon sie meint solang man es nicht zu sehr sieht kann ich es machen, also eird schön viel zu den zehen gepumpt:)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Footlover44, Gill34, Google [Bot], Philipp12345, Schuhlover666, Sschorsch and 64 guests